Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

8. Spieltag


Karin (95 Punkte)
EFO (92 Punkte)
Frank1001 (82 Punkte)
Joschi (81 Punkte)


Spieltagssieger: EFO

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

3 posters

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie ist euer Tipp?

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? Vote_lcap100%5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? Vote_rcap 100% 
[ 5 ]
5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? Vote_lcap0%5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? Vote_lcap0%5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? Empty 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

Beitrag von Gast Mi 24 Sep 2014 - 8:24

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? M_Team1_2014_15

Englische Woche in Deutschland!!

Heute abend ist es endlich wieder so weit. Wir haben wieder einmal die Chance, uns im oberen Tabellenbereich festzusetzen. Das schaffen wir natürlich nur mit einem Sieg, der uns nach 3 Remis in den letzten 4 Spielen gut zu Gesicht stünde...

Auf der anderen Seite werden die Hamburger versuchen, nach ihrer Wiedererstarkung durch den neuen Trainer Joe Zinnbauer gegen die Bayern, der so richtig in dieser Position noch nicht in Erscheinung getreten ist, dagegen zu halten. Bisher trainierte er Vereine wie den SK Lauf, den TSV Wendelstein, den Henger SV, den VfB Oldenburg, den Karlsruher SC (Co-Trainer) und die 2. Mannschaft der Karlsruher als Cheftrainer...

Ob das nun ein Nachteil ist, bleibt abzuwarten. Jedenfalls sah auch die mannschaftliche Leistung gegen die Bayern gar nicht mehr so schlecht aus. Die große Frage wird sein, ob Zinnbauer die Köpfe der Spieler erreicht. Tut er das, hat er eine schlagkräftige Truppe mit den Zugpferden Behrami, Holtby, van der Vaart (der lt. Transfermarkt noch verletzt ist), Müller und Lasogga. Das sind alles keine Stehgeiger, wenn die wollen...

Allerdings gibt es einen deutlichen Unterschied in der Kaderstärke. Hab ich aber gegen Kölle auch gedacht. Das Ergebnis kennen wir. Unser Kader hat theoretisch den anderthalbfachen Wert der Hamburger. Unser Durschschnittsalter liegt bei knapp über 25 Jahren, das der Hanseaten knapp darunter...

Verletzt ist bei uns niemand. Unser Trainer kann also aus dem Vollen schöpfen und hat somit wieder die Qual der Wahl. Heißt schätzungsweise auch, dass wir heute auf Nachwuchsspieler verzichten müssen. Bei den Dinos sieht das schon anders aus. Nicht spielen können werden Rajkovic, Jansen, van der Vaart, Ilicevic, Green und Beister...

Unsere letzte Niederlage stammt vom 27.7.2014. Gegen HSV, beim Telekom-Cup. Schlechtes Omen? Gutes Zeichen? Wir müssen abwarten. Jedenfalls spricht die reine Statistik eine klare Sprache. Hamburg hat nach diesem Sieg gegen uns nicht mehr gewonnen. Und wir nicht mehr verloren. Das kann auch ruhig so bleiben...

Meine Aufstellung für das Spiel wäre:

Sommer
Johnsson Stranzl Jantschke Wendt
Xhaka Dahoud
Hazard
Hahn Hrgots Traore

Ich schätze aber, dass der Trainer im Gegensatz zur Köln-Aufstellung auf nicht mehr als einer Position was ändert. Deshalb ist meine Aufstellung ein Wunsch. Aber zumindest einer mit Sieg-Garantie... zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? Empty Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

Beitrag von Gast Mi 24 Sep 2014 - 8:29

Zu viele Änderungen in deiner Aufstellung une es gibt keine Garantien :D

Ich würde mich über einen schön herausgespielten Sieg freuen und wer es macht ist mir egal, mit einem 2-0 stehen wir auf Platz 2, da wo wir hingehören bis wir gegen Bayern gewonnen und Platz 1 erobert haben lol!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? Empty Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

Beitrag von Gast Mi 24 Sep 2014 - 8:34

Ich könnt mich auch mit Wendt anstatt mit Traore anfreunden... :D

Es wird wohl eher ein Sicherheitskick werden, wo tiefe Hamburger versuchen, hin und wieder nen Konter zu fahren (insgesamt ungefähr 3 schätz ich). Ansonsten wird das Beton högschter Güte...

Allerdings, ich würd mich nicht gegen dein Szenario wehren... Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? Empty Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

Beitrag von Gast Mi 24 Sep 2014 - 8:37

Machen wir das 1-0 ist die HSV Taktik dahin....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? Empty Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

Beitrag von Karin Mi 24 Sep 2014 - 9:15

Hey Ralf, das ist doch ne Super Eröffnung!

Steht dem Bob nicht nach! sehr gut. super

so leid es mir tut, heute reißt unsere Serie. wir sind seit 8 Pflichtspielen unbesiegt. Diese Serie kann nicht halten. Sad  Wir kennen doch unsere Borussia.

Also Niederlage; auch weil der neue Trainer des HSV ein Glückskind ist und seine Mannschaft damit infiziert..... bääh
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 18085

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? Empty Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

Beitrag von Gast Mi 24 Sep 2014 - 9:18

Hallo Karin. Nachdem ich gelesen habe das Deniz Aytekin das heutige Spiel leiten wird, ist meine positive Stimmung auch wieder nach unten gerutscht.
Aber warten wirs mal ab. Vielleicht überrascht uns die Mannschaft einfach so wie gegen Schalke zwinkern

Mein Tipp lautet 2:1 Sieg.
Aufstellung: Sommer-Korb-Tony-Schulz-Dominguez-Kramer-Noirdveit-Traore-Herrmann-Kruse-Raffael
Stranzl mal ne Pause geben!

@skuffy: super Threaderöffnung! Bob wird hier würdig vertreten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? Empty Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

Beitrag von Gast Mi 24 Sep 2014 - 9:31

@Karin schrieb:...so leid es mir tut, heute reißt unsere Serie. wir sind seit 8 Pflichtspielen unbesiegt. Diese Serie kann nicht halten. Sad  Wir kennen doch unsere Borussia.

Also Niederlage; auch weil der neue Trainer des HSV ein Glückskind ist und seine Mannschaft damit infiziert..... bääh

Nee Karin, so war der Deal nicht. Ich sollte eröffnen, damit wir gewinnen. Meinen Teil hab ich erfüllt...

@Micha:

Also die letzten Spiele, die ich den Aytekin wahrgenommen habe, fand ich den gar nicht mehr so schlecht. Für mich auch lange ein rotes Tuch der Mann, aber das hat sich in meinen Augen echt gebessert...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? Empty Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

Beitrag von Gast Mi 24 Sep 2014 - 9:46

Moin zusammen!

Ich versuche hier mal zu schreiben, bevor das Netz wieder zusammenbricht.

Wird ein schweres Spiel, genau wie Skuffy es in seiner hervorragenden Threaderöffnung schrieb. Knappes 1-0 bzw. 2-1 würde mir reichen. Als Zugabe noch die verletzungsbedingte Auswechslung von Pierre-Michel-Jerome-Kevin-Jaden-Patrice-Justin-Dustin-bekloppte-Mutter Lasogga. Ich kann den Kerl aber sowas von nicht ab ...  Sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? Empty Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

Beitrag von Gast Mi 24 Sep 2014 - 10:18

Ich denke ,das wir es und wieder sehr schwer machen werden und nicht über einen Punkt hinaus kommen.Denn mit Ballbesitz alleine ,kann man kein Spiel gewinnen. Sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? Empty Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

Beitrag von Karin Mi 24 Sep 2014 - 10:19

skuffy schrieb:

Nee Karin, so war der Deal nicht. Ich sollte eröffnen, damit wir gewinnen. Meinen Teil hab ich erfüllt...

Du bist auch meine Hoffnung, dass ich mich irre.

Also bring uns Glück mit Deiner Eröffnung lol!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 18085

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? Empty Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

Beitrag von Gast Mi 24 Sep 2014 - 10:27

Tingeltangel Bob schrieb:...Ich kann den Kerl aber sowas von nicht ab ...  Sad

Hey Bob, nicht ärgern - gesund werden... dafür

Aber recht haste... zwinkern

@all: Hier gibts ne Umfrage... Wer dran teilnimmt, der wird nicht erschossen. Ich wiederhole... der wird NICHT erschossen...*flöt*


Zuletzt von skuffy am Mi 24 Sep 2014 - 11:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? Empty Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

Beitrag von Gast Mi 24 Sep 2014 - 10:40

Interessante Statistik zum Spiel

borussia.de schrieb:Statistik: Die Fohlenelf hat noch keines ihrer acht Pflichtspiele in dieser Saison verloren (vier Siege, vier Unentschieden). Letztmals blieb der VfL in der Saison 1975/76 so lange unbesiegt. Damals gab es in den ersten zehn Pflichtspielen keine Niederlage. Mit zwei Gegentoren nach vier Spielen hat die Mannschaft von Trainer Lucien Favre einen Vereinsrekord eingestellt. Das gab es zuvor viermal, zuletzt vor zwölf Jahren in der Saison 2002/2003. Die Hamburger warten seit zwölf Pflichtspielen auf einen Sieg (fünf Remis, sieben Niederlagen). Auswärts gab es seit Oktober 2013 keinen Sieg mehr für die Norddeutschen. Der HSV ist das einzige Team im deutschen Profifußball ohne Tor. Den Bundesliga-Rekord von Bochum, das 1979/1980 in den ersten fünf Spielen nicht traf, kann Hamburg einstellen. Fünf torlose Bundesligaspiele in Folge wären zudem Vereinsnegativrekord für die Hanseaten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? Empty Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

Beitrag von Gast Mi 24 Sep 2014 - 10:48

Gewinnen wir werden!

Aufstellung:

Sommer
Johnson - Stranzl - Jantschke - Dominguez
Kramer - Xhaka
Hahn - Raffael - Hazard
Kruse

Einwechseln würde ich dann Herrmann und Traoré, egal ob wir noch etwas tun müssen um den Sieg zu sichern, oder ob wir den beiden bei komfortabler Führung Spielpraxis geben wollen.

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? Empty Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

Beitrag von Karin Mi 24 Sep 2014 - 10:54

rolleyes rolleyes rolleyes

Ich hab ja ehrlich gedacht, wenn das Köln-spiel geschafft ist, dann bin ich entspannt.

Aber nein; jetzt kommt der HSV und ich hab wieder tausend Bilder und Gründe im Kopf, warum und weshalb wir verlieren; sehe überall böse Omen.... :D

Ich sollte in eine Therapie gehen und mich im Oberstübchen untersuchen lassen....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 18085

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? Empty Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

Beitrag von Gast Mi 24 Sep 2014 - 11:07

@Karin schrieb:...Ich sollte in eine Therapie gehen und mich im Oberstübchen untersuchen lassen....

Würd ich nicht tun. Du kommst aus ner komischen Ecke. Das ist so feindesnah. Nachher gerätste an den Falschen und du kommst als meckernde Ziege aus deiner Therapie... schocked

Nee, bleib wie du bist... zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? Empty Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

Beitrag von Karin Mi 24 Sep 2014 - 11:13

skuffy schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:...Ich sollte in eine Therapie gehen und mich im Oberstübchen untersuchen lassen....

Würd ich nicht tun. Du kommst aus ner komischen Ecke. Das ist so feindesnah. Nachher gerätste an den Falschen und du kommst als meckernde Ziege aus deiner Therapie... schocked

Nee, bleib wie du bist... zwinkern
Laughing

danke   für die Warnung!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 18085

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? Empty Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

Beitrag von Gast Mi 24 Sep 2014 - 11:48

@Karin: Wenn in meinem Haus ein Schalker und ein Kölner wohnen würde, hätte ich es auch an den Nerven. zwinkern
Du musst also nicht zum Doc gehen sondern lediglich bei dir Zuhause einen Exorzisten arbeiten lassen. Erst wenn Mann und Tochter den satanischen Lehren der Schalker und Kölner absagen, wird in deinem Hause wieder Ruhe einkehren :D


Zuletzt von MG1900 am Mi 24 Sep 2014 - 11:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? Empty Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

Beitrag von Gast Mi 24 Sep 2014 - 11:51

Die Hamburger sind auf einer Art Höhenflug, der ihnen nicht bekommen wird. Das wird schon...

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? Empty Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

Beitrag von Gast Mi 24 Sep 2014 - 11:57

Volvonello schrieb:Die Hamburger sind auf einer Art Höhenflug, der ihnen nicht bekommen wird. Das wird schon...

V.

Ok... Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? Empty Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

Beitrag von Karin Mi 24 Sep 2014 - 12:02

MG1900 schrieb:@Karin: Wenn in meinem Haus ein Schalker und ein Kölner wohnen würde, hätte ich es auch an den Nerven. zwinkern
Du musst also nicht zum Doc gehen sondern lediglich bei dir Zuhause einen Exorzisten arbeiten lassen. Erst wenn Mann und Tochter den satanischen Lehren der Schalker und Kölner absagen, wird in deinem Hause wieder Ruhe einkehren :D
ja, da hast Du wohl Recht.

Ich musste sogar dulden, dass am Sonntag ein K...-Fan in einem ekligen rot-weißen Leibchen bei mir vorm Fernseher saß und sich das Spiel anschaute. schocked

Am Samstag und gestern musste ich mir Blau-Weiss anschauen, obwohl ich die Gebühren für Sky zahle.... schocked

Ich bin zu gut für diese Welt..... :D

Aber es gibt etwas , da lass ich nicht mit mir reden. Ich habe ein Gladbach-Zimmer und da gibt es keine Diskussion! Fahne
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 18085

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? Empty Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

Beitrag von Gast Mi 24 Sep 2014 - 12:05

@Karin schrieb:
MG1900 schrieb:@Karin: Wenn in meinem Haus ein Schalker und ein Kölner wohnen würde, hätte ich es auch an den Nerven. zwinkern
Du musst also nicht zum Doc gehen sondern lediglich bei dir Zuhause einen Exorzisten arbeiten lassen. Erst wenn Mann und Tochter den satanischen Lehren der Schalker und Kölner absagen, wird in deinem Hause wieder Ruhe einkehren :D
ja, da hast Du wohl Recht.

Ich musste sogar dulden, dass am Sonntag ein K...-Fan in einem ekligen rot-weißen Leibchen bei mir vorm Fernseher saß und sich das Spiel anschaute. schocked

Am Samstag und gestern musste ich mir Blau-Weiss anschauen, obwohl ich die Gebühren für Sky zahle.... schocked

Ich bin zu gut für diese Welt..... :D

Aber es gibt etwas , da lass ich nicht mit mir reden. Ich habe ein Gladbach-Zimmer und da gibt es keine Diskussion! Fahne

Ein bisschen weiß, ein bisschen rot... und Du siehst aus wie ein Idiot!

:D

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? Empty Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

Beitrag von frank1001 Mi 24 Sep 2014 - 12:08

Vorab: Super Eröffnung, Skuffy!

Im Prinzip ist alles gesagt. Ich erwarte auch ein schweres Spiel gegen einen tief stehenden Gegner. Genau dann haben wir Probleme. Schalke hat mehr gemacht und schon lief es bei uns. Zudem ist natürlich der Trainerwechsel nicht zu unterschätzen, aber von den letzten Trainern des HSV hat keiner sein Auftaktspiel verloren und danach ging es oft schnell bergab.

Ich habe trotzdem ein ganz gutes Gefühl für heute. Wir gewinnen 2:1. Bei der Aufstellung verlasse ich mich ganz auf unseren Trainer, der hat etwas mehr Ahnung als ich....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 12340

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? Empty Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

Beitrag von Karin Mi 24 Sep 2014 - 13:18

Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich vorletzten Sonntag durch den Spielertunnel in Richtung Rasen gehen durfte und ich habe den heiligen Rasen berührt...
es war sehr ergreifend.... Crying or Very sad lol!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 18085

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? Empty Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten