Tippspiel

23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
FSV Mainz 05
4 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
FSV Mainz 05
Teamcheck FSV Mainz 05 vor Saisonstart
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
borussenflut- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 320
Re: FSV Mainz 05
Mainz wieder gescheitert...hab gestern bisschen was gesehen, 2. Tor war vorher Foul und dann Hand, aber dumm gelaufen....eine ganze Saison fürn Popo wegen 2 Spielen...
Und was für ein Acker/ Stadion in Tripolis....
Und was für ein Acker/ Stadion in Tripolis....
Gast- Gast
Ich habs zum Großteil gesehen. Die annern waren technisch zwar deutlich schlechter, hatten aber mehr vom Zusammenspiel. Und die haben richtig gekämpft. Mainz dagegen zu pomadig. Finde es war ne verdiente Niederlage. Und ich bin auch nicht traurig. Die Mainzer werden sonst noch größenwahnsinnig...

Gast- Gast
Auch wenn es verdient war, ist es trotzdem für die 5-Jahres-Wertung schlecht....
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13054
Das stimmt. Und genau deshalb bin ich in dieser Hinsicht zwiegespalten. Natürlich gönne ich uns die meisten Punkte für diese Wertung, aber ich gönn den Meenzern Europa nich. Kann ich nix für, is leider so... 

Gast- Gast
Die nächste Trainerentlassung in der Liga. Der neue ist Schmidt aus der U23.
Gast- Gast
Das Traurige ist, dass die nicht die Eier hatten es sofort zu tun und den Trainer länger haben zappeln lassen - obwohl kicker und Bild das schon längst geschrieben hatten. Die Ausrede lautete: "Karneval"! Ja nee, is klar ...
Ich sage dazu: "schlechter Stil"!
Ich sage dazu: "schlechter Stil"!

Gast- Gast
Habt ihr die Horror Verletzung von Soto gesehen? Heftig oder, tat weh beim hinschauen. Der spielt keinen Fußball mehr, da ist alles kaputt. Feine Geste von Mainz das die seinen Vertrag um 1 Jahr verlängern.
Gast- Gast
Boah, die arme Sau tut mir sowas von leid. Ich wünsch ihm alles Gute, auch wenns wohl leider zum Profifuppes nicht mehr reichen wird...

Gast- Gast
Bin echt mal gespannt welche Diagnose dabei rauskommt.
Erstaunlich: kein böses Wort der Mainzer in Richtung van der Vaart! Wäre in meinen Augen auch total übertrieben.
Stellt Euch mal vor, das wäre mit einem Spieler vom glorreichen FC Bayern passiert ... Hätte sicherlich gestern Abend in der ARD noch vor dem "Tatort" noch einen "Brennpunkt" gegeben.
Gute Besserung Elkin Soto! Ich muss ja gestehen, dass ich erst seit gestern weiß, dass er Kolumbianer ist. Ich hätte ihn eher in Südost-Europa einsortiert ...
Erstaunlich: kein böses Wort der Mainzer in Richtung van der Vaart! Wäre in meinen Augen auch total übertrieben.
Stellt Euch mal vor, das wäre mit einem Spieler vom glorreichen FC Bayern passiert ... Hätte sicherlich gestern Abend in der ARD noch vor dem "Tatort" noch einen "Brennpunkt" gegeben.

Gute Besserung Elkin Soto! Ich muss ja gestehen, dass ich erst seit gestern weiß, dass er Kolumbianer ist. Ich hätte ihn eher in Südost-Europa einsortiert ...
Gast- Gast
Bin gespannt ob der Deppleft Soest wieder postet...
Aber der ist ja eher auf Weltklassespieler geeich(el)t...
Aber der ist ja eher auf Weltklassespieler geeich(el)t...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29461
Mainz hat einen neuen Hauptsponsor. Wäre alles nicht so schlimm wenn das Unternehmen nicht in den letzten Jahren ca. 800 Mitarbeiter aus Kostengründen entlassen hätte. Darunter war ich vor 5 Jahren auch dabei. Und jetzt zahlen die aufeinmal 13 Millionen für Trikotwerbung!! Frechheit!!
Gast- Gast
Das alte Spiel mancher Unternehmen... 

Mainz hat den Trainer entlassen, u.a. sind die Spieler von ihm abgerückt. So kann es gehen in dem Geschäft.
ja, das find ich echt erstaunlich....der hat gar keine so schlechte Arbeit gemacht....was erwarten die?
überall das gleiche....alle wollen se international....dabei sind die meisten Vereine doch gar nicht in der Lage mitzuhalten....wir ja wahrscheinlich auch nicht....
überall das gleiche....alle wollen se international....dabei sind die meisten Vereine doch gar nicht in der Lage mitzuhalten....wir ja wahrscheinlich auch nicht....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19219
...wahrscheinlich ist ihm die gute Vorrunde zum Verhängnis geworden..
Wenn es zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr passt, wird es schwierig. Dann geht meistens der Trainer...
frank1001- Administrator
Stimmt. Bin ja auf Dortmund gespannt; was da nach dem DFB-Pokalfinale passiert...
ja, das stimmt....wenn es zwischen Mannschaft und Trainer knirscht dann hat der Trainer schlechte Karten....
ob der jetzt zu Schalke geht....die suchen doch auch schon wieder....
ob der jetzt zu Schalke geht....die suchen doch auch schon wieder....

Ist der Weinzierl weg oder steht auf der Kippe?
wenn Du die Fans der Schlümpfe hörst, dann würden die den am liebsten in die Wüste schicken.....aber ich glaub kein anderer Trainer will den Job....
dort würde es mich auch nicht hinziehen...
Die Karnevalshochburgen sind im Moment anscheinend kein gutes Pflaster für Trainer. Auch Sandro Schwarz bei Mainz muss gehen.
frank1001- Administrator
Seite 1 von 2 • 1, 2

» 19. Spieltag: Mainz bleibt in Mainz, Borussia singt und lacht
» 33. Spieltag in Mainz
» 28. Spieltag: Mainz im Park
» 25. Spieltag: Auf nach Mainz!
» 22. Spieltag: Daheim gegen Mainz 0:5
» 33. Spieltag in Mainz
» 28. Spieltag: Mainz im Park