Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

34. Spieltag


Joschi (400 Punkte)
Karin (375 Punkte)
EFO (363 Punkte)


Gesamtsieger: Joschi

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast So 24 Aug 2014 - 17:59

Sommer und Abwehr stehen bislang bombenfest. Man hat gelernt. super
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast So 24 Aug 2014 - 18:16

Mann Raffael... Herr Gotta wäre da gewesen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast So 24 Aug 2014 - 18:19

Hinten sicher. Das war wichtig dach dem blinden nach vorne Rennen in Sarajavo. Sommer sicher, auch bei hohen Bällen!!
Jetzt so weiter spielen und die ein oder andere Chance besser nutzen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast So 24 Aug 2014 - 18:44

ja....hat Stuttgart eben getan....wir spielen echt nicht besonders...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von frank1001 So 24 Aug 2014 - 19:17

Yes! Unser Weltmeister macht das 1:1!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 12244

Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast So 24 Aug 2014 - 19:25

Puh. Was habe ich gelitten. Der Ball wollte einfach nicht rein. Die Seuche gegen die heute schwachen Schwaben geht also weiter. 2x Aluminium und ein abwesender Hrgota haben uns den Saisonauftakt vermasselt.
Kramer gehört in die Startelf. Punkt. Hat in seinen paar Minuten mehr fürs Spiel getan als Nordveit und Xhaka zusammen.
Beim 0:1 hat der Tony gepennt. Ansonsten eine verbesserte, gute Leistung der Defensive! Sommer bei einer Aktion sogar stark beim 1:1. Strahlte in den gesamten 90 Minuten Sicherheit aus.  jubeln
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast So 24 Aug 2014 - 19:46

MG1900 schrieb:Puh. Was habe ich gelitten. Der Ball wollte einfach nicht rein. Die Seuche gegen die heute schwachen Schwaben geht also weiter. 2x Aluminium und ein abwesender Hrgota haben uns den Saisonauftakt vermasselt...

Wenn man euch bisher so gelesen hat, doch eher ein abwesender Kruse... bääh

Ich sach nur: sehr steigerungsfähig...zwinkern

Und Sommer hab ich bei Weitem nicht so sicher gesehen wie du. Auch die Abwehr sah nicht immer solide aus...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Belle13 So 24 Aug 2014 - 19:54

Solche Spiele sind nichts für Leute in meinem Alter. Das Spiel ging ja noch, aber TuT war mal wieder nicht zu ertragen. Wann geht der endlich in Rente. Morgen muss ich Haare färben, die zweite Halbzeit war zuviel  :D
Belle13
Belle13
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von frank1001 So 24 Aug 2014 - 19:58

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Solche Spiele sind nichts für Leute in meinem Alter. Das Spiel ging ja noch, aber TuT war mal wieder nicht zu ertragen. Wann geht der endlich in Rente. Morgen muss ich Haare färben, die zweite Halbzeit war zuviel  :D

Ich musste zwar einen Moment überlegen, wen du meinst, aber es kann ja nur einer sein. Ich habe mich auch sehr über ihn aufgeregt.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 12244

Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast Mo 25 Aug 2014 - 7:35

Was ich aber auch sagen möchte ist, dass mir Hazard und Kramer richtig gut gefallen haben. Das macht Bock auf mehr... 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von frank1001 Mo 25 Aug 2014 - 7:46

skuffy schrieb:Was ich aber auch sagen möchte ist, dass mir Hazard und Kramer richtig gut gefallen haben. Das macht Bock auf mehr... 

Jep, die beiden haben guten Schwung ins Spiel gebracht.

Wer hat eigentlich vorm Tor diesen schönen Pass auf Dominguez gespielt? Dominguez und Kramer haben es danach natürlich auch super gemacht, aber ich fand den ersten Pass noch besser.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 12244

Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast Mo 25 Aug 2014 - 8:03

Mich wundert es das unsere Leistung von gestern bei den Fans und Medien so schlecht rüberkommt. Ich fand nämlich das wir insgesamt ein gutes Spiel gemacht haben. Vorallem in der Defensive. Wieviele Chancen hatte Stuttgart? Außerdem vergessen alle das es unser 3. Pflichtspiel in nur einer Woche war!!
Die zweite Halbzeit war schon Klasse, wiegesagt es fehlten nur die Tore. Das einzige was wirklich schlecht war, ist die Chancenauswertung.


Zuletzt von MG1900 am Mo 25 Aug 2014 - 8:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast Mo 25 Aug 2014 - 8:41

Kramer war Bombe!!! Hazard auch stark, das Tor wäre super gewesen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast Mo 25 Aug 2014 - 8:45

@frank1001 schrieb:
@Belle13 schrieb:Solche Spiele sind nichts für Leute in meinem Alter. Das Spiel ging ja noch, aber TuT war mal wieder nicht zu ertragen. Wann geht der endlich in Rente. Morgen muss ich Haare färben, die zweite Halbzeit war zuviel  :D

Ich musste zwar einen Moment überlegen, wen du meinst, aber es kann ja nur einer sein. Ich habe mich auch sehr über ihn aufgeregt.

Hat einer Reif bei Dortmund-LEV gehört? Der war ja förmlich in Extase. Von wegen "super Spiel" usw. Und nachher in den Interviews sprachen die Protagonisten allesamt davon, dass das Spiel nicht das Gelbe vom Ei war ...  Laughing 

MG1900 schrieb:Mich wundert es das unsere Leistung von gestern bei den Fans und Medien so schlecht rüberkommt. Ich fand nämlich das wir insgesamt ein gutes Spiel gemacht haben. Vorallem in der Defensive. Wieviele Chancen hatte Stuttgart? Außerdem vergessen alle das es unser 3. Pflichtspiel in nur einer Woche war!!
Dier zweite Halbzeit war schon Klasse, wiegesagt es fehlten nur die Tore. Das einzige was wirklich schlecht war, ist die Chancenauswertung.

Moin erstmal!

Ein verdientes Unentschieden aus meiner Sicht. Die Stuttgarter waren nicht schlecht. Bei uns fehlte ein wenig Glück im Abschluss, aber auch die Zielstrebigkeit. Hrgota hätte ein Tor machen müssen. Ansonsten von ihm nicht viel zu sehen, aber wenn er dafür regelmäßig netzt ...

Ich habe mich gestern im Stadion fürchterlich über Xhaka aufgeregt. Ein Pirouetten-Dreher vor dem Herrn. Und bei solchen Nummern verliert er dann regelmäßig leichtfertig den Ball. Wenn er denn mal den Abschluss sucht, dann schießt er wie in Sarajevo vorbei oder es kommt ein Stefan-Effenberg-Gedächtnis-Schüsschen dabei rum. Sorry, aber sooo schlecht ist der Ulreich nicht, dass man versucht mit "Rückpässen" Tore zu schießen. Xhaka wäre für mich der Kandidat, der an Stelle von Kramer am Donnerstag draußen bleibt. Er lernt es einfach nicht.

Sommer: beim Tor chancenlos, weil alleine gelassen. Ansonsten okay, wurde auch entsprechend gefordert. Solide Leistung.
Korb: bei ihm vermisse ich eine gewisse Aggressivität im Spiel nach vorne. Das ist immer so ein wenig "gut, dass ich den Ball jetzt los bin". Defensiv hatte er hin und wieder Probleme mit dem Sack vom Kai ... ähm ... Sakai. 
Jantschke: Fehler beim 0:1 ansonsten der "zuverlässige Tony".
Stranzl: siehe Sarajevo-Thread. Entweder ist der nicht fit oder es reicht nicht mehr.
Dominguez: bei ihm überwiegt derzeit der Wahnsinn anstelle des Genies
Xhaka: siehe oben
Nordtveit: ein, zwei gute Ansätze nach vorne, ansonsten sehr unauffällig
Hahn: sehr lauffreudig, aber auch häufig einen Tick zu spät
Traore: gegen seinen Ex-Verein sehr aktiv unterwegs. Ein paar Mal durchgebrochen, aber es fehlte an entsprechenden Abnehmern im Zentrum.
Raffael: ist m. E. noch nicht bei 100% - irgendwie bemüht, aber ohne Bindung
Hrgota: siehe oben

Favre: unser Trainer lernt! Auswechselkontingent nach 73 Minuten erschöpft! Das gab es zuletzt bei Hannes Bongartz oder so.

Kramer: Matchwinner, auch wenn es nur ein Unentschieden war. Sehr präsent auf dem Platz. Super-Anspiel auf Hazard und nachher selber souverän genetzt. Auffällig, dass er auch permanent die Zuschauer antreibt.
Hazard: Schade, dass der Ball nicht drin war. Der Junge macht Lust auf mehr. Vielleicht ja Startelf gegen Sarajevo? Würde ich machen, denn mit genau solchen Spielern nimmst Du die auseinander.
Johnson: War zwar nur eine gute Viertelstunde, in der er auf dem Platz stand, aber da muss noch eine deutliche Steigerung her, sonst ist zumindest die rechte Seite an Korb vergeben. Aber kann der nicht links wie rechts? Vielleicht also mal hinten links versuchen?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast Mo 25 Aug 2014 - 8:56

Bei Dominguez sehe ich es komplett anders, gutes Spiel, defensiv deutlich stärker als Wendt und nach vorne auch mit klaren Aktionen, so wie beim 1-1

Raffael finde ich momentan leider auch schwach....ich hoffe er kommt bald.

Insgesamt fand ich die erste HZ schwach, defensiv gut. 2. HZ besser, leider mit dem doofen Tor.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast Mo 25 Aug 2014 - 9:02

Viper_1966 schrieb:Bei Dominguez sehe ich es komplett anders, gutes Spiel, defensiv deutlich stärker als Wendt und nach vorne auch mit klaren Aktionen, so wie beim 1-1

Raffael finde ich momentan leider auch schwach....ich hoffe er kommt bald.

Insgesamt fand ich die erste HZ schwach, defensiv gut. 2. HZ besser, leider mit dem doofen Tor.

Ich kann mit Dominguez nix anfangen. Der ist für mich nicht Fisch und nicht Fleisch. Bei einer entsprechenden Alternative (nicht Wendt) würde ich den vermeintlichen Angeboten aus dem Ausland nachgeben. Von ihm habe ich mir deutlich mehr versprochen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast Mo 25 Aug 2014 - 9:15

Bei Bild alle eine 4 bis auf Dominguez mit einer 3 und Hrgota mit einer 5....ok, Kramer mit 1
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast Mo 25 Aug 2014 - 9:24

Viper_1966 schrieb:Bei Bild alle eine 4 bis auf Dominguez mit einer 3 und Hrgota mit einer 5....ok, Kramer mit 1

Die BILD ist ein Arsc..... Genau so wie der Kicker.  :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast Mo 25 Aug 2014 - 9:47

Schon beängstigend diese Serie: Von den letzten 17 Heimspielen gegen den VfB konnte Gladbach nur eines (2005) gewinnen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast Mo 25 Aug 2014 - 9:50

Immerhin sind wir jetzt genausogut wie letzes Jahr...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast Mo 25 Aug 2014 - 11:06

Tingeltangel Bob schrieb:Ich kann mit Dominguez nix anfangen. Der ist für mich nicht Fisch und nicht Fleisch...

Der erinnert mich immer so ein bisschen an einen Ronaldo für Arme. Die Frisur sitzt fast ähnlich perfekt, aber mit dem Fußball haperts noch "ein wenig"...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Belle13 Mo 25 Aug 2014 - 11:10

Pffffff.......wen interessiert was die Blöd schreibt oder für Noten vergibt kotzen
Belle13
Belle13
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Karin Mo 25 Aug 2014 - 11:44

Viper_1966 schrieb:Bei Bild alle eine 4 bis auf Dominguez mit einer 3 und Hrgota mit einer 5....ok, Kramer mit 1


Naja, die waren schon froh über den Schnitzer von Hrgota. Die brauchen doch irgendetwas, das sie mit GROSS(KREUTZ)Buchstaben schreiben können.

Sonst hätten die doch wieder mal vom quasi fast kurz bevor so gut wie sicher -Rauswurf vom Jens Keller berichten müssen und die Großkotz - Sache kam zu spät.

Ihr habt aber auch kein Mitleid mit der Blöd.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17927

Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast Mo 25 Aug 2014 - 12:32

Sommer: gute Leistung, sicher mit dem Ball am Fuß und beim Herauslaufen (!), beim Gegentor schuldlos - bin zufrieden!

Korb: hinten sehr solide, aber irgendwie der fleischgewordene Rückpass... Er hatte oft die Möglichkeit, über die freie rechte Seite zu laufen und wählte dann doch den Rückpass. Wenn man einem Rückstand hinterherläuft, muss von ihm mehr kommen, wenn er solche Freiheiten hat.

Jantschke: für mich bärenstark - bis auf die Situation, die zum Gegentor führte. Ansonsten wäre es eine Hammerleistung gewesen!

Stranzl: wirkt irgendwie unfit und braucht wohl noch ein paar Spiele, bis er an die gewohnten Leistungen anknüpfen kann

Dominguez: ich fand ihn sehr stark - nach hinten absolut sicher und auch nach vormne mit erheblich mehr Drive als Korb. Mir hat's gefallen!

Xhaka: oft sehr gut in der Spieleröffnung, aber auch oft genug zu langsam bei Ballannahme und -weitergabe. Diese leichtfertigen Ballverluste muss er abstellen.

Nordtveit: für mich gestern einer der schwächsten bei uns. Viele Abspielfehler und 'Knochenpässe', die seine Mitspieler in Verlegenheit brachten. Ein schöner Pass in der ersten Hälfte, das war's aber auch. Wenn Kramer wieder soweit ist, wäre Nordi für mich draussen.

Hahn: ist anfangs viel gelaufen, war aber sonst unglaublich schwach. Es ging keinerlei Torgefahr von ihm aus und einige leicht verdaddelte Bälle kamen auch noch dazu. Das war weit weg von seiner Leistung in den Spielen zuvor. Ich hätte ihn für Herrmann herausgenommen.

Traore: sehr ansprechendes Spiel - viel unterwegs, gute Dribblings, sprich ein ständiger Unruheherd. Hat mir sehr gut gefallen!

Raffael: ließ oft seine Klasse aufblitzen - aber ich glaube, da geht noch was!

Hrgota:Wenn man ihn mit Kruse vergleicht, dann ist es wie Tag und Nacht! Kruse kommt einem vor wie hyperaktiv, wenn er die gegenerischen Verteidiger 'anläuft' und stört. Hrgota wirkte irgendwie passiv - war aber an nahezu allen Chancen beteiligt. Ein Phänomen, wie damals Mintal! Die 1000%ige muss er machen, dann ist er wieder der Matchwinner und alles ist ok. Schwer, ein Urteil zu bilden...

Kramer: sehr präsent, schöner Torabschluß! Geniessen wir die Saison mit ihm!

Johnson: als er reinkam dachte ich, er geht auf ins rechte MF! Naja, da wo er gespielt hat und wie er gespielt hat fand ich nicht so prickelnd. Das war gegen Sarajevo besser.

Hazard: hat mir sehr gut gefallen, der kann richtig was am Ball. Gebt ihm noch ein paar Wochen und er hate sich a das Tempo in der Buli gewöhnt. Vielversprechend!


Dingert: Schei**e


V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast Mo 25 Aug 2014 - 13:42

Der kicker sacht:

Sommer (3)
Korb (4)
Stranzl(3,5)
Jantschke (4)
Dominguez (3)
Nordtveit (3)
Xhaka (3,5)
Hahn (3,5)
Traoré (2)
Raffael (4)
Hrgota (5)

Speilér des Spiels: Traoré

Dingert: 2 !!!!!!!!!!


V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten