Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

34. Spieltag


Joschi (400 Punkte)
Karin (375 Punkte)
EFO (363 Punkte)


Gesamtsieger: Joschi

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

2 posters

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wer hat die besseren Nerven?

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Vote_lcap100%7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Vote_rcap 100% 
[ 2 ]
7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Vote_lcap0%7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Vote_lcap0%7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Empty 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast Sa 4 Okt 2014 - 11:01

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Af84c3d278

Morgen kommt die "Überraschungs-Truppe" aus Mainz in den Park. Überraschungs-Truppe deshalb, weil sie eigentlich einige hochkarätige Abgänge zu verkraften hatten (Müller, Coupo-Moting, im Jahr davor sind sie ebenfalls stark gebeutelt worden), die niemand wirklich denen zugetraut hätte kompensiert zu bekommen, und sie sich plötzlich immer noch in den selben Tabellenregionen rumtreibt wie wir...

Hinzu kam der Trainerwechsel am 1.7.2014, wo ein gewisser Kasper Hjulmand bei Mainz den Chefposten übernahm, nachdem sich bereits einige Wochen vorher unter Querelen von Tuchel getrennt wurde. Eigentlich dachte ich, das kann so schnell nix geben, hab den Namen vorher auch noch nie gehört...

Mainz ist neben uns, und natürlich neben den Bayern und überraschenderweise neben Hoffenheim noch ohne Niederlage in der laufenden Bundesliga-Saison. Man darf sich also auf einen heißen Tanz gefasst machen und sollte die Gäste auf keinen Fall unterschätzen. Die Fans werden ihre Truppe bedingungslos nach vorne treiben, wobei ich denke, dass der BorussiaPark stark dagegen hält...

Teuerster Spieler der Mainzer ist Filip Djuricic mit einem Marktwert von 7,5 Millionen, in unserem Kader befinden sich momentan 5 Mann, die einen Marktwert von 10 Millionen Euro haben. Verletzt bzw. nicht einsatzfähig ist bei uns Marvin Schulz, Christoph Kramer, Fabian Johnson und Raffael. Bei den Mainzern fehlen Wollscheid, Noveski, Park, Geis, Nedelev und Sliskovic...

Die fehlenden Spieler sind jedoch zu relativieren. Hierzu sagt Favre:

Favre jedenfalls sagt: „Wir werden weiter rotieren. Das ist nötig. Wir sind bei den Belastungen absolut am Limit.“ Ob es die zuletzt angeschlagenen Raffael, Christoph Kramer, Fabian Johnson und auch Max Kruse es schaffen, rechtzeitig fit zu werden, ist noch offen. „Christoph hat heute individuell trainiert. Es sieht ganz gut aus, aber wir müssen morgen das Abschlusstraining abwarten“, so Favre. Ähnlich sieht es bei Johnson und Raffael aus. „Sie haben heute wieder normal trainiert. Aber auch bei ihnen müssen wir abwarten. Es macht nur Sinn sie einzusetzen, wenn sie einhundertprozentig fit sind“, betonte Favre.

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=11789&cHash=16187e94bc9026253b8117f46e365393

Eine Einschätzung zur Aufstellung gebe ich nicht ab, weil mir die Verletzteninfos zu vage sind. Einmal heißt es verletzt, ein anderes Mal muss man mal sehen. Naja, wir werden sehen...

Ich wünsche allen Borussen einen schönen und unvergesslichen Fußball-Sonntag. Auf gehts Borussia, kämpfen und siegen... Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von frank1001 Sa 4 Okt 2014 - 11:25

Ich glaube auch, dass es ein schweres Spiel wird. Die Mainzer haben sich nach ihrem verpatzten Start in der EL und Pokal gesteigert und machen es in der BL sehr gut.

Ich hoffe mal, dass ich dann morgen im Park einen Heimsieg sehe. Mein Tipp ist ein knapper Sieg.


Zuletzt von frank1001 am Sa 4 Okt 2014 - 11:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 12249

Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast Sa 4 Okt 2014 - 11:27

Ich sag auch: 2:1...

Wohl wieder mit Herzkasper, aber das war ja so gewollt...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Karin Sa 4 Okt 2014 - 15:26

Nee. Es wird uns mal erwischen und zwar gegen die Mainzer.
Und damit werde ich Spieltagsiegerin. lol!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17928

Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Karin Sa 4 Okt 2014 - 17:43

Die Mannschaften die international gespielt haben, waren anscheinend müde. Zecken und Schlümpfe haben verloren. Vizekusen zu Hause unentschieden. Kein gutes Omen für uns morgen. Crying or Very sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17928

Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von frank1001 Sa 4 Okt 2014 - 19:23

Ach Quatsch! zwinkern

Wir machen es wie die Dräcks. Die gewinnen auch.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 12249

Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast So 5 Okt 2014 - 9:14

Ich wäre nach dem Programm heute mit einem unentschieden wohl zufrieden, ein Sieg wäre der Oberhammer und wir wären tatsächlich Bayern Jäger Nummer 1, auf Dortmund hätten wir dann 7 Punkte Vorsprung....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast So 5 Okt 2014 - 10:45

Nä, von einer Punkteteilung wär ich bitter enttäuscht. Denn ich spiele grundsätzlich lieber 3 x Sieg und 3 x Niederlage, als 6 x Remis. Da steckt der Faktor 1,5 dahinter...

Außerdem spielen wir zu Hause, haben genug hochwertige Alternativen und unsere Bilanz im Park gegen die Mainzer ist doch rein subjektiv auch nicht so schlecht, oder? Neenee, ein Sieg muss heute her. Wir werden anderswo noch genug liegen lassen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von frank1001 So 5 Okt 2014 - 12:26

So, gleich geht es los Richtung MG. Hoffen wir mal, dass es eine erfolgreiche Fahrt wird.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 12249

Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Karin So 5 Okt 2014 - 12:49

Natürlich wünsche ich dir ein erfolgreiches Spiel unserer Borussia,Frank! super

Andererseits kann es nach so vielen spielen ohne Niederlage auch uns jetzt mal erwischen. Zu Hause wäre das berdammt bitter, aber durchaus möglich. Wir dürfen dann nicht zweifeln sondern ruhig bleiben. Fahne
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17928

Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast So 5 Okt 2014 - 12:55

Tippe 1:0 ,schade das die Pillen Gestern noch den Ausgleich gemacht haben,Sonst haben alle für uns gespielt ,Schlacke verloren Doofmund verloren ,das sollten die Jungs schon ausnutzten um sich von den beiden Vereinen ab zusetzten und Bayern Jäger Nr1 zu beliben.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast So 5 Okt 2014 - 13:11

@Karin schrieb:...Andererseits kann es nach so vielen spielen ohne Niederlage auch uns jetzt mal erwischen. Zu Hause wäre das berdammt bitter, aber durchaus möglich. Wir dürfen dann nicht zweifeln sondern ruhig bleiben. Fahne

Du bist so ruhig, Karin. Das ist nicht gut. Kannst du nicht langsam ein bisschen nervöser werden?? rolleyes :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Karin So 5 Okt 2014 - 13:47

Du bist gut! Natürlich bin ich nervös und fertig mit den Nerven. 
Wenn das Spiel verloren geht ist mein Wochenende im A..... (Sorry)

Ich will mich selbst aber ein bisschen beruhigen. Mainz ist gut und ausgeruhter. Da kann man mal patzen. Ich wünsche mir was anderes, nämlich einen Sieg. Aber wir werden der EL Tribut zollen müssen. 

Also heute kein Sieg.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17928

Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast So 5 Okt 2014 - 14:49

so wie von dir in den letzten Wochen auch prohezeit..... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast So 5 Okt 2014 - 15:23

Ja cool! Wir haben ein Orakel... jubeln :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast So 5 Okt 2014 - 17:15

Sommer – Korb, Stranzl, Jantschke, Wendt – Kramer, Xhaka, Herrmann, Johnson – Raffael, Kruse
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast So 5 Okt 2014 - 18:22

Zur Pause:

Gladbach gegen Gräfe: 1:1... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast So 5 Okt 2014 - 19:28

Ich bin angekotzt ohne Ende. Jedes Spiel dieselbe AScheisse. 100 Chancen - außer Kruse ist keiner mal fähig den scheiss Ball über die Linie zu bringen. Vielen Dank Herr Eberl. Geld zurückgehalten anstatt im Sommer einen bundesligafähigen Stürmer zu kaufen.Wir spielen schön, aber ohne jegliche Effizienz.
Da war sie hin, die Gelegenheit mal wirklich vorne mitzuspielen.
Und jetzt erst kommen die schweren Gegner!! rolleyes
Und zum Schiedsrichter sage ich lieber gar nix. Hoyzer 2.0
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast So 5 Okt 2014 - 19:33

MG1900 schrieb:Ich bin angekotzt ohne Ende. Jedes Spiel dieselbe AScheisse. 100 Chancen - außer Kruse ist keiner mal fähig den scheiss Ball über die Linie zu bringen...

...und selbst der kann nur maximal 10% seiner Chancen verwerten. Unglaublich sowas. Und dann tritt der neben jeder Ecke mittlerweile auch noch jeden Freistoß erfolglos. Ein Glück, dass der wenigstens den Druck von denen nimmt, dies eigentlich besser könnten... rolleyes

Hast recht, ich könnt auch kotzen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast So 5 Okt 2014 - 19:36

Für mich waren das 2 verschenkte Punkte , genau wie bei dem Zürich Spiel 31 Torschüsse und nur 1Tor. Rafael hätte schon in der Halbzeit ausgewechselt werden müssen, er läüft schon seit 3 Spielen seiner Form hinterher, weiß auch nicht warum Favre immer zögert ihn auszuwechseln.Mit diesem Punkt kann man nicht zu Frieden sein. wütend
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast So 5 Okt 2014 - 22:39

Ihr nervt mich mit dem rumgeheule nach einem Unentschieden, was macht ihr erst bei Niederlagen?
Besser schlecht gespielt und verloren als gut gespielt und unentschieden?

Macht so echt keinen Spaß
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Karin So 5 Okt 2014 - 22:54

Du sagst es, Ralf. Wir sind 12(!)Spiele ohne Niederlage und haben den besten Saisonarbeit seit Jahrzehnten und es wird ohne Ende gejammert. 
Keiner hätte gedacht das wir die Vielzahl an Spielen so gut überstehen. 
Ok. Die Chancen Verwertung ist nicht die beste, aber das war heute trotzdem ein ahnsehnliches Spiel mit guten Kombinationen. Die Frische hat gefehlt und die Tore. 
Es war aber kein schlechtes Spiel.

Soviele Spieler kannste gar nicht kaufen wie hier gefordert werden. Das  ewige geknatsche nach anderen Spielern ist dumm
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17928

Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von frank1001 So 5 Okt 2014 - 23:22

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Du sagst es, Ralf. Wir sind 12(!)Spiele ohne Niederlage und haben den besten Saisonarbeit seit Jahrzehnten und es wird ohne Ende gejammert. 
Keiner hätte gedacht das wir die Vielzahl an Spielen so gut überstehen. 
Ok. Die Chancen Verwertung ist nicht die beste, aber das war heute trotzdem ein ahnsehnliches Spiel mit guten Kombinationen. Die Frische hat gefehlt und die Tore. 
Es war aber kein schlechtes Spiel.

Soviele Spieler kannste gar nicht kaufen wie hier gefordert werden. Das  ewige geknatsche nach anderen Spielern ist dumm
richtig super
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 12249

Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast Mo 6 Okt 2014 - 2:23

Viper_1966 schrieb:Ihr nervt mich mit dem rumgeheule nach einem Unentschieden, was macht ihr erst bei Niederlagen?
Besser schlecht gespielt und verloren als gut gespielt und unentschieden?

Macht so echt keinen Spaß

Wenn du nur positives Wischiwaschi willst, dann darfst du nicht jemanden wie mich im Forum haben wollen. Ich bin vorläufig erstmal raus und mach ne Pause. Könnter euch wieder gegenseitig ein bisschen bespaßen. So machts mir nämlich auch keinen Spaß...

Für den nächsten Spieltags-Thread einigt ihr euch auch auf einen neuen Ersteller? So war der Deal...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast Mo 6 Okt 2014 - 8:32

MG1900 schrieb:Ich bin angekotzt ohne Ende. Jedes Spiel dieselbe AScheisse. 100 Chancen - außer Kruse ist keiner mal fähig den scheiss Ball über die Linie zu bringen. Vielen Dank Herr Eberl. Geld zurückgehalten anstatt im Sommer einen bundesligafähigen Stürmer zu kaufen.Wir spielen schön, aber ohne jegliche Effizienz.
Da war sie hin, die Gelegenheit mal wirklich vorne mitzuspielen.
Und jetzt erst kommen die schweren Gegner!! rolleyes
Und zum Schiedsrichter sage ich lieber gar nix. Hoyzer 2.0

Kennst du einen der uns weitergebracht hätte und bezahlbar wäre und der bei uns in die Spielweise passt?
Ich fand unser Spiel gestern sehr gut, bis auf die Verwertung, aber was kann Eberl dafür wenn Raffael und Hazard nicht die 100% igen treffen?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten