Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

31. Spieltag


Joschi (363 Punkte)
Frank1001 (340 Punkte)
Karin (339 Punkte)


Spieltagssieger: Joschi

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Der Tabellenführer beim Tabellenzweiten - und danach?

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Vote_lcap100%9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Vote_rcap 100% 
[ 6 ]
9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Vote_lcap0%9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Vote_lcap0%9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Empty 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Gast Mi 22 Okt 2014 - 15:58

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Fcb11

Quizfrage: Was macht der erste von links im weißen Shirt gerade???

Am 9. Spieltag der Saison 2014/2015 kommt es im Borussia-Park zu einem wahren Spitzenspiel. Der Tabellenzweite Borussia empfängt den Spitzenreiter FC Bayern München. Jene Mannschaft, die aktuell über allem zu schweben scheint und die Liga schon wieder mit einem Abstand von 4 Punkten (vor dem Spiel!) auf den Tabellenzweiten anführt. Wer „mal eben“ innerhalb von vier Tagen insgesamt 14 Tore in des Gegners Netz unterbringt, der kann so schlecht nicht sein. Und dennoch sollten wir uns zuhause nicht verstecken und mit breiter Brust gegen die „Über-Bayern“ antreten. Schließlich haben WIR nichts zu verlieren. Keiner erwartet irgendwas von uns – im Gegenteil – und das ist unsere Chance.

Über die Geschichte und die Erfolge der Bayern ist in der Vergangenheit schon hinlänglich geschrieben worden, daher erspare ich mir das an dieser Stelle und widme mich einigen aktuell handelnden Personen.  

Manuel Neuer: bei unserem Nationaltorwart frage ich mich immer, ob er wirklich so gut ist oder ob er von einer guten Vordermannschaft profitiert, die wenig bis gar nichts in Richtung Tor zulässt. An beiden Ideen ist wohl etwas dran. Dies konnte man auch bei den letzten Auftritten Neuers in der N11 sehen, die ich nicht gerade souverän fand. Für Sonntag wünsche ich mir einen Manuel Neuer in „Gladbach-Form“. Gerne erinnere ich mich daran, dass er in den jüngsten Spielen gegen uns immer mal für einen oder zwei spielentscheidende Patzer gut war. Mach´ weiter so, Manu!


Dante: Wer war das nochmal? Ist das nicht dieser Brasilianer, den wir einst aus den Niederungen der belgischen Liga zu uns holten? Der dann nichts Besseres zu tun hatte als nach München zu wechseln, weil er unbedingt zur WM im eigenen Land wollte? Was man natürlich nicht bei einer jungen, aufstrebenden Mannschaft in Deutschland schaffen kann, weil in Brasilien im TV nur der FC Bayern München gezeigt wird. Der bei der WM dem glorreichen 7:1 der deutschen N11 gegen den Gastgeber aktiv beiwohnen und seine Künste vorführen durfte? Der danach sagte, er hätte wohl in der Selecao keine Chance mehr? Der jetzt sogar Deutscher werden will, weil es hier ja viel schöner ist als in irgendeiner Favela in Brasilien? Der nun sogar in München bis zum Karriereende verlängern will? Oder war das nicht einfach ein berühmter Dichter?

Franck Ribery: Geht aufgrund seines „Gesichtsschmuckes“ neuerdings auch als Aushilfstaliban durch. Ribery kann ein Spiel ganz alleine entscheiden, wenn er gut drauf ist. Und wenn er spielt. Zuletzt häufiger durch Verletzungen außer Dienst gestellt, durfte er gegen Rom immerhin 22 Minuten mitspielen – und das Tor zum zwischenzeitlichen 1:6 erzielen. Wahrscheinlich wurde er für das Spiel gegen uns geschont. Also: aufgepasst!

Arjen Robben: es gibt wenige Spieler der Bayern, die mehr polarisieren als der Holländer. Doppeltorschütze in Rom, aber so richtig sympathisch ist irgendwie anders. Wenn man Robben zu Beginn des Spiels ein- bis zweimal ordentlich auf die Socken gibt, verliert er die Lust am Spiel. Dies könnte eine Chance für uns sein. Also, Alvaro, mach´ et!

Sinan Kurt: Sinan wer?

So, genug um den Gegner gekümmert. Kommen wir zur einzig wahren Borussia. Ich rechne damit, dass Lucien Favre seine Mannen am Sonntag in Bestbesetzung auf den Platz schickt. Also u. a. mit Sommer, Kramer, Xhaka und Kruse. Ein Erfolgserlebnis gegen Limassol vorausgesetzt, werden wir mit richtig breiter Brust antreten. Das Stadion wird wie ein Mann hinter der Mannschaft stehen – und das wird dazu verhelfen, dass wir mindestens einen Punkt gegen die Münchner holen. Das würde ich durchaus als Erfolg werten, obwohl ich insgeheim von einem dreckigen Sieg gegen die Dräcks träume.

Bei dem Lauf, den wir derzeit haben, wünsche ich mir einen Foulelfmeter in der 92. Minute für uns, den Max Kruse locker und souverän verwandelt. Anschließend erfolgt der Schlusspfiff und der ganze Park singt „Zieht den Bayern …“

Man darf ja mal träumen – wovon träumt Ihr (in Bezug auf dieses Spiel natürlich)?


Zuletzt von frank1001 am Mi 22 Okt 2014 - 20:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : aus 5 mach´ 4 :))
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Karin Mi 22 Okt 2014 - 16:13

Ich war gerade, als ich das Foto gesehen habe, kurz vor der Ohnmacht... rolleyes

wie immer ein toller Aufmacher. super Bob super




edit: da fehlt doch einer?! :D 

Siiiiiiiinaaaaaaaaaaaaan, wo bist Du denn? :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17774

Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Gast Mi 22 Okt 2014 - 16:37

@Karin schrieb:Ich war gerade, als ich das Foto gesehen habe, kurz vor der Ohnmacht... rolleyes

Extrem beschissen fotografiert, oder? Dabei haben die Vereine doch so viel Kohle, dass die mal einen vernünftigen Fotografen engagieren könnten. Sorry, aber das hätte man ja mit ´ner Handykamera besser hinbekommen! Und dann die Schatten ... 

Oder aber da geht gerade ein Trend (schlechte Fotos = gute Fotos) an mir vorbei. rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Karin Mi 22 Okt 2014 - 17:20

Du hast recht....das ist ein ganz mieses Foto...


wenn man eine Weile draufguckt, kommt es einem so vor, als hätte man da Pappmache-Männchen zusammengestellt und fotografiert....

oje? schocked  das hieße ja, die Spieler hätten keine Tiefe... Laughing


das Kerlchen, das seine Schuhe verkaufen wollte, hat es aber aufs Foto geschafft...wahrscheinlich ist er verantwortlich für den Gesichtsausdruck seines Nebenmannes und Pep merkt es und macht deshalb das verkniffene Gesicht....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17774

Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von frank1001 Mi 22 Okt 2014 - 17:22

Wie immer eine Supereröffnung, Bob!

Es hat sich nur ein kleiner Fehler eingeschlichen. Bisher hat unser Gegner nur 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 12134

Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Gast Mi 22 Okt 2014 - 18:00

Klasse Eröffnung, Bob!! super Smile

Ich machs sinanz. Ich geh von einem dreckigen 2:1-Sieg für unsere Jungs aus. Wir brauchen die Punkte... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Gast Mi 22 Okt 2014 - 20:13

@frank1001 schrieb:Wie immer eine Supereröffnung, Bob!

Es hat sich nur ein kleiner Fehler eingeschlichen. Bisher hat unser Gegner nur 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2.

Na gut ... Geändert! zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von frank1001 Mi 22 Okt 2014 - 20:34

Tingeltangel Bob schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Wie immer eine Supereröffnung, Bob!

Es hat sich nur ein kleiner Fehler eingeschlichen. Bisher hat unser Gegner nur 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2.

Na gut ... Geändert! zwinkern

Ich habe die Umfrage noch geändert... zwinkern
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 12134

Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Gast Mi 22 Okt 2014 - 20:39

Korinthenkacker! :D  bier  five
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Gast Mi 22 Okt 2014 - 21:05

Was recht ist, muss recht bleiben... bääh :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Gast Do 23 Okt 2014 - 9:39

Ich glaube nicht das wir vor Ehrfurcht erstarren werden,sondern wir werden als erstes Team in dieser Saison den Bauern den Arsch versohlen.  Fahne
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Karin Do 23 Okt 2014 - 9:44

Ich glaube auch nicht, dass wir vor Ehrfurcht erstarren werden.....

aber ich glaube auch nicht, dass wir denen den Arsch versohlen...eher umgekehrt.....

Bitte, keine Klatsche, Bitte!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17774

Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Gast Do 23 Okt 2014 - 9:46

Ich seh das auch eher wie du, Karin... zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Gast Do 23 Okt 2014 - 10:20

Einstimmung auf Sonntag!




Zuletzt von Tingeltangel Bob am Do 23 Okt 2014 - 15:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Gast Do 23 Okt 2014 - 14:53

Äh Skuffy und Karin ,ihr wisst schon wie ich das meine mit dem Arsch versohlen???? (schlagen!!!)
@Skuffy, erst hast du einen 2:1 Sieg gepostet und jetzt wie Karin eher umgekehrt? zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Karin Do 23 Okt 2014 - 14:57

Tja Devil,
da antworte ich mal für den Skuffy mit:

Wir schwanken zwischen Euphorie und Verzweiflung! lol!


wir hoffen auf einen Sieg (Euphorie) und erwarten die Niederlage (Verzweiflung)
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17774

Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Gast Do 23 Okt 2014 - 15:05

Ups, habe gerade gesehen, dass ich die Musikvideos in Sachen Europapokaaaal in diesen Thread geschrieben habe. Habsch gerade korrigiert. Siehe oben. zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Gast Do 23 Okt 2014 - 17:59

Jo Devil, Karin hats klasse erklärt. Genauso isses, wobei ich anstatt "erwarten" "befürchten" sagen würde... zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von frank1001 Fr 24 Okt 2014 - 14:01

Die heutige Pressekonferenz zum Spiel am Sonntag mal etwas anders zusammen gefasst bzw. getickert:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 12134

Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Gast Fr 24 Okt 2014 - 14:12

Es irgendwie schaffen nicht zu verlieren. Das wärs. Egal mit welchen Mitteln.
Dann hätten wir 15 ungeschlagene Partien und würden in der Tabelle nicht abrutschen. bääh
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Gast Fr 24 Okt 2014 - 14:25

[img]9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Wirhabenkeinechance
[/img]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von borussenflut Sa 25 Okt 2014 - 13:39

Alle, jung und alt müssen fest zusammen halten ,dann wird es schon klappen :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von frank1001 Sa 25 Okt 2014 - 14:06

Von den bisher drei Auswärtsspielen in dieser Bundesliga-Saison konnten die Bayern erst eins gewinnen, zweimal spielten sie unentschieden.

Vielleicht geht ja doch was?
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 12134

Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von frank1001 Sa 25 Okt 2014 - 17:54

Christoph Kramer steht morgen wieder im Kader, LF kann damit aus dem Vollen schöpfen.

Laut Bild.de fällt Arjen Robben morgen aus. Auf der Bayern-Homepage wird das zwar nicht direkt bestätigt, dort ist von muskulären Problemen und Individualtraining bei Robben zu lesen.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 12134

Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Gast Sa 25 Okt 2014 - 20:37

Es ist eher selten das ich euch die Daumen drücke !
Morgen ist das 100 Prozent der Fall. Zieht dem arroganten Pack
die Lederhosen aus. super
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble  Empty Re: 9. Spieltag zuhause gegen das 564,35 Mio. Euro-Ensemble

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten