Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

34. Spieltag


Joschi (400 Punkte)
Karin (375 Punkte)
EFO (363 Punkte)


Gesamtsieger: Joschi

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Borussia - SGE: Zurück in die Zukunft oder zurück in den Alltag?

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 5 Vote_lcap100%12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 5 Vote_rcap 100% 
[ 5 ]
12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 5 Vote_lcap0%12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 5 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 5 Vote_lcap0%12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 5 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 5 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Gast Mo 24 Nov 2014 - 10:04

@Tingeltangel Bob,
kann deinen Post voll und ganz unterstreichen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 5 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Karin Mo 24 Nov 2014 - 10:28

@Bob

Du bist nicht allein Schuld! zwinkern

Borussia hat noch nie verloren, wenn mein Cousin im Stadion war. Der hat zu Beginn der Saison eine Dauerkarte bekommen und war jetzt am Samstag nicht im Stadion.

Der ist Schuld! bääh
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17927

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 5 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Gast Mo 24 Nov 2014 - 10:31

@Karin schrieb:@Bob

Du bist nicht allein Schuld! zwinkern

Borussia hat noch nie verloren, wenn mein Cousin im Stadion war. Der hat zu Beginn der Saison eine Dauerkarte bekommen und war jetzt am Samstag nicht im Stadion.

Der ist Schuld! bääh

Ich nicht auch die Nordkurve schuld? Ich meine, hast Du mitbekommen wie schlecht die Stimmung am Samstag von Anfang an war, Karin? Das Ganze gipfelte ja darin, dass kurz vor der Halbzeit einer der "Moderatoren" erstmal einen Monolog hielt, von wegen "jeder einzelne sollte sich mal hinterfragen ...".

Also irgendwie war das am Samstag ein gebrauchter Tag. Gut, dass ansonsten keiner zu Schaden gekommen ist. So ´ne Nummer wie die mit Reus hätte dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 5 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Karin Mo 24 Nov 2014 - 10:36

ja, da hast Du wohl Recht....von da kam auch wenig. Den Monolog hab ich nicht mitbekommen...

und ich hatte den ganzen Tag schon schlechte Omen gesehen und dann fielen auch die ganzen Tore gegen die Wölfe und dann kam eins zum anderen...

Abhaken!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17927

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 5 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Gast Mo 24 Nov 2014 - 12:05

Jou. Bei denen im Köppken... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 5 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Joschi Mo 24 Nov 2014 - 17:04

Ja so sind sie die Medien, einen zuerst hochschreiben, künstlich Spannung aufbauen von wegen Bayernjäger Nr. 1 und dann schön fallen lassen und runterschreiben. Den Job möchte ich auch nicht geschenkt haben.
Jetzt wo die AA abbezahlt ist wird an der Tabellenspitze noch mehr Langeweile aufkommen, da Geld für noch größere Transfers da ist. Wann wird die rot-gesteuerte DFL mal begreifen dass durch diesen zum Event verkommenen Fußball-Hype der Sport und der Fußball auf der Strecke bleiben. (zumindest für mich Fan der alten Prägung)
Joschi
Joschi
Sieger Tippspiel 2020/21
Sieger Tippspiel 2020/21

Anzahl der Beiträge : 26054

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 5 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Gast Mo 24 Nov 2014 - 17:13

Die Entwicklung ist bescheiden. Macht auch mir in der Form nicht mehr den Spaß, den es mir früher bereitet hat...

Früher gabs immer Duelle auf Augenhöhe. Mal war der eine gleichwertig, mal der andere. Aber mittlerweile gibts doch tatsächlich nur noch Bayern... und den Rest...

Und nur noch der zählt für mich. Die Nimmersatten blend ich dabei völlig aus und schaff das so, zumindest in Teilen die alte Spannung wieder aufkommen zu lassen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 5 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Gast Mo 24 Nov 2014 - 21:32

@MG1900
Zitat:
Das traurige ist doch: Wir sind gerade dabei die ganze schöne Hinrunde zu versauen. Und jetzt kommt auch noch Wolfsburg



War schon letzte Saison um diese Zeit so. Frühe Tradition ? :D


Zuletzt von Checker am Mo 24 Nov 2014 - 21:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 5 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Gast Mo 24 Nov 2014 - 21:36

Dank der Bayern Dominanz und den ganzen Silikonvereinen haben ich immer weniger Lust auf Fußball. 
Früher habe ich gerne andere Spiele geschaut. Pokal, EL CL. Sportschau, Doppelpass und ASS gehörten zum TV Standard Programm welches nur in absoluten Notfällen verpasst wurde. Heute quäle ich mich sogar manchmal durch ein Spiel mit Gladbacher Beteiligung. Die anderen Spiele schaue ich nichtmal mehr in der Sportschau.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 5 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Gast Mo 24 Nov 2014 - 21:56

@skuffy
Zitat:
Und nur noch der zählt für mich. Die Nimmersatten blend ich dabei völlig aus und schaff das so, zumindest in Teilen die alte Spannung wieder aufkommen zu lassen...



Wen genau meinst du hier ? Eure Hurra Fans, die immer entweder himmelhochjauchzend
oder zu Tode betrübt sind ? Das sind doch Attribute die immer nur den FC Fans bescheinigt wurden.
In dieser Saison ist es doch so, das jeder jeden schlagen kann, die Bazis ausgenommen.
Viele Traditionsclubs dümpeln am Tabellenende und sind jetzt umso mehr gefordert, den Konstrukten
Paroli zu bieten. Spannender geht`s nicht, vorausgesetzt man lässt die Vereinsbrille ein wenig außen
vor.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 5 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Karin Mo 24 Nov 2014 - 22:10

MG1900 schrieb:Dank der Bayern Dominanz und den ganzen Silikonvereinen haben ich immer weniger Lust auf Fußball. 
Früher habe ich gerne andere Spiele geschaut. Pokal, EL CL. Sportschau, Doppelpass und ASS gehörten zum TV Standard Programm welches nur in absoluten Notfällen verpasst wurde. Heute quäle ich mich sogar manchmal durch ein Spiel mit Gladbacher Beteiligung. Die anderen Spiele schaue ich nichtmal mehr in der Sportschau.
Das ist bei mir anders. Ich schau alles an Fußball was ich kriegen kann. CL EL Buli 2. Liga aber kaum Nati. Gerade 6 Tore bei Düsseldorf gg Fürth gesehen. Kein hochklassiges Spiel aber 6 Tore  Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17927

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 5 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Gast Di 25 Nov 2014 - 9:27

@Karin schrieb:Ich schau alles an Fußball was ich kriegen kann.

Also da bin ich auch schon lange von ab. Habe zwar von meinem Stiefvater den SkyGo-Zugang, nutze ihn aber kaum (Ausnahme: EL-Auswärtsspiele von Borussia, die nicht bei Kabel1 laufen). Und montagabends läuft bei mir "Bauer sucht Frau" und nicht 2. Liga. zwinkern

Früher war ich auch viel auswärts unterwegs, aber das kommt kaum noch vor. Hat verschiedene Gründe: Familie (ist mir wichtiger), Zeit (ich bewundere Leute, die von weit her kommen und regelmäßig zum Borussiaparkfahren - die Zeit hätte ich nicht) und vor allem Gewalt. Köln oder Aachen sind inzwischen für mich tabu. Das ist nur noch asozial dort. Und das liegt auch an den Gladbach-Chaoten. Bochum ist und war immer eine Reise wert, weil man da einfach Mega-Stimmung machen kann. Das Stadion gefällt mir. Leider wird der VFL so schnell nicht wieder in der 1. Liga spielen. Dortmund, Schalke und LEV sind preislich absolute "no-go´s". Die nehmen ein Schweinegeld für absolut beschi..ene Gästeplätze. Das mache ich nicht mit.

Ich bin ehrlich: ich überlege mir sogar ab und an, ob ich zu einem Heimspiel von Borussia gehe - trotz Dauerkarte. Das kommt verdammt auf den Gegner und vor allem (!) auf die Zeit an. Sonntag 15:30 Uhr ist mit An- und Abreise (trotz meiner räumlichen Nähe zu MG) tödlich. Da ist der ganze Sonntag im Ar... Und da ich unter der Woche viel arbeite, nutze ich die freie Zeit gerne mit meiner Familie. Freitagabend, Samstag(abend) kein Problem, aber sonntags ins Stadion ... Das überlege ich mir ganz genau.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 5 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Karin Di 25 Nov 2014 - 9:37

Ich hab mehr Zeit für Fußball; Tochter aus´m Haus und der Mann schaut auch lieber Fußball als irgendwas anderes.

Sorry Bob, das ich das jetzt sage, aber für "Bauer sucht Frau" ist mir meine Zeit dann doch zu schade, da lese ich lieber ein Buch oder puzzle was und hör dabei Musik.

Beim Fernsehprogramm sind mein Mann und ich soweit auseinander, dass wir uns nur auf Fußball einigen können. Da sehen wir uns lieber nochmal eine Zusammenfassung der letzten Spiele an.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17927

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 5 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Gast Di 25 Nov 2014 - 9:45

Ey nix gegen BsF
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 5 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Karin Di 25 Nov 2014 - 9:54

Viper_1966 schrieb:Ey nix gegen BsF


Bitte! Was ist daran so toll?

Da machen sich Leute vor laufender Kamera zum Affen.... bääh
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17927

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 5 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Gast Di 25 Nov 2014 - 10:03

Da hast du die Antwort doch schon selbst gegeben :-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 5 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten