Tippspiel

23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
TSG Hoffenheim
+6
Admin
Juris
odi
noppisocki
borussenflut
EFO
10 verfasser
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: TSG Hoffenheim
na dann
.....DM und PS auf ewig...... 

Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19252
Karin schrieb:na dann.....DM und PS auf ewig......

Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29513
Der Postillon:
"Paris, Sinsheim - Noch nie wurde für einen Balljungen so viel Geld bezahlt: Der französische Fußballclub Paris Saint-Germain hat heute die Verpflichtung von Umut Tohumcu von der TSG 1899 Hoffenheim für 50 Millionen Euro bekannt gegeben. Der 13-Jährige hatte beim Sieg der Hoffenheimer am Samstag gegen den FC Bayern mit seiner schnellen Reaktion wesentlich zur Entstehung des erstes Tores beigetragen.
"Wie er da blitzschnell den neuen Ball an Kramaric gibt, sobald der Schiri Aus pfeift, ist einfach Weltklasse", erklärt PSG-Chefscout Cédric Descombes. "Wir freuen uns schon darauf, wenn er bald gemeinsam mit Neymar wirbelt."
Auf die astronomische Höhe der Transfersumme angesprochen, erklärte Descombes: "Ja, ich muss zugeben, dass Balljungen eigentlich gar keine Ablöse kosten und wir ihn wohl auch gratis hätten verpflichten können, aber, hey, wir sind Paris Saint-Germain!"
Noch in dieser Woche soll Tohumcu (neues Jahresgehalt: 13 Mio. Euro) im luxuriösen Balljungen-Trainingszentrum in Paris mit dem Training beginnen."
"Paris, Sinsheim - Noch nie wurde für einen Balljungen so viel Geld bezahlt: Der französische Fußballclub Paris Saint-Germain hat heute die Verpflichtung von Umut Tohumcu von der TSG 1899 Hoffenheim für 50 Millionen Euro bekannt gegeben. Der 13-Jährige hatte beim Sieg der Hoffenheimer am Samstag gegen den FC Bayern mit seiner schnellen Reaktion wesentlich zur Entstehung des erstes Tores beigetragen.
"Wie er da blitzschnell den neuen Ball an Kramaric gibt, sobald der Schiri Aus pfeift, ist einfach Weltklasse", erklärt PSG-Chefscout Cédric Descombes. "Wir freuen uns schon darauf, wenn er bald gemeinsam mit Neymar wirbelt."
Auf die astronomische Höhe der Transfersumme angesprochen, erklärte Descombes: "Ja, ich muss zugeben, dass Balljungen eigentlich gar keine Ablöse kosten und wir ihn wohl auch gratis hätten verpflichten können, aber, hey, wir sind Paris Saint-Germain!"
Noch in dieser Woche soll Tohumcu (neues Jahresgehalt: 13 Mio. Euro) im luxuriösen Balljungen-Trainingszentrum in Paris mit dem Training beginnen."
sensationell!
ich hab herzlich gelacht!
ich hab herzlich gelacht!

vielleicht bald Realität...?
dann such ich mir tatsächlich eine andere Sportart..... 

bin bald so soweit... Aber keine andere Sportart, eher dann gar kein Fußball mehr oder untere Ligen..
manchmal denke ich 2. Liga ist gar nicht so verkehrt......es geht auch da ums Geld, aber nicht so heftig....keine so große Presse mit allem ihrem negativen Dingen.....
da wird auch guter Fußball gespielt....weniger mit doppeltem Doppelpass usw......da wird mehr aufs Tor geremmelt und mehr gekämpft....
ich hab gestern Nürnberg gg. Pauli gesehen......und es war wie am Samstag.....Nürnberg macht das Spiel und Pauli gewinnt mit einem Duseltor.....
da wird auch guter Fußball gespielt....weniger mit doppeltem Doppelpass usw......da wird mehr aufs Tor geremmelt und mehr gekämpft....
ich hab gestern Nürnberg gg. Pauli gesehen......und es war wie am Samstag.....Nürnberg macht das Spiel und Pauli gewinnt mit einem Duseltor.....

2. Liga kommt leider nicht mehr auf Sport1, aber ich habe das auch gerne geschaut.
Da will einer aber Nägel mit Kpfen machen:
"..."Ich habe viele Jahre in München gelebt, komme aus Landsberg am Lech, also nicht so weit von München weg. Und meine Frau und mein Kind ziehen demnächst nach München, wir bauen da ein Haus. Also wir haben auch eine familiäre Verbindung dahin. Das ist unsere Heimat", so Nagelsmann weiter...."
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
"..."Ich habe viele Jahre in München gelebt, komme aus Landsberg am Lech, also nicht so weit von München weg. Und meine Frau und mein Kind ziehen demnächst nach München, wir bauen da ein Haus. Also wir haben auch eine familiäre Verbindung dahin. Das ist unsere Heimat", so Nagelsmann weiter...."
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
dazu kann man nichts mehr sagen.....außer: 

frank1001 schrieb:Ganz ehrlich: Mir doch egal....
richtig!

Joschi schrieb:Muss man global sehen.
dazu fehlt uns Fans ja der Horizont.....

Karin schrieb:Joschi schrieb:Muss man global sehen.
dazu fehlt uns Fans ja der Horizont.....
ja, leider..

solche Entscheidungen und Entwicklungen verstehen wir kleines Fußvolk nicht.....dazu bedarf es die großkopferten Rummenigge, Hoenness, Grindel usw.
nur die haben das Große Ganze im Blick.....dazu sind wir zu dumm....
nur die haben das Große Ganze im Blick.....dazu sind wir zu dumm....
genau so ist es, und der FCbäh-Fan nimmt das auch für bare Münze, der Event-fan sowieso...
ich find es gut, dass die Fans aller Vereine ihren Unmut äußern und alle ihre Plakate hoch halten.....ich hoffe nur, dass es dort vernünftige Leute gibt, die mit dem DFB verhandeln und nicht irgendwelche Honks, die die Pyro Technik über alles stellen...
Oft betrifft bzw. beträfe es mMn gar nicht den DFB sondern die DFL, zumindest sehe ich das so.
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

» 1. Spieltag: BMG gegen 1899 Hoffenheim
» 27. Spieltag: Borussia gegen Hoffenheim
» 13. Spieltag: Daheim gegen Hoffenheim
» 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim
» 27. Spieltag: Borussia gegen Hoffenheim
» 13. Spieltag: Daheim gegen Hoffenheim
» 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim
Seite 5 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|