Tippspiel

28. Spieltag
Joschi (315 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
16 Ibrahima Traoré
Seite 1 von 8
Seite 1 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
16 Ibrahima Traoré
Willkommen bei der Borussia Ibrahima Traoré. Nächste Woche wirds offiziell verkündet.
Ein guter Spieler. Dazu ablösefrei.
Ein guter Spieler. Dazu ablösefrei.
Zuletzt von frank1001 am Fr 26 Jun 2015 - 11:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Neue Rückennummer)
Gast- Gast
Re: 16 Ibrahima Traoré
Soll wohl wirklich fix sein, obwohl es noch niemand genau gesagt hat, aber umschrieben haben sie es alle (Eberl, Traore). Finde ich gut, bringt Schnelligkeit und Stärke im 1 gegen 1 mit
Gast- Gast
Aber der Freistoß war mit Schmackes...
odi- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1131
Jetzt auch offiziell au Borussia.de
Vertrag bis 2018, Herzlich Willkommen
Gast- Gast
Wurde auch Zeit. Herzlich Willkommen Herr Traore.Viper_1966 schrieb:Jetzt auch offiziell au Borussia.de
Freue mich auf ihn. Er bringt Geschwindigkeit für unsere Flügel mit.

Gast- Gast
Und er bringt Farbe ins Spiel!
Oh, darf man ja so gar nicht mehr sagen ...
Oh, darf man ja so gar nicht mehr sagen ...

Gast- Gast
Willkommen im Club und mach dem Hermännchen mal Druck... 

odi- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1131

Willkommen bei der einzig wahren Borussia und viel Spass bei uns!
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 17706
Herzlich Willkommen bei Borussia! 

frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 12093
Also auf ihn freue ich mich auch, habe nur bisschen was vom Spiel gesehen, aber da blitzte schonmal Tempo, Dynamik und Technik auf....
Gast- Gast
aber der so dünn....ich glaub bei Sturm darf der nicht spielen 

Ich muss mich immer noch daran gewöhnen: Vornamen, die auf "a" enden, sind für mich Frauen-Vornamen. Das habe ich auch bei Andrea Pirlo immer schon gesagt. 

Gast- Gast
Habe gestern das Testpiel in Velbert bei nem Freund auf Fohlen TV komplett gesehen. Mir ist aufgefallen das Traore alle Ecken schießt und gut Tiki Taka beherrscht. Hat mit Hahn permanent die Seiten gewechselt. Hat mir gut gefallen auch wenns nur ein Testpiel war. Ich freue mich auf ihn. Er hat etwas was unserer Offensive immer gefehlt hat. Dieser Transfer gefällt mir. Bin gespannt wie er sich weiter präsentiert.
Gast- Gast
Ich weiß, man sollte ein Testspiel nicht überbewerten, aber gegen einen Fünftligisten sollte doch eigentlich immer ein Sieg herausspringen... Woran hat es gefehlt? Einsatz, Frische, Eingespieltheit???
V.
V.
Gast- Gast
Volvonello schrieb:Ich weiß, man sollte ein Testspiel nicht überbewerten, aber gegen einen Fünftligisten sollte doch eigentlich immer ein Sieg herausspringen... Woran hat es gefehlt? Einsatz, Frische, Eingespieltheit???
V.
Durchschlagskraft. Aber auch der Velberter Torwart hat herausragend gehalten. Dazu stand deren Abwehr hinten wie ein Bollwerk. Chancen hatte man genug. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Alleine Hrgota stand min. 3x alleine vor dem Tor. Vergab kläglich. De Jong hatte wie immer Pech im Abschluß. War von allen Stürmern auch der auffälligste. Ihm klebt aber nach wievor die Seuche am Fuß.
Gast- Gast
Also wenn Dir Traore und Hahn gefallen haben und Johnson sich ähnlich gut präsentiert wie während der WM, dann sollten wir uns auf die Saison freuen.
Und: Ich freu mich, wenn die Vorbereitungsspiele verloren gehen
. Irgendwie meine ich, dass wir eine gute Saison spielen, wenn die Vorbereitungsspiele verloren gehen.
Beispiel: In der Winterpause die Vorbereitungsspiele gewonnen und schlecht in die Saison gestartet.
Und: Ich freu mich, wenn die Vorbereitungsspiele verloren gehen

Beispiel: In der Winterpause die Vorbereitungsspiele gewonnen und schlecht in die Saison gestartet.

CHancen sollen ja reichlich dabei gewesen sein, wobei ich Volvonello Recht gebe, das muss man trotzdem gewinnen....
Gast- Gast
Habe jetzt 3 Testspiele Live bei Fohlen.TV gesehen. Für mich der insgesamt beste Spieler war der Traore. Schnell isser, das ist ja bekannt. Aber er ist auch sehr passsicher, zweikampfstark und harmoniert mit seinen Offensiv Kollegen so gut als ob er schon Jahre mit denen zusammenspielen würde. Laut Trainingslager-Berichten von FH und TF bekam er wohl auch mehrmals Sonderapplaus vom zuschauenden Publikum.
Das einzige wo ich Arango in den Testspielen vermisst habe, waren die Freistöße.
Stand jetzt wäre Traore bei mir auf links in der Startelf.
Das einzige wo ich Arango in den Testspielen vermisst habe, waren die Freistöße.
Stand jetzt wäre Traore bei mir auf links in der Startelf.
Zuletzt von MG1900 am Mo 21 Jul 2014 - 13:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Bin auch mal gespannt auf ihn. Als er noch in der "Gerüchteküche" bei Transfermarkt.de war, waren nicht wenige Stuttgarter froh ihn loszuwerden ...
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Er war nachher der Beste bei den Stuttgartern
Der Einäugige unter den Blinden?

Gast- Gast
Seite 1 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|