Tippspiel

23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
VFB Stuttgart
+4
Karin
Admin
noppisocki
EFO
8 verfasser
Seite 3 von 5
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: VFB Stuttgart
So ist das halt mit diesen 08/15 Trainern, wir können doch ein Lied davon singen.
Ich will gar nicht daran denken, wer hier nach Favre aufschlägt.
borussenflut- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 320
Ich kann mir eine Borussia ohne Favre nicht vorstellenborussenflut schrieb:So ist das halt mit diesen 08/15 Trainern, wir können doch ein Lied davon singen.

Gast- Gast
Ein neues Großprojekt steht an beim VfB:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29494
Zu uns wollte (durfte) er nicht, und in Dortmund scheint er es auch nicht zu packen, der GINTER:
"13 Millionen Euro hat der Transfer von Antonio Rüdiger zur AS Rom in die Kassen des VfB Stuttgart gespült. Geld, das zum Teil wieder in einen neuen Innenverteidiger investiert werden kann. Sportvorstand Robin Dutt sucht schon fieberhaft nach einem neuen Abwehrmann. Eine Spur führt dabei nach Dortmund: Matthias Ginter, der beim BVB nicht über die Reservistenrolle hinauskommt, würde bestens ins Profil passen. Allerdings erscheint das aktuell nicht mehr als Wunschdenken, da der BVB kein Interesse daran hat, den 21-Jährigen abzugeben."
Pech gehabt - Hauptsache das Gesamtpaket hat dort gepasst..!
"13 Millionen Euro hat der Transfer von Antonio Rüdiger zur AS Rom in die Kassen des VfB Stuttgart gespült. Geld, das zum Teil wieder in einen neuen Innenverteidiger investiert werden kann. Sportvorstand Robin Dutt sucht schon fieberhaft nach einem neuen Abwehrmann. Eine Spur führt dabei nach Dortmund: Matthias Ginter, der beim BVB nicht über die Reservistenrolle hinauskommt, würde bestens ins Profil passen. Allerdings erscheint das aktuell nicht mehr als Wunschdenken, da der BVB kein Interesse daran hat, den 21-Jährigen abzugeben."
Pech gehabt - Hauptsache das Gesamtpaket hat dort gepasst..!
Stuttgart spielt bald 2. Liga, kriegen aber weiterhin von Mercedes den Hintern mit Geld vollgeblasen . Und wir spielen seit Jahren international, müßen uns aber Jahr für Jahr mit dem gelben Pissbalken und ein paar lächerliche Euros begnügen 

Gast- Gast
Das ist auch ein Teil von Borussia...

Achja, die Nummer mit den Reifen steht noch aus ...
Welches Fabrikt muss ich denn als Borusse demnächst fahren bzw. bekomme ich gegen Vorlage meines Mitgliedsausweises günstiger? Bisher fahre ich gut mit Conti.

Welches Fabrikt muss ich denn als Borusse demnächst fahren bzw. bekomme ich gegen Vorlage meines Mitgliedsausweises günstiger? Bisher fahre ich gut mit Conti.
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:warten wir mal ab was noch so passiert bei uns....
Du weißt mehr...

Gast- Gast
Ein klein wenig Schadenfreude in Freiburg:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13054
Joschi schrieb:Gemein..
Nö, berechtigt!

frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13054
frank1001 schrieb:Joschi schrieb:Gemein..
Nö, berechtigt!

Ich komme nicht mehr auf die Seite mit der Info, aber Dutt ist wohl zurückgetreten und Jos Luhukay wird als neuer Trainer des VfB gehandelt..
Gast- Gast
mal ehrlich: der Dutt hat nach Freiburg, wo er ziemlich erfolgreich war, nix mehr auf die Kette bekommen....und so ein Depp bekommt beim DFB einen Traumjob und wechselt dann wieder in die Buli....der hat nicht alle Tassen im Schrank oder er braucht sie nicht nach der Reihe....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19248
Für mich war das damals auch unverständlich, aber vielleicht hat beim DFB etwas nicht gepasst.
Bei Sammer war es doch ähnlich..
nur mit dem Unterschied, dass Sammer zum FCBäh gegangen ist, einem Verein der vom Glück verfolgt ist.....während der Herr Dutt von einer Sch.....in die nächste gegriffen hat.....Joschi schrieb:Für mich war das damals auch unverständlich, aber vielleicht hat beim DFB etwas nicht gepasst.

Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19248
Richtig. Der Sammen schien ja irgendwie noch einen gut zu haben in München.
Dutt jedoch hat mehrfach nachhaltig bewiesen, dass der Erfolg in Freiburg seinerzeit wohl eher nicht auf ihn zurückzuführen war.
Wer den jetzt noch engagiert, der hat es nicht anders verdient.
Dutt jedoch hat mehrfach nachhaltig bewiesen, dass der Erfolg in Freiburg seinerzeit wohl eher nicht auf ihn zurückzuführen war.
Wer den jetzt noch engagiert, der hat es nicht anders verdient.
Gast- Gast
Karin schrieb:nur mit dem Unterschied, dass Sammer zum FCBäh gegangen ist, einem Verein der vom Glück verfolgt ist.....während der Herr Dutt von einer Sch.....in die nächste gegriffen hat.....Joschi schrieb:Für mich war das damals auch unverständlich, aber vielleicht hat beim DFB etwas nicht gepasst.
tja, alles will gelernt sein...

Am Dutt seiner Stelle ware ich nicht nach Stuttgart gegangen, aber er wird schon seine Gründe gehabt haben. Auch wenn die nur er alleine verstehen mag...
Karin schrieb:nur mit dem Unterschied, dass Sammer zum FCBäh gegangen ist, einem Verein der vom Glück verfolgt ist.....während der Herr Dutt von einer Sch.....in die nächste gegriffen hat.....Joschi schrieb:Für mich war das damals auch unverständlich, aber vielleicht hat beim DFB etwas nicht gepasst.
Naja, Mr. Bean hätt ich jetzt zumindest optisch auch nicht unbedingt einen Glücksgriff nach dem nächsten zugetraut...

Gast- Gast
skuffy schrieb:Karin schrieb:
nur mit dem Unterschied, dass Sammer zum FCBäh gegangen ist, einem Verein der vom Glück verfolgt ist.....während der Herr Dutt von einer Sch.....in die nächste gegriffen hat.....
Naja, Mr. Bean hätt ich jetzt zumindest optisch auch nicht unbedingt einen Glücksgriff nach dem nächsten zugetraut...![]()

Aber nichts gegen Mr. Bean.

Edit: das Original
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

» Spielerwahl 2.Spieltag VFB Stuttgart
» 30. Spieltag: Auswärts in Stuttgart
» 2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart
» 2. Runde: Borussia gegen VfB Stuttgart
» 25. Spieltag: VfL Borussia beim VfB Stuttgart
» 30. Spieltag: Auswärts in Stuttgart
» 2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart