Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

7. Spieltag


Karin (83 Punkte)
EFO (78 Punkte)
Joschi (75 Punkte)
Frank1001 (74 Punkte)


Spieltagssieger: EFO

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

2 posters

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wer hat die besseren Nerven?

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Vote_lcap100%7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Vote_rcap 100% 
[ 2 ]
7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Vote_lcap0%7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Vote_lcap0%7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast Mo 6 Okt 2014 - 8:36

Ich fand gestern die IV wieder super!! Was der Tony und der Stranzler da machen ist erste Sahne, wir haben 4 Gegentore bekommen, davon 2 Elfmeter. Unsere IV ist Bundesligaspitze.

Hermann war gestern saustark, Xhaka auch sehr gut.

Das ist jammern auf hohem Niveau und klar habe ich mich super geärgert, aber ich lasse mir hier nicht alles mies reden.

Wir sind 3. und das bei dem Auftaktprogramm!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast Mo 6 Okt 2014 - 8:37

@Karin schrieb:Du sagst es, Ralf. Wir sind 12(!)Spiele ohne Niederlage und haben den besten Saisonarbeit seit Jahrzehnten und es wird ohne Ende gejammert. 
Keiner hätte gedacht das wir die Vielzahl an Spielen so gut überstehen. 
Ok. Die Chancen Verwertung ist nicht die beste, aber das war heute trotzdem ein ahnsehnliches Spiel mit guten Kombinationen. Die Frische hat gefehlt und die Tore. 
Es war aber kein schlechtes Spiel.

Soviele Spieler kannste gar nicht kaufen wie hier gefordert werden. Das  ewige geknatsche nach anderen Spielern ist dumm
Ich fand noch nicht einmal dass uns die Frische gefehlt hat, wir haben deutlich mehr Alarm gemacht als Mainz und die haben nicht unter der Woche EL gespielt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Karin Mo 6 Okt 2014 - 9:04

Ich meinte auch eher die mentale, geistige Frische im Kopf...

Da merkt man doch die vielen Spiele, weil einfach die Ideen ausgehen...

was ich ganz toll finde ist: trotz der notwenigen Rotation sind das immer gute Spiele. Normalerweise sind Rotationen doch Gift für eine Mannschaft, die sich aufeinander einstellen muss.
Nee, die Rotation klappt bei uns wirklich gut

Was mich nervt und das nicht nur weil es gestern uns erwischt hat, diese blöde Gezerre um Handspiele.
Ich schau wirklich viel Fußball und wie oft bekommt man  vom Kommentator haarklein erklärt warum das kein Handspiel war und die gleiche Situation ist ein Spiel später klares Handspiel.
Das ist doch doof.
Warum sollte Korb da gestern absichtlich mit der Hand drangehen?
Mit dem Elfer hat der Schiri die Mainzer wieder ins Spiel gebracht und uns rausgebracht. Ein klaren Eingriff ins Spielgeschehen.

Ich versteh auch nicht, warum schon vor dem Spiel die Schiris ausgepfiffen werden. Das die dann besonders freundlich gesinnt sind, kann ich mir nicht vorstellen.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 18077

Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast Mo 6 Okt 2014 - 9:15

skuffy schrieb:
Viper_1966 schrieb:Ihr nervt mich mit dem rumgeheule nach einem Unentschieden, was macht ihr erst bei Niederlagen?
Besser schlecht gespielt und verloren als gut gespielt und unentschieden?

Macht so echt keinen Spaß

Wenn du nur positives Wischiwaschi willst, dann darfst du nicht jemanden wie mich im Forum haben wollen. Ich bin vorläufig erstmal raus und mach ne Pause. Könnter euch wieder gegenseitig ein bisschen bespaßen. So machts mir nämlich auch keinen Spaß...

Och Ralf, wat soll dat denn heißen? schocked

@Karin schrieb:Ich meinte auch eher die mentale, geistige Frische im Kopf...

Da merkt man doch die vielen Spiele, weil einfach die Ideen ausgehen...

was ich ganz toll finde ist: trotz der notwenigen Rotation sind das immer gute Spiele. Normalerweise sind Rotationen doch Gift für eine Mannschaft, die sich aufeinander einstellen muss.
Nee, die Rotation klappt bei uns wirklich gut

Was mich nervt und das nicht nur weil es gestern uns erwischt hat, diese blöde Gezerre um Handspiele.
Ich schau wirklich viel Fußball und wie oft bekommt man  vom Kommentator haarklein erklärt warum das kein Handspiel war und die gleiche Situation ist ein Spiel später klares Handspiel.
Das ist doch doof.
Warum sollte Korb da gestern absichtlich mit der Hand drangehen?
Mit dem Elfer hat der Schiri die Mainzer wieder ins Spiel gebracht und uns rausgebracht. Ein klaren Eingriff ins Spielgeschehen.

Ich versteh auch nicht, warum schon vor dem Spiel die Schiris ausgepfiffen werden. Das die dann besonders freundlich gesinnt sind, kann ich mir nicht vorstellen.

Ich habe mir das Spiel gestern mal aus einer anderen Perspektive angeschaut. Wir saßen auf der Westtribüne in Block 20. Ganz komisches Gefühl, wenn man sonst nur die Nordkurve von innen kennt. Man hat im wahrsten Sinne des Wortes einen anderen Blick auf´s Spiel. Fand ich nicht unangenehm. Klar, so ein Sitzplatz eignet sich dann auch besser, wenn man kleine Kinder mitnehmen will. Meiner hatte ja gestern seine Stadionpremiere. Als wir in den Block kamen, lief uns direkt Jünter in den Weg. Zack, Foto gemacht, Sohnemann glücklich. Strahlende Augen, als er das Stadion dann von innen gesehen hat. Und vor allem, dass er so (relativ) nah an den Spielern sein konnte. Mit Inbrunst hat der die "Elf vom Niederrhein" mitgesungen. Habe das direkt mal gefilmt. Herrlich! Er wollte auch noch weitermachen ("Papa, singen wir jetzt noch "Die Seele brennt?""). Und es war einfach toll ihm seine Fragen beantworten zu können. So z. B. beim Aufwärmen: "Papa, warum hat der Yann Sommer nicht die Nr. 1 auf dem Rücken?" "Kannst Du mal den Christoph Kramer rufen. Ich möchte den was fragen." Papas Herz leuchtet heute immer noch. :D

Insofern finde ich den Punktverlust zuhause zwar schade, aber viel genialer hätte der Nachmittag für uns beide schon gar nicht sein können. Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Karin Mo 6 Okt 2014 - 9:17

skuffy schrieb:
Wenn du nur positives Wischiwaschi willst, dann darfst du nicht jemanden wie mich im Forum haben wollen. Ich bin vorläufig erstmal raus und mach ne Pause. Könnter euch wieder gegenseitig ein bisschen bespaßen. So machts mir nämlich auch keinen Spaß...

Für den nächsten Spieltags-Thread einigt ihr euch auch auf einen neuen Ersteller? So war der Deal...
Du bist aber schnell beleidigt  rolleyes

Lieber Ralf, es gibt so viele Meinungen, wie es Menschen gibt. Auch hier im Forum.
Aber wenn man einfach abhaut, kann man seine Meinung nicht vertreten und beraubt auch die anderen um die Möglichkeit sich näher zu erklären.

Du kannst immer anderer Meinung als ich sein und solange Du nicht beleidigend wirst, ist Deine Meinung immer eine Bereicherung für das Forum, auch wenn Sie negativ ausfällt.

Also, sei kein Frosch! Fahne


Das einzig wichtige ist, das wir alle Borussen-Fans sind Fahne Fahne
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 18077

Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast Mo 6 Okt 2014 - 9:38

Also .man sollte auch negative Posts akzeptierenund nicht darauf beharren ,das wenn man ja dritter in der Tabelle ist alles super und glatt laüft. Da brauchen nur 2,3 Spiele verloren werden und schon ist Schluss mit lustig.
Nochmal zum Spiel , mit dem einen Punkt kann man nicht zu frieden sein, mit den Chancen.( das sieht Favre auch so).
Im Gegensatz zur Viper sehe ich Rafaels Leistung nicht als gut an. Die Fehlpässe die er in der letzten Zeit produziert können auch mal ganz schnell nach hinten losgehen. Fahne
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast Mo 6 Okt 2014 - 9:45

Wo steht dass ich Raffaels Leistung gut fand? Sehe ich nämlich nicht so, du hast da Recht, viele Fehlpässe, zu lange den ball am Fuß gehalten und zu spät aufs Tor geschossen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Karin Mo 6 Okt 2014 - 9:45

Ja, stimmt. Man sollte auch negative Post akzeptieren. Alle Beiträge, solange nicht beleidigend, sind eine Bereicherung für das Forum.

Mit dem Punkt bin ich zufrieden, weil es auch anders hätte kommen können. Die Chancenverwertung ist nicht toll, aber so ist Fußball.
Mir wäre auch lieber gewesen, wenn Raffaels Ball drin gewesen wäre.

Andererseits sag ich mir, wenn Tony den Fuß hinhält und einen Pass verhindert, dann ist das stark.
Wenn der gegnerische Verteidiger das macht, dann find ich das doof. Smile

Favre hat während des Spiels so manchen Feitstanz hingelegt und war nicht zufrieden. Und das ist gut so. Es soll alles noch besser werden.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 18077

Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast Mo 6 Okt 2014 - 10:45

Sorry,Viper du hattest Herrmann geschrieben nicht Rafael. sorry
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast Mo 6 Okt 2014 - 10:50

Macht ja nix :-)
Ich würde evtl. ma den Hazard auf der Raffael Position sehen, dazu Hahn und Hermann auf den Außenpositionen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Karin Mo 6 Okt 2014 - 11:55

Viper_1966 schrieb:Macht ja nix :-)
Ich würde evtl. ma den Hazard auf der Raffael Position sehen, dazu Hahn und Hermann auf den Außenpositionen.
Gute Idee! super

Würde Raffael mal die nötige Pause geben und wir hätten auf Außen zwei Raketen und in der Mitte der quirlige kleine Hazard.

Jetzt ist zuerst mal Länderspielpause. Die hab ich auch nötig. Soviel Fußball hab ich mir zwar gewünscht, aber ich bin fertig mit den Nerven.

Was ich an der Länderspielpause schön finde? Zecken und Schlake hinter uns :D

vielleicht nicht für lange, aber jetzt ja.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 18077

Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast Mo 6 Okt 2014 - 12:07

So. Eine Nacht drüber geschlafen sieht die Welt nicht mehr so grausam aus.
Es war im großen und ganzen ein gutes Spiel von uns.
Leider haben wir im Moment die Seuche am Fuß. Egal wer aufs Tor schießt, bei keinem geht der Ball rein, Kruse mal ausgenommen.
Gut fand ich ich gestern Sommer, Tony, Stranzl, Kruse und Herrmann. Auch Johnson hat mir gut gefallen.
Den Wendt fand ich in der defensive diesmal verbessert.
Der beste Mann für mich wieder..........Xhaka. Wenn er so weitermacht ist er schneller weg wie es uns lieb ist. Bärenstark seine Spielverlagerungen und Balleroberungen in der eigenen Hälfte.
Leider trifft Raffael zurzeit nicht mal die Stadionmülltonne. Man merkt bei ihm das er nicht 100% Fit ist.
Der Schiedsrichter war wie schon gesagt ein Witz! So einen Elfmeter zu pfeifen, nicht unsonst ist der sonst ruhige Favre nach dem Spiel vor den Mikrofonen ausgerastet.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Karin Mo 6 Okt 2014 - 12:26

Ist nicht falsch, mal eine Nacht drüber zu schlafen super

Wir sind Tabellendritter, was ich noch nicht so gut finde, weil man von da nur ein kleines Stück rauf, aber ganz viel runter kann. bääh
Wenn wir zu Saisonende noch da stehen, dann wäre das grandios. Jetzt ist es mir zu früh.

Wichtiger 13 Punkte! Die nimmt uns keiner mehr! (Wieviel Punkte haben die Zecken? Help )

Favre ist nicht zufrieden gewesen mit den letzten beiden Spielen. Gut so!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 18077

Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast Mo 6 Okt 2014 - 21:00

Viper_1966 schrieb:Kennst du einen der uns weitergebracht hätte und bezahlbar wäre und der bei uns in die Spielweise passt?
Ich fand unser Spiel gestern sehr gut, bis auf die Verwertung, aber was kann Eberl dafür wenn Raffael und Hazard nicht die 100% igen treffen?
z.B. Kalou. Der hat am Samstag seine Tore 2 & 3 für die Hertha gemacht. Ist genau der Knipser der uns zurzeit fehlt. Geld war auf jeden Fall da für ihn. Aber Eberl spart sich lieber zu Tode.
In der Reus Saison verpassten wir einen CL Platz weil wir im Winter nicht vorgesorgt haben. Nun dieselbe Geschichte. In den letzten 2 Spielen 4 Punkte verschenkt weil uns ein Knipser fehlte.
Ist meine Meinung.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von frank1001 Mo 6 Okt 2014 - 21:19

MG1900 schrieb:Der Gräfe ist dumm! Danke Lucien für diese klaren Worte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Da sagt LF aber nichts gegen Gräfe. Sondern gegen die Leute, die die Regel gemacht haben bzw. die Auslegungen festlegen.

Wir saßen gestern in der Südkurve genau auf Höhe des Sechzehners, also hatten die Szene gut im Blick. Was kam dabei heraus? Vier Leute (wohlgemerkt alle Borussiafans), fünf Meinungen. Sehr schwer zu sehen.

Was allerdings sehr leicht zu sehen: Der Elfer hätte wiederholt werden müssen, weil eine ganze Reihe an Spielern zu früh im 16er standen.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 12331

Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast Mo 6 Okt 2014 - 22:22

@frank1001 schrieb:
MG1900 schrieb:Der Gräfe ist dumm! Danke Lucien für diese klaren Worte.

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=3822150122001&wkz=WXFSL1&zanpid=1954273684596621312


Da sagt LF aber nichts gegen Gräfe. Sondern gegen die Leute, die die Regel gemacht haben bzw. die Auslegungen festlegen.

Wir saßen gestern in der Südkurve genau auf Höhe des Sechzehners, also hatten die Szene gut im Blick. Was kam dabei heraus? Vier Leute (wohlgemerkt alle Borussiafans), fünf Meinungen. Sehr schwer zu sehen.

Was allerdings sehr leicht zu sehen: Der Elfer hätte wiederholt werden müssen, weil eine ganze Reihe an Spielern zu früh im 16er standen.
Ist mir schon klar wen Favre da gemeint hat. Gräfe hat dennoch falsch entschieden. Hab mir die Szene immer wieder angesehen, Korb zieht seinen Arm sogar nach innen. Klare Fehlentscheidung. Die Sache mit den Spielern die beim Elfer zu früh im Strafraum standen, kommt noch hinzu.
Das Spiel wurde klar verpfiffen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast Di 7 Okt 2014 - 7:48

Du weisst schon dass der 3 Mio im Jahr verdient, oder? Wie willst du das den anderen verkaufen, glaube nicht dass einer bei uns 2 Mio oder vielleicht so grade verdient.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast Di 7 Okt 2014 - 8:00

Viper_1966 schrieb:Du weisst schon dass der 3 Mio im Jahr verdient, oder? Wie willst du das den anderen verkaufen, glaube nicht dass einer bei uns 2 Mio oder vielleicht so grade verdient.

Moin.
Das kann man heutzutage mit gutem Handgeld regeln ohne das Gehaltsgefüge zu sprengen. zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast Di 7 Okt 2014 - 8:02

ach so nennst du das.....ich sehe das recht entspannt, wenn sich nicht der richtige findet wartet man. Um dann zuzuschlagen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast Di 7 Okt 2014 - 8:08

Viper_1966 schrieb:ach so nennst du das.....ich sehe das recht entspannt, wenn sich nicht der richtige findet wartet man. Um dann zuzuschlagen.

Ist halt schade das wir Jahr für Jahr das große Geld und die CL verpassen nur weil wir nach Abgängen nicht auf dem TM zuschlagen. Manchmal muss man was riskieren. No risk, no fun rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast Di 7 Okt 2014 - 8:24

Habe mir eben mal das Video von Hertha und die Tore von Kalou angesehen.....kann gut sein dass er uns geholfen hätte, das zweite Tor war stark.

Aber wird seine Gründe gehabt haben, entweder waren wir nicht interessiert oder boten zu wenig.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast Di 7 Okt 2014 - 8:42

Viper_1966 schrieb:Habe mir eben mal das Video von Hertha und die Tore von Kalou angesehen.....kann gut sein dass er uns geholfen hätte, das zweite Tor war stark.

Aber wird seine Gründe gehabt haben, entweder waren wir nicht interessiert oder boten zu wenig.

weil man sich scheut mal viel Geld in die Hand zu nehmen. Geld das wir dieses Jahr auf jeden Fall zur Verfügung hatten. Nur mit billigen Transfers kommt man nicht nach ganz oben. Aber Eberl hat wohl seit dem de Jong Flop ein Trauma was teure Spieler angeht.
Wir brauchen einen Stürmer wie den Huntelaar. Wir haben ja oft drüber diskutiert wieso Schalke Jahr für Jahr in der CL spielt. Die Erklärung ist ganz einfach, die haben einen Huntelaar der regelmäßig wichtige Tore schoß, vorallem dann wenns in der Mannschaft nicht lief.
Willst du ganz oben spielen brauchst du einen Knipser der dann Tore schießt wenn die Mannschaft schlecht spielt oder gerade wie bei uns zurzeit kein anderer das Tor trifft.
Nach den Abgängen von de Jong und Mlapa hatte ich echt die Hoffnung das ein vernünftiger Stürmer geholt wird. Ein Dejavu für mich. Den genau diese Hoffnung hatte ich als damals Bobadilla oder ein Jahr später de Camargo verkauft wurden. In der ersten Saison haben wir die CL verpasst und in der zweiten die EL Quali. Nur weil man vorne keinen hatte der die entscheidenen Tore gemacht hätte.  rolleyes

Lasst euch nicht von Platz 3 blenden. Denn die wirklich schweren Gegner kommen alle noch -->Bayern, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von frank1001 Di 7 Okt 2014 - 9:46

Stimmt, Michael, von Platz 3 sollten wir uns nicht blenden lassen. Das nächste Spiel in Hannover wird auch schon sehr schwer, die haben ihre 3 Heimspiele bisher gewonnen (Schalke, Köln, HSV).

Danach Bayern und Hoffenheim zu Hause, nicht gerade unsere Lieblingsgegner....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 12331

Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gast Di 7 Okt 2014 - 14:27

MG 1900 ,du sprichst mir aus der Seele zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 7. Spieltag - Der Karnevalsverein zu Gast im Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten