Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

31. Spieltag


Joschi (363 Punkte)
Frank1001 (340 Punkte)
Karin (339 Punkte)


Spieltagssieger: Joschi

13. Spieltag gegen Golf, Scirocco, Tiguan und Co.

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Zurück in die Erfolgsspur?

13. Spieltag gegen Golf, Scirocco, Tiguan und Co. - Seite 2 Vote_lcap33%13. Spieltag gegen Golf, Scirocco, Tiguan und Co. - Seite 2 Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
13. Spieltag gegen Golf, Scirocco, Tiguan und Co. - Seite 2 Vote_lcap0%13. Spieltag gegen Golf, Scirocco, Tiguan und Co. - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
13. Spieltag gegen Golf, Scirocco, Tiguan und Co. - Seite 2 Vote_lcap67%13. Spieltag gegen Golf, Scirocco, Tiguan und Co. - Seite 2 Vote_rcap 67% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
Umfrage beendet

13. Spieltag gegen Golf, Scirocco, Tiguan und Co. - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen Golf, Scirocco, Tiguan und Co.

Beitrag von Gast So 30 Nov 2014 - 16:30

15 Mio. auf dem Konto - 1 Tor in den  letzten 3 Spielen - vorne trifft keiner das Tor - so kann man sich todsparen - einfach klasse
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen Golf, Scirocco, Tiguan und Co. - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen Golf, Scirocco, Tiguan und Co.

Beitrag von Karin So 30 Nov 2014 - 16:41

Ich wusste es !!!!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17774

Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen Golf, Scirocco, Tiguan und Co. - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen Golf, Scirocco, Tiguan und Co.

Beitrag von Gast So 30 Nov 2014 - 16:45

Wenn ich den Hecking in Großaufnahme seh, krieg ich nen Brechreiz. Sorry...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen Golf, Scirocco, Tiguan und Co. - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen Golf, Scirocco, Tiguan und Co.

Beitrag von frank1001 So 30 Nov 2014 - 18:05

Immerhin keine Klatsche, wie einige befürchtet haben. Viel ausgerechnet habe ich mir in WOB auch nicht.

Vorne lief in der Tat so gut wie nichts (die Riesenchance von Herrmann und das Gewühl kurz vor Schluss mal asgenommen). Es gibt auch zu viele leichte Ballverluste.

Defensiv fand ich es heute aber besser als in den letzten beiden Spielen.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 12134

Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen Golf, Scirocco, Tiguan und Co. - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen Golf, Scirocco, Tiguan und Co.

Beitrag von Gast So 30 Nov 2014 - 18:23

Nach hinten raus hätt ichs schlimmer befürchtet. Komisch, die Niederlage trifft mich jetzt nicht so. Ich hab sie ja eigentlich erwartet...

Interessant wirds werden, welche Antwort die Mannschaft jetzt gegen die Gegner gibt, die wirklich mit uns auf Augenhöhe sind...

Unsere nächsten Gegner sind Hertha, Leverkusen, Bremen und Augsburg. Davon sind 3 schlagbar...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen Golf, Scirocco, Tiguan und Co. - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen Golf, Scirocco, Tiguan und Co.

Beitrag von borussenflut So 30 Nov 2014 - 19:34

Die mangelnde Chancenverwertung zieht sich jetzt schon durch die ganze Saison,
da muß ME in der Winterpause was unternehmen.
Heute hatten wir Pech, aber wie gesagt, im Grunde war das bis jetzt in jedem Spiel.
Ich bin nur froh, das wir jetzt nicht wie Dortmund abhängen.
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen Golf, Scirocco, Tiguan und Co. - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen Golf, Scirocco, Tiguan und Co.

Beitrag von Joschi So 30 Nov 2014 - 19:57

Ohne die Erfolgsserie vorab und mit gewisser Ironie kann man schreiben dass Borussia eine tolle Saison spielt. Holt ein Unentschieden und verliert nur 2x 0:1 gegen die schweren Gegner und Spitzenmannschaften. Aufgrund dieser geschlossenen Mannschaftsleistung steht das Team zurecht auf dem 5. Tabellenplatz und bleibt weiter bzw. ist erster Augsburgjäger. Wenn der FCA nicht stolpert wird es am 17. Spieltag möglich sein wieder auf 1 Punkt heranzukommen! Dazwischen liegt leider die erneute Standard-Pflichtniederlage gegen den Chemiefabrikanten.
Schon komisch wie auffallend gegen die immergleichen Gegner, seit man kann fast sagen Jahrzehnten, auf- und angetreten wird. Sicher stehen, was auch mal schief gehen kann, nach einem Rückstand halbherzig agieren, oft genug ohne Erfolg und am Ende mit leeren Händen dastehen.
Mich erinnert das stets an den Hasen der vor der Schlange erstarrt...
Ich würde es mir auch anders für meinen Verein wünschen, Fakt ist aber dass die jeweilige 11 sobald sich eine Erfolgschance bietet kläglich versagt und enttäuscht. Klar gibt es auch Ausnahmen, aber die Frage nach einer Verlierermentalität stellt sich da für mich schon.
Gegen Hertha muss jetzt einfach mal ein Sieg her um da rauszukommen und den Trend nach unten nicht verselbständigen zu lassen. Auch gegen Bremen muss man gewinnen.
Augsburg und Leverkusen sind ja traditionell keine Hochburgen von Borussia, aber warum auch nicht da mal die 3 Punkte mitnehmen
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 25770

Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen Golf, Scirocco, Tiguan und Co. - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen Golf, Scirocco, Tiguan und Co.

Beitrag von Gast So 30 Nov 2014 - 20:15

Naja, "muss" ist so ne Sache... zwinkern

Das Dingen mit der Verlierermenthalität ist mir auch zu einfach, denn mit einer solchen hätten wir zuvor nicht diese sensationelle Serie hingelegt. Und ich glaube, wenn ich mir so einiges anhöre, durchlese und auch wenn ich in mich selbst hineinhorche, dann waren wir doch schon ganz schön verblendet. Der eine mehr, der andere weniger. Ich bin froh, dass uns jetzt der Kopf gewaschen wurde...

Wer hat denn ernsthaft angenommen, dass wir jetzt jeden Gegner weghauen? Wir haben gerade bei einem echten Meisterschaftsaspiranten gespielt. Und da durch Pech nur 1:0 verloren. Und selbst dieses Tor war eigentlich gar keins, wegen dem gestreckten Bein. Hätte normalerweise abgepfiffen werden müssen...

Ich glaube, den größten Fehler macht man jetzt, wenn man die Mannschaft unter Druck setzt und zwingend Siege fordert. Die werden schon nicht freiwillig verlieren, und eine Kriese pro Saison hat eigentlich außer den Bayern so gut wie jede Mannschaft. Unsere ist eben jetzt. Gut, dass das nicht am Saisonende passiert. Jetzt kann man wenigstens noch gegensteuern. Aber nicht, indem man die Jungs unter Druck setzt. Das wird schon der Trainer tun...

Irgendwann gewinnen wir bestimmt auch wieder. Aber mit Sicherheit nicht jedes Spiel...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

13. Spieltag gegen Golf, Scirocco, Tiguan und Co. - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag gegen Golf, Scirocco, Tiguan und Co.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten