Tippspiel

23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
TSG Hoffenheim
+6
Admin
Juris
odi
noppisocki
borussenflut
EFO
10 verfasser
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: TSG Hoffenheim
skuffy schrieb:Die besten Wünsche auch von mir für den alten Holländer...
Nee, nicht für DEN. Für Huub Stevens schon.

Gast- Gast
Klar, aber die Vorlage ...
Du hättest auch schreiben können, dass Du dem (Mann von Steffi) Graf alles Gute wünscht und ich wäre trotzdem dazwischen gegrätscht.

Du hättest auch schreiben können, dass Du dem (Mann von Steffi) Graf alles Gute wünscht und ich wäre trotzdem dazwischen gegrätscht.

Gast- Gast
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Da bin ich ja mal gespannt was dieses Trainer-Wunderkind kann ...
Da bin ich ja mal gespannt was dieses Trainer-Wunderkind kann ...
Gast- Gast
Ui, ein halbes Jahr früher als geplant..
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29064
28 Jahre alt. Hammer. 0 Bundesligaspiele und noch nie ein Profiteam trainiert. Wie kann man so einen zum Chef machen?
Hoffe das er keinen Erfolg hat und Hoffenheim absteigt.
Hoffe das er keinen Erfolg hat und Hoffenheim absteigt.
Gast- Gast
Oder ein unehelicher Sohn...
"Der FC Bayern München wird ab kommenden Sommer besonders interessiert auf die Spiele von 1899 Hoffenheim schauen. Denn zur neuen Saison wird Julian Nagelsmann den Trainer-Job beim Tabellen-Vorletzten übernehmen. Als jüngster Trainer der Bundesliga-Geschichte - ein Rekord! Julian wer? Der gebürtige Landsberger genießt schon mit 28 Jahren einen ausgezeichneten Ruf - auch an der Säbener Straße. Nach Infos der Sport Bild wollten die Roten Nagelsmann als Jugend-Trainer gewinnen.
Ex-Präsident Uli Hoeneß, mittlerweile für die Koordinierung des FCB-Nachwuchses verantwortlich, soll sich persönlich mit dem aufstrebenden Coach getroffen haben. Sein Ziel: Nagelsmann in einem Vier-Augen-Gespräch vom Wechsel zu den Roten überzeugen. Doch der Umworbene lehnte dankend ab.
Vielleicht spielte dabei auch Nagelsmanns Vergangenheit eine Rolle. Von 2002 bis 2007 trug der Abwehrspieler das 1860-Trikot, führte die U17 des Stadtrivalen sogar als Kapitän auf das Feld. Nur ein halbes Jahr nach seinem Wechsel zum FC Augsburg musste das hoffnungsvolle Talent 2008 seine Karriere abrupt beenden - ein Meniskusriss ließ keinen Spitzensport mehr zu."
"Der FC Bayern München wird ab kommenden Sommer besonders interessiert auf die Spiele von 1899 Hoffenheim schauen. Denn zur neuen Saison wird Julian Nagelsmann den Trainer-Job beim Tabellen-Vorletzten übernehmen. Als jüngster Trainer der Bundesliga-Geschichte - ein Rekord! Julian wer? Der gebürtige Landsberger genießt schon mit 28 Jahren einen ausgezeichneten Ruf - auch an der Säbener Straße. Nach Infos der Sport Bild wollten die Roten Nagelsmann als Jugend-Trainer gewinnen.
Ex-Präsident Uli Hoeneß, mittlerweile für die Koordinierung des FCB-Nachwuchses verantwortlich, soll sich persönlich mit dem aufstrebenden Coach getroffen haben. Sein Ziel: Nagelsmann in einem Vier-Augen-Gespräch vom Wechsel zu den Roten überzeugen. Doch der Umworbene lehnte dankend ab.
Vielleicht spielte dabei auch Nagelsmanns Vergangenheit eine Rolle. Von 2002 bis 2007 trug der Abwehrspieler das 1860-Trikot, führte die U17 des Stadtrivalen sogar als Kapitän auf das Feld. Nur ein halbes Jahr nach seinem Wechsel zum FC Augsburg musste das hoffnungsvolle Talent 2008 seine Karriere abrupt beenden - ein Meniskusriss ließ keinen Spitzensport mehr zu."
Meinst Du er hat sich gesagt Nagel'sMann... 

Warum nur wird gerade jetzt der Nagelsmann mit dem FCBäh in Verbindung gebracht?...
weil:
- man Unruhe bei €1899 reinbringen will; ist ja der nächste Gegner
- jeder Trainer des Jahres mit dem FCBäh in Verbindung gebracht werden muss
- klar ist, dass jeder der in bisschen Erfolg hat zum FCBäh will
- die Zeitungen voll sein müssen
- man von der Schlappe ME ablenken muss
- man Unruhe bei €1899 reinbringen will; ist ja der nächste Gegner
- jeder Trainer des Jahres mit dem FCBäh in Verbindung gebracht werden muss
- klar ist, dass jeder der in bisschen Erfolg hat zum FCBäh will
- die Zeitungen voll sein müssen
- man von der Schlappe ME ablenken muss
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19107
Wird nix für Hoffenheim mit der Champions League dieses Jahr. In der Quali kommt der Riese Liverpool und ich kann mir kaum vorstellen das die weiterkommen.
John- Kapitän
- Anzahl der Beiträge : 980
An sich ein cooles Los, aber an ein Weiterkommen der Hoffenheimer denke ich da auch nicht.
Wann spielen die eigentlich?
Dienstag, 15.08., kommt auch im ZDF.
Ja, da dürften beide Spiele im ZDF kommen. Weiß noch nicht, ob ich mir das angucke.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13040
doch....ich werde mir das interessehalber anschauen...
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19107
Ich will es mir auch anschauen.
Allzu lange hat es ja nicht gedauert und Nagelsmann wird bereits wieder als nächster "Bayern"-Trainer ins Spiel gebracht....
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

» 1. Spieltag: BMG gegen 1899 Hoffenheim
» 27. Spieltag: Borussia gegen Hoffenheim
» 13. Spieltag: Daheim gegen Hoffenheim
» 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim
» 27. Spieltag: Borussia gegen Hoffenheim
» 13. Spieltag: Daheim gegen Hoffenheim
» 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim
Seite 4 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|