Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

32. Spieltag


Joschi (376 Punkte)
Frank1001 (351 Punkte)
Karin (350 Punkte)


Spieltagssieger: Karin, Joschi, Frank1001

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast Mo 25 Aug 2014 - 13:47

Vor allem Ullreich mit einer 2,5....hat einer mal gesehen wie der rumgeirrt ist?
oh weia....

ansonsten finde ich dass es passt. Was ist denn am Schiri auszusetzen gewesen? Sooo schlimm fand ich den nicht
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast Mo 25 Aug 2014 - 13:47

Volvonello schrieb:Sommer: gute Leistung, sicher mit dem Ball am Fuß und beim Herauslaufen (!), beim Gegentor schuldlos - bin zufrieden!

Korb: hinten sehr solide, aber irgendwie der fleischgewordene Rückpass... Er hatte oft die Möglichkeit, über die freie rechte Seite zu laufen und wählte dann doch den Rückpass. Wenn man einem Rückstand hinterherläuft, muss von ihm mehr kommen, wenn er solche Freiheiten hat.

Jantschke: für mich bärenstark - bis auf die Situation, die zum Gegentor führte. Ansonsten wäre es eine Hammerleistung gewesen!

Stranzl: wirkt irgendwie unfit und braucht wohl noch ein paar Spiele, bis er an die gewohnten Leistungen anknüpfen kann

Dominguez: ich fand ihn sehr stark - nach hinten absolut sicher und auch nach vormne mit erheblich mehr Drive als Korb. Mir hat's gefallen!

Xhaka: oft sehr gut in der Spieleröffnung, aber auch oft genug zu langsam bei Ballannahme und -weitergabe. Diese leichtfertigen Ballverluste muss er abstellen.

Nordtveit: für mich gestern einer der schwächsten bei uns. Viele Abspielfehler und 'Knochenpässe', die seine Mitspieler in Verlegenheit brachten. Ein schöner Pass in der ersten Hälfte, das war's aber auch. Wenn Kramer wieder soweit ist, wäre Nordi für mich draussen.

Hahn: ist anfangs viel gelaufen, war aber sonst unglaublich schwach. Es ging keinerlei Torgefahr von ihm aus und einige leicht verdaddelte Bälle kamen auch noch dazu. Das war weit weg von seiner Leistung in den Spielen zuvor. Ich hätte ihn für Herrmann herausgenommen.

Traore: sehr ansprechendes Spiel - viel unterwegs, gute Dribblings, sprich ein ständiger Unruheherd. Hat mir sehr gut gefallen!

Raffael: ließ oft seine Klasse aufblitzen - aber ich glaube, da geht noch was!

Hrgota:Wenn man ihn mit Kruse vergleicht, dann ist es wie Tag und Nacht! Kruse kommt einem vor wie hyperaktiv, wenn er die gegenerischen Verteidiger 'anläuft' und stört. Hrgota wirkte irgendwie passiv - war aber an nahezu allen Chancen beteiligt. Ein Phänomen, wie damals Mintal! Die 1000%ige muss er machen, dann ist er wieder der Matchwinner und alles ist ok. Schwer, ein Urteil zu bilden...

Kramer: sehr präsent, schöner Torabschluß! Geniessen wir die Saison mit ihm!

Johnson: als er reinkam dachte ich, er geht auf ins rechte MF! Naja, da wo er gespielt hat und wie er gespielt hat fand ich nicht so prickelnd. Das war gegen Sarajevo besser.

Hazard: hat mir sehr gut gefallen, der kann richtig was am Ball. Gebt ihm noch ein paar Wochen und er hate sich a das Tempo in der Buli gewöhnt. Vielversprechend!


Dingert: Schei**e


V.
Das kann ich genauso unterschreiben! Endlich mal einer der Sommer und das Team nicht so schlecht gesehen hat wie überwiegend der Fans und der Medien.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast Mo 25 Aug 2014 - 13:49

Ich fand unsere 2. HZ gar nicht so schlecht. Stark ist natürlich dass jetzt auch Impulse von der Bank kommen können.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Karin Mo 25 Aug 2014 - 14:01

Viper_1966 schrieb:Vor allem Ullreich mit einer 2,5....hat einer mal gesehen wie der rumgeirrt ist?
oh weia....

ansonsten finde ich dass es passt. Was ist denn am Schiri auszusetzen gewesen? Sooo schlimm fand ich den nicht

Warum hat Traore denn beim (fast) ersten Foul die gelbe Karte bekommen, während Ibisevic um sich schlagen durfte wie er wollte?

Ich hatte den Eindruck die Stuttgarter wurden immer wieder ermahnt und die Gladbacher  bekamen die Karten. rote karte
Karin
Karin
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 17791

Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast Mo 25 Aug 2014 - 14:12

Die gelbe Karte für Xaka hat es auch nur deshalb gegeben, weil es Xhaka war...

...und dieser Florian Klein durfte ständig seine Laienschauspielkünste zeige...

...und der Assi vor der Ostgerade hat in JEDER Situation, ob Einwurf oder Foulspiel, für Stuttgart entschieden...

...und die drei Minuten Nachspielzeit waren a) ein Witz (bei der WM hat man gesehen, wie es richtig ist) und davon wurden b) auch noch zwei Minuten von der Uhr genommen...

...etc...

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast Mo 25 Aug 2014 - 14:26

Volvonello schrieb:Die gelbe Karte für Xaka hat es auch nur deshalb gegeben, weil es Xhaka war...

Einspruch! Xhaka hätte alleine schon eine gelbe Karte verdient wegen seiner blöden Motzerei. Er kann froh sein, dass er nicht noch gelb-rot bekommen hat, denn nachdem er die Karte gezeigt bekommen hat, hat er noch abwinkende Handbewegungen in Richtung Schiri gemacht und weiter gemotzt. Und das kreide ich ihm an. Er hat sich einfach nicht im Griff!

Der Linienrichter vor der Ost war allerdings wirklich große Grütze. Zumindest beim ersten Tor der Stuttgarter lag er aber richtig.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gast Mo 25 Aug 2014 - 15:18

Warum bekommt denn ein Müller kein gelb, oder ein Dante? Bei den Dräcks steht die halbe Mannschaft nebst Trainerteam beim Schiri, wenn die mit einer Einwurfentscheidung unzufrieden sind - und nüscht passiert!

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Belle13 Mo 25 Aug 2014 - 19:35

@Volvonello
 schick die Analyse mal an die Blöd.
Ansonsten unterschreib ich das auch so. Versteh nicht warum soviele am motzen sind. super
Belle13
Belle13
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag gegen ambitionierte Schwaben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten