Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

7. Spieltag


Karin (83 Punkte)
EFO (78 Punkte)
Joschi (75 Punkte)
Frank1001 (74 Punkte)


Spieltagssieger: EFO

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

3 posters

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie geht das Spiel gegen Schalke aus?

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Vote_lcap86%3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Vote_rcap 86% 
[ 6 ]
3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Vote_lcap14%3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Vote_rcap 14% 
[ 1 ]
3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Vote_lcap0%3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Empty 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast Di 9 Sep 2014 - 12:15

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen S0410



So, endlich ist es wieder soweit: nach der Länderspiel-Pause gibt es endlich wieder RICHTIGEN Fussball. Bundesliga, sonst nix!
 
Als zweiter Gast in dieser Saison gibt sich der FC Schalke 04 die Ehre. Die Schalker gehören für mich zu den Wundertüten der Nation. Eigentlich spielen sie immer sensationell – entweder sensationell gut oder sensationell schlecht. Dazwischen gibt es bei S04 nichts.
 
Immerhin qualifizierte man sich neuerlich für die Champions-League. Hier treffen die Knappen auf den FC Chelsea, NK Maribor und Sporting Lissabon. Da sind schon einige Anstrengungen erforderlich um die Gruppenphase zu überstehen. Aber wie gesagt: auf Schalke kann alles, aber nix muss.
 
Bevor es aber in der kommenden Woche zum FC Chelsea auf die Insel geht, ist Bundesliga angesagt. Aus den ersten beiden Spielen holte S04 nur ein mageres Pünktchen. Dieses allerdings völlig zurecht beim 1:1-Heimspiel gegen den FC Bayern. Ob dieser Punktgewinn aufgrund der Stärke von Schalke oder eher wegen der Schwäche der Bayern zustande kam? Ich denke, dass von allem ein wenig dazu beigetragen hat. Immerhin können sich die Knappen nach dem Ausscheiden im DFB-Pokal in Dresden nun voll und ganz auf die Bundesliga und die CL konzentrieren.
 
Wenn man transfermarkt.de Glauben schenken mag, dann ist der Kader von S04 „mal eben“ 90 Mio. Euro mehr wert als der der einzig wahren Borussia. Aber wie lautet doch die alte Fußballer-Weisheit: entscheidend ist auf´m Platz, und da fehlen den Knappen derzeit eine Reihe an Spielern verletzungsbedingt oder sind noch nicht richtig in Form. Wer zwischen den Pfosten stehen wird ist ebenso ungewiss wie die Frage, ob Kevin Prince Boateng spielt und einen guten Tag erwischt. Aufpassen sollte die Mönchengladbacher Defensive aber auf jeden Fall auf die Neuzugänge Eric-Maxim Choupo-Moting, der Gerüchten zufolge auch mal bei uns im Gespräch war, und Sidney Sam. Beides Spieler, die ein Spiel bestimmen und alleine entscheiden können.
 
Daneben verfügen die Schalker über eine gute Nachwuchsarbeit, die in den letzten Jahren Spieler wie Max Meyer, Kaan Ayhan oder Julian Draxler hervorbrachte. Auf letzteren muss Trainer Jens Keller aber wohl aufgrund seiner im Länderspiel gegen Argentinien erlittenen Verletzung verzichten. Womit wir beim Trainer wären: so richtig fest im Sattel saß Jens Keller eigentlich noch nie auf Schalke. Der Mann kann tun und lassen was er will, er kann es scheinbar niemandem Recht machen. Und so werden auch im Umfeld der Schalker schon wieder die ersten Schreihälse laut, die nach dem Pokalaus in Dresden und der Niederlage in Hannover nach einem neuen Trainer rufen. Keller steht – wie bisher eigentlich immer – nur auf Bewährung an der Linie. Mag sein, dass ihm die Akzeptanz fehlt, weil er nun mal so gar kein Charismatiker ist. Im Gegenteil: viele Schalker halten ihn für eine Schlaftablette.
 
Zur Borussia: machen wir mal ganz schnell einen Haken hinter das Trainingsspiel gegen den VFL Bochum, das einzig und alleine dazu diente einigen Spielern Spielpraxis zu verschaffen. So war es wichtig zu sehen, dass Max Kruse wieder genesen ist. Er dürfte ein Kandidat für die erste Elf am Samstagabend sein. Und damit dürfte dann Raffael endlich wieder seinen Lieblingsmitspieler an seiner Seite haben und zu alter Stärke zurückfinden. Dies wäre in meinen Augen auch schon die einzige Änderung, die ich vornehmen würde. Meine Startelf lautet daher:
 
Sommer
Korb – Jantschke – Stranzl – Dominguez
Xhaka – Kramer
Hahn – Traoré
Kruse – Raffael
 
Ich tippe auf ein 2:1 für uns. Beide Tore von Max Kruse. Mir egal, ob dann bei Karin der Haussegen schief hängt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Karin Di 9 Sep 2014 - 12:28

Ist mir auch egal, ob bei mir der Haussegen schief hängt. Hauptsache Gewonnen!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 18077

Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast Di 9 Sep 2014 - 12:36

Richtig so!! :D

Sehr schöne Einleitung, Bob. Und von mir aus gewinnen wir sogar durch Tore von Kruse... zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast Di 9 Sep 2014 - 13:26

@Karin schrieb:Ist mir auch egal, ob bei mir der Haussegen schief hängt. Hauptsache Gewonnen!

skuffy schrieb:Richtig so!! :D

Sehr schöne Einleitung, Bob. Und von mir aus gewinnen wir sogar durch Tore von Kruse... zwinkern

Abstimmen nicht vergessen! Habe extra eine Umfrage eingefügt. :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast Di 9 Sep 2014 - 13:34

Erledigt...zwinkern

Ach so, nen Tipp hab ich noch gar nicht abgegeben. Obwohl ich mich dadurch im Tippspiel oute, hoffe ich auf einen "souveränen" 2:1-Sieg von unseren Jungs...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Karin Di 9 Sep 2014 - 14:35

Hier nochmal mein Lieblingsspruch:

Lieber einen knappen Sieg, als einen Knappen-Sieg! Fahne
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 18077

Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Jonny Di 9 Sep 2014 - 15:40

Schalke liegt uns zuhause.

Die letzten Jahre haben wir daheim immer gewonnen soweit ich mich erinnern kann.

Mein Tipp lautet Eins zu Null Sieg.

Raffael erzielt sein erstes Tor.

Kruse wird wohl nicht soweit sein um von Anfang zu beginnen.

So wie ich Favre kenne wird er ihn wie Kramer langsam ranführen.
Jonny
Jonny
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast Di 9 Sep 2014 - 15:43

@Jonny schrieb:Schalke liegt uns zuhause.

Der Schalker liegt bei Karin zuhause (ihr Mann ist S04-Fan). :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Karin Di 9 Sep 2014 - 15:52

Tingeltangel Bob schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Schalke liegt uns zuhause.

Der Schalker liegt bei Karin zuhause (ihr Mann ist S04-Fan). :D


Dazu könnte ich ja jetzt einen Kommentar abgeben, aber dann seid ihr ja wieder erschüttert und scheltet mich... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 18077

Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Jonny Di 9 Sep 2014 - 16:07

Tingeltangel Bob schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Schalke liegt uns zuhause.

Der Schalker liegt bei Karin zuhause (ihr Mann ist S04-Fan). :D

Das wäre für mich ein Scheidungsgrund :-)
Jonny
Jonny
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Karin Di 9 Sep 2014 - 16:34

Er hat auch ne Dauerkarte für Borussia und hält für die Borussia; Smile
 aber nicht wenn es gegen Schalke geht. Sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 18077

Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Karin Mi 10 Sep 2014 - 9:17

Ich glaube ich hab das hier schon mal gefragt:

Warum stehen die eigentlich in der Tabelle über uns? Klar, weil se mehr Punkte haben :D  ist schon klar, aber warum?

Wenn ich mir die Spieler ansehe, wo ist deren Qualität?
Bei den Zecken und den Dräcks seh ich die, aber bei Schalke nicht.

Ok. der Huntelaar ist die Ausnahme. Den kannst Du nachts wecken und der zeigt wie ein Kompass dort hin, wo das nächste Tor steht.
Aber ansonsten?

Der Fährmann ist ein guter Torwart. OK. aber nicht überragend.
Der Höwedes ist an guten Tagen ein wirklich guter Verteidiger und ein Kämpfer vor dem Herrn, also Qualität.
Der Matip ist oft gut, vielleicht besser als sein Ruf aber nicht überdurchschnittlich.
Ich bin froh, das das Kapitel Santana an uns vorbei gegangen ist.
Der Ayhan ist gut und talentiert, aber jung und muss noch Erfahrung sammeln.
Papa ist zu den Pillen verliehen. Aogo guter Durchschnitt um den sich die großen Klubs nicht gerade reißen.

Neustädter wurde damals von LF wachgeküsst und hat sich nicht weiterentwickelt.
Höger wie Aogo.

der Prinz ist ein alternder Star mit Wackelknie, der ab und an ziemlich gut spielt.
Farfan - soweit nicht verletzt - ist schon Qualität, wenn er denn Lust auf Fussball hat.
Fuchs soll verkauft werden

Choupo ist ne Verstärkung

Draxler ist so ne Sache. Der bekommt soviel Verantwortung aufgeladen, das er meiner Meinung nach zu viel Ballast mitschleppt und im Kopf nicht frei genug ist um seine Art Fußball zu spielen.
Der  hätte wechseln sollen zu einem Verein, wo nichts weiter verlangt wird als seinen Fußball zu spielen.

Max Meyer ein Riesentalent, das m.E. wie Draxler werden/enden wird.

Clemens, Obasi, Barnetta, Goretzka......wo ist da die überdurchschnittliche Qualität um CL zu spielen?

Seh ich das völlig falsch? Hab ich nur Vorurteile, weil es Schalke ist?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 18077

Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast Mi 10 Sep 2014 - 9:56

@Karin schrieb:...
Seh ich das völlig falsch? Hab ich nur Vorurteile, weil es Schalke ist?

Karin, Vorurteile gegenüber Schalski gibbet nich. Das ist alles wahr... :D

Aber ich sehs schon ein bisschen anders:

Beim Torwart tun wir uns glaube ich nicht viel. Die Abwehrreihen auch nicht. Ist beides nicht so prickelnd, wie ich das gern bei uns sehen würde...

Und im Mittelfeld bis Angriff seh ich die vor uns. Da ist einfach mehr Qualität im Kader. Irgendwie sollte das ja auch, denn immerhin ist die Mannschaft annähernd doppelt so viel wert wie die unsrige...

Unterm Strich sehe ich wirklich als echten Schwachpunkt diesen Regenwurmzüchter, den die da auf der Bank sitzen haben und halte diesen Punkt für entscheidend. Meiner Ansicht nach wird Favre das Spiel gewinnen... bääh
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Karin Mi 10 Sep 2014 - 10:09

Naja, wenn ich den Schalke Fans glauben darf (und davon hab ich einige im Bekanntenkreis) dann ist der Torwart überhaupt nix.
Aber das haben die auch gesagt, als Neuer noch bei denen im Tor stand.

Aber trotzdem seh ich die Qualität nicht. aber ich bin ja auch befangen.

Auch wenn wir die letzten Spiele gegen die gewonnen haben, jetzt werden wir verlieren!
Warum?

Weil bei uns schlechte Serien lange halten und gute Serien schnell zu ende sind. Sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 18077

Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast Mi 10 Sep 2014 - 12:13

Ich denke schon, dass deren Truppe sooo schlecht nicht ist - vielleicht nicht ganz auf Augenhöhe mit uns, aber vielleicht dennoch gut genug um sich mit uns um Platz fünf zu balgen (wir gewinnen natürlich).

Das große Plus ist die Offensive mit Sam, Tschuppo-Mötängg und Huntelaar . Die Abwehr allerdings ist schwächer und deren Mittelfeld eher biederer Durchschnitt in der Breite.

Schwachpunkt ist ganz klar Keller, aber wenn die Spieler so wie in der letzten Rückrunde einen Lauf haben, dann kann selbst er nichts mehr machen :D

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Jonny Mi 10 Sep 2014 - 12:38

Interessante Frage. Schalke hat uns in der Tat in den letzten Jahren immer in der Rückrunde überholt.

Vorallem in der Platz4-Saison fand ich das besonders bitter.

Und letzte Saison? Wir hatten 10 (!) Punkte Vorsprung vor denen und sind am Ende deutlich unter denen gelandet.
Wieso ist das so? Das Frage ich mich auch.

Die Schalker haben am Ende irgendwie immer den längeren Atem und das obwohl z.B. in der letzten Saison wir im Gegensatz zu Schalke keine Doppellbelastung hatten. Arbeiten unsere Fitnesscoachs so schlecht? Wieso kann Schalke trotz Verletzungen und Doppelbelastung jede Rückrunde besser spielen als wir?

Ist vielleicht ein mentales Problem wieso wir in den letzten 3 Jahren in der Rückrunde immer eine abstiegsreife Serie hingelegt haben. Vielleicht weil wir in der Winterpause nicht nachgelegt haben um auf Verletzungen wie die von Herrmann reagieren zu können.

Schalke kann sich offensichtlich jede Rückserie dazu motivieren am Ende mehr Gas zu geben. Neue Kräfte freisetzen. Wir nicht.

In dieser Saison sehe ich uns qualitativ besser als Schalke aufgestellt. Auf allen Positionen.
Vorallem in der Breite haben wir einiges aufzuweisen.

Deswegen bin ich auch vom Saisonstart so enttäuscht. Jetzt schon Müdigkeit zeigen obwohl gerade die Saison begonnen hat. Was wird dann erst sein wenn wir es ins Achtelfinale schaffen?
Jonny
Jonny
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Karin Mi 10 Sep 2014 - 13:08

Ich denke das Huntelaar den Unterschied macht. Sobald der aufläuft, gewinnen die. Vielleicht nur 1 oder 2-0, aber sobald der dabei ist, gewinnen die.
Der braucht nicht viele Chancen und schon rappelt es. Leider ist der jetzt auch wieder fit und spielt gegen uns. Daher meine schlechte Vorahnung, was unser Spiel betrifft.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 18077

Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Jonny Mi 10 Sep 2014 - 13:19

Uns fehlte also die ganze Zeit ein Knipser? Den haben wir mit Herr Gotta jetzt hoffentlich in unseren Reihen.
Jonny
Jonny
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Karin Mi 10 Sep 2014 - 14:06

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Uns fehlte also die ganze Zeit ein Knipser? Den haben wir mit Herr Gotta jetzt hoffentlich in unseren Reihen.

 Nein, das wollte ich damit nicht unbedingt sagen.

Es gibt so Spieler, wie Huntelaar und auch Kiesling, die machen eine Bude nach der anderen und keiner weiß wieso. Die haben einfach den Torriecher.
Etwa so wie der Müller in der Nati.

Vizekusen und Schlake? Warum sind die oben in der Tabelle? Weil die diese beiden Tormaschinen haben lol!

Aber wenn Du immer nur auf diese Tormaschinen setzt, was machst Du wenn der ausfällt?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 18077

Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast Mi 10 Sep 2014 - 17:47

@Jonny schrieb:Interessante Frage. Schalke hat uns in der Tat in den letzten Jahren immer in der Rückrunde überholt.

Vorallem in der Platz4-Saison fand ich das besonders bitter.

Und letzte Saison? Wir hatten 10 (!) Punkte Vorsprung vor denen und sind am Ende deutlich unter denen gelandet.
Wieso ist das so? Das Frage ich mich auch.

Die Schalker haben am Ende irgendwie immer den längeren Atem und das obwohl z.B. in der letzten Saison wir im Gegensatz zu Schalke keine Doppellbelastung hatten. Arbeiten unsere Fitnesscoachs so schlecht? Wieso kann Schalke trotz Verletzungen und Doppelbelastung jede Rückrunde besser spielen als wir?

Ist vielleicht ein mentales Problem wieso wir in den letzten 3 Jahren in der Rückrunde immer eine abstiegsreife Serie hingelegt haben. Vielleicht weil wir in der Winterpause nicht nachgelegt haben um auf Verletzungen wie die von Herrmann reagieren zu können.

Schalke kann sich offensichtlich jede Rückserie dazu motivieren am Ende mehr Gas zu geben. Neue Kräfte freisetzen. Wir nicht...

Das ist die Frage, die ich mir auch immer und immer wieder stelle. Dann haben die nen schlechteren Trainer als wir, und garantiert ne schlechtere Stimmung in der Mannschaft. Verletzte habense auch regelmäßig mehr als wir. Wieso stehen die trotzdem immer vor uns??

@Karin schrieb:
@Jonny schrieb:Uns fehlte also die ganze Zeit ein Knipser? Den haben wir mit Herr Gotta jetzt hoffentlich in unseren Reihen.

 Nein, das wollte ich damit nicht unbedingt sagen.

Es gibt so Spieler, wie Huntelaar und auch Kiesling, die machen eine Bude nach der anderen und keiner weiß wieso. Die haben einfach den Torriecher.
Etwa so wie der Müller in der Nati...

Sacht Jonny ja... bääh :D

Aber genau das wird tatsächlich der Unterschied sein. Und immer noch frage ich mich, wieso so ein Mann bei uns keine Chance hätte. Man sieht ja, dass Mannschaften, die nicht mehr sooo weit weg von uns sind, mit dieser Taktik regelmäßig Erfolg haben...

Und wenn mal so einer ausfällt? Dann gibts ein kleines Zwischen-Tief, wo die dann warum auch immer am End wieder rauskommen. Fressen die Kohle?? Bewirkt das was?? schocked Help
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast Do 11 Sep 2014 - 0:46

Hab kein gutes Gefühl gegen Gazprom 04.
Aber dieses Gefühl hatte ich auch letztes Jahr.
Also, alles wird gut. Gewinnen wir werden.
LG
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von frank1001 Do 11 Sep 2014 - 7:06

Ich habe bisher überhaupt noch kein Gefühl für eine Tendenz. Ich denke, es wird ein recht offenes Spiel, dass in alle Richtungen ausgehen kann.

Ich hoffe natürlich auf einen guten Abend für uns und tippe 2:1.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 12331

Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Jonny Do 11 Sep 2014 - 12:14

Borussia twittert. Julian Korb fällt mit grippalem Infekt aus.

Johnson, übernehmen Sie.
Jonny
Jonny
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast Do 11 Sep 2014 - 14:27

Da bin ich jetzt mal gespannt. Laut Berti Vogts ist das ja die richtige Position für Johnson. Jetzt kann er mal das in der Liga zeigen was er in der N11 schon gezeigt hat. Klappt es, ist Korb wohl erstmal draußen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast Do 11 Sep 2014 - 14:38

Stimmt, der Börti hat ja schon wieder gegen uns gestichelt... Johnson wird das Ding schon schaukeln, da bin ich mir sicher. Leider muß ich am Samstag selber fahren, ansonsten hätte ich mir ein paar leckere Alt gegönnt. Naja, bald ist ja Europapokaaaal... jubeln

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten