Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

32. Spieltag


Joschi (376 Punkte)
Frank1001 (351 Punkte)
Karin (350 Punkte)


Spieltagssieger: Karin, Joschi, Frank1001

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie geht das Spiel gegen Schalke aus?

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Vote_lcap86%3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Vote_rcap 86% 
[ 6 ]
3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Vote_lcap14%3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Vote_rcap 14% 
[ 1 ]
3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Vote_lcap0%3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Jonny Do 11 Sep 2014 - 15:07

Matip fällt verletzungsbedingt auch aus. Ist das gut oder schlecht?

Ich kenne bei Schalke nur den Huntelaar :-)
Jonny
Jonny
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast Do 11 Sep 2014 - 16:06

Volvonello schrieb:Stimmt, der Börti hat ja schon wieder gegen uns gestichelt... Johnson wird das Ding schon schaukeln, da bin ich mir sicher. Leider muß ich am Samstag selber fahren, ansonsten hätte ich mir ein paar leckere Alt gegönnt. Naja, bald ist ja Europapokaaaal... jubeln

V.

Beim Europapokaaaal habe ich zuletzt richtig gelitten bzw. gelitert - es ergab sich ganz spontan ein "kleiner Umtrunk". Müssen so 6 oder 7 Bier während des Spiels im Stadion gewesen sein. Kommt bei mir wirklich selten vor. Aber wahrscheinlich war es die Freude über das Spiel und die Überraschung, dass es auch "richtiges" Bier (mit Alkohol) gab. Es lief einfach alles rund an dem Abend und ich war "nur" Beifahrer. zwinkern

Was hältst Du eigentlich von der Stadionwurst in dieser Saison, Volvo? Ich finde, die kann man echt nicht mehr essen. Nur noch die Krakauer, aber die "spricht" danach immer noch mit mir - genauso wie die Frikos.

Ich esse inzwischen vor dem Spiel etwas an der Pommesbude vor dem Hockeystadion. Da gibt es für einen fairen Preis was Vernünftiges in ausreichender Menge. Nach 10 Jahren Existenz des Borussiaparks muss man leider konstatieren, dass neben der grottigen Lautsprecheranlage auch das Catering nicht gerade zu den Highlights im BP zählt. bad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast Do 11 Sep 2014 - 18:23

Vor 4 oder 5 Jahren noch war das Catering einsame Spitze. Danach gings richtig gut bergab. Und damit meine ich das komplette Catering (auch das Dingen im VIP-Bereich), nicht nur die Stadionwurst...

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast Do 11 Sep 2014 - 20:16

So, erst einmal ein grosses Hallo ist angesagt, des weiteren hoffe ich das Samstag die ersten 3 Points eingefahren werden.Wäre doch gelacht das wir Schlacke 011 nicht wieder schlagen. Fahne
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast Do 11 Sep 2014 - 20:40

Mr.Devil schrieb:So, erst einmal ein grosses Hallo ist angesagt, des weiteren hoffe ich das Samstag die ersten 3 Points eingefahren werden.Wäre doch gelacht das wir Schlacke 011 nicht wieder schlagen. Fahne
Hi Devil. Na da bin ich absolut deiner Meinung. Wieso sich gegen ein Team in die Hose scheissen welches wir letzte Saison 2x geschlagen haben und aktuell mit vielen verletzten nicht unbedingt vor Selbstvertrauen strotzt? richtig willkommen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast Fr 12 Sep 2014 - 7:40

Also für ne Selbstverständlichkeit halt ich das alles nicht, aber irgendwie tickt bei mir im Hinterkopf die Hoffnung, dass es Keller schon richten wird, sollten wir das Ding nicht aus eigener Kraft schaukeln...  bääh

Willkommen Herr Teufel... Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast Fr 12 Sep 2014 - 8:43

Die Stadionwürste sind ja in fast allen Stadien 'gleichgeschaltet', die tu' ich mir kaum noch an. Die Krakauer ist lecker, aber die Krakauer ist ja auch die Königin der Würste und da darf man keine faulen Kompromisse bezüglich des Geschmacks machen. Wenn ich im Stadion etwas esse, dann die Krakauer oder aber ein Matjesbrötchen. Ganz selten kommt mir auch 'mal eine Portion Pommes unter (weil ich soviel Mayo nehmen kann wie ich möchte), aber die machen die Schälchen nur halbvoll und dafür ist es mir ehrlich gesagt zu teuer - das kann ich selbst mit Mayo ohne Ende nicht wieder reinholen...

Willkommen, Devil!

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast Fr 12 Sep 2014 - 13:27

Er hat es nicht mehr geschafft: http://www.bild.de/regional/duesseldorf/borussia-moenchengladbach/fan-stirbt-mit-unerfuelltem-wunsch-37563796.bild.html

Auch wenn ich ihn nicht persönlich gekannt habe - r.i.p, Frank! Fahne
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Jonny Sa 13 Sep 2014 - 17:49

Favre rotiert kräftig durch.

Wendt, Johnson und Kruse kommen für Korb, Traore und Hrgota. Jantschke verteidigt rechts
Jonny
Jonny
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast Sa 13 Sep 2014 - 18:04

Kann man ja mal probieren. Bin gespannt, ob diese Aufstellung sticht und ob unser Trainer, sollte sie es nicht tun, früh genug wechselt...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von frank1001 Sa 13 Sep 2014 - 18:05

Jep, Korb ist krank, Traoré erst kurz vorher aus der N11 zurück und Kruse ist für mich keine Überraschung.
frank1001
frank1001
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 12146

Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast Sa 13 Sep 2014 - 19:32

Marie, ming Droppe...

Ich wär nicht bös, wenn jetzt und mit diesem Ergebnis Schluss wär...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast Sa 13 Sep 2014 - 19:42

Mann Stranzl, was war das denn??
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast Sa 13 Sep 2014 - 19:49

Kruse, du bist mein neuer Gott... zwinkern :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast Sa 13 Sep 2014 - 20:10

Fahne Fahne Fahne Fahne :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast Sa 13 Sep 2014 - 20:12

Was für ein Geiles Spiel. Wahnsinn. Xhaka für mich super heute. Über kruse muss man nicht reden, mit ihm wacht Raffael von den Toten auf. Döp Döp Döp.
Ps: was für ne Flasche der Hrgota :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast Sa 13 Sep 2014 - 20:58

Tolles Geschenk zu meiner Rückkehr, Raffel, Sommer, Kruse und Hahn voll super, Rest super
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast Sa 13 Sep 2014 - 22:49

Das war ab der 15. Minute schon ziemlich nahe dran am perfekten Spiel! Was für ein wunderbarer Abend jubeln

Vor allem freut es mich für Karin :D

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Karin Sa 13 Sep 2014 - 23:22

Fahne Danke Volvo. Ich hab mich riesig gefreut und mein Mann hat es mit Fassung getragen.
Karin
Karin
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 17788

Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von frank1001 So 14 Sep 2014 - 1:42

Wat war dat geil. Kumpel von mir, Schlacke-Fan, konnte das mal gar nicht haben. Die ganze Zeit: Am Ende der Saison schaun wir wieder auf euch herab, und so! Und ich: Mir DOCH EGAL! 4:1!

frank1001
frank1001
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 12146

Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast So 14 Sep 2014 - 10:00

@frank1001 schrieb:Wat war dat geil. Kumpel von mir, Schlacke-Fan, konnte das mal gar nicht haben. Die ganze Zeit: Am Ende der Saison schaun wir wieder auf euch herab, und so! Und ich: Mir DOCH EGAL! 4:1!


Dieses Jahr nicht! Keller ist angezahlt, darf aber hoffentlich noch weitermachen... So langsam glaube ich, dass sich die Schlacker in der letzten Rückrunde so in einen Rausch gespielt haben, dass selbst Keller denen das Selbstvertrauen nicht hat nehmen können.

Ich hab' mir gestern nochmal deren Truppe angesehen, was die da so offensiv auf die Beine stellen können, ist wirklich gut! Aber da war gestern in weiten Teilen kein Konzept, keine Idee und kein Plan erkennbar! Am Ende durften die mit dem 1:4 noch sehr zufrieden sein und können sich auch bei Brych bedanken, dass Neustädter und Höwedes zuende spielen durften, und auch dass die den Elfer bekommen haben...

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast So 14 Sep 2014 - 10:47

Super Spiel, seit langem mal wieder ein BL Spiel was richtig Laune gemacht hat.
Sommer wird auch von Spiel zu Spiel sicherer. jubeln Fahne
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast So 14 Sep 2014 - 11:45

Mr.Devil schrieb:Super Spiel, seit langem mal wieder ein BL Spiel was richtig Laune gemacht hat.
Sommer wird auch von Spiel zu Spiel sicherer. jubeln Fahne

Jepp, muss ich auch sagen... super

Nach den ersten Spielen bekam ich Angst. Die hat er aber geschafft, schnell zu vertreiben. Ich glaub langsam ist er angekommen, was wohl gerade für einen Torwart extrem wichtig ist...

Aber auch Hahn, Kruse, und viele andere haben extrem geil gespielt. Da hat nach ner anfänglichen Angstviertelstunde so ziemlich alles gepasst... Fahne

Nur die Torausbeute hätte besser sein könnenQuatsch...:-) bääh :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast So 14 Sep 2014 - 13:49

Der Prince, der ja gerne mal echte Typen sieht, konnte sie sich gestern beim Gegner anschauen. Die Prinzessin! :D

Und wisst Ihr was? Ich bin nicht traurig, dass der Choupo nicht zu uns gewechselt ist.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gast So 14 Sep 2014 - 14:00

Und ich dachte echte Typen rauchen vor der Dopingprobe... :D

Über den Choupo hab ich gestern zuerst ähnlich gedacht. Aber dann wurde mir klar, es liegt am Trainer. Ich bin überzeugt, dass der noch richtig abgeht, wenn die den Keller erstmal quitt sind...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag zuhause gegen die Knappen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag zuhause gegen die Knappen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten