Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

32. Spieltag


Joschi (376 Punkte)
Frank1001 (351 Punkte)
Karin (350 Punkte)


Spieltagssieger: Karin, Joschi, Frank1001

15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Was geht bei den Pillen?

15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie - Seite 2 Vote_lcap60%15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie - Seite 2 Vote_rcap 60% 
[ 3 ]
15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie - Seite 2 Vote_lcap40%15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie - Seite 2 Vote_rcap 40% 
[ 2 ]
15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie - Seite 2 Vote_lcap0%15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie

Beitrag von Gast So 14 Dez 2014 - 16:25

Auf jeden Fall!! Ich reg mich zwar hier und da immer wieder mal auf, aber unterm Strich muss man echt sagen, die reißen sich auseinander...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie

Beitrag von frank1001 So 14 Dez 2014 - 17:24

1:1 bei den Pillen ist ok und gerecht, ich bin damit zufrieden.
frank1001
frank1001
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 12147

Nach oben Nach unten

15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie

Beitrag von Gast So 14 Dez 2014 - 17:57

Bin total zufrieden! Ergerbnis und Einsatz klasse... super Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie

Beitrag von borussenflut So 14 Dez 2014 - 18:00

Das war ein munteres hin und her auf Augenhöhe.
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie

Beitrag von Gast So 14 Dez 2014 - 18:36

Also, die Kicker-App hörte sich nicht so gut an wie es wohl war. Und Marcel Reiff hat wohl auch wieder "alles gegeben". Hab nix gesehen und War mit der Familie auf dem Weihnachtsmarkt. Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie

Beitrag von Joschi So 14 Dez 2014 - 19:00

Hab auch nichts mitbekommen, nur das Endergebnis gehört. vorab und wohl auch jetzt scheint mir der 1 Punkt ein Erfolg gewesen zu sein. Vorgerückt auf Platz 4.
Schönen Abend!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 25808

Nach oben Nach unten

15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie

Beitrag von frank1001 So 14 Dez 2014 - 19:58

VW jetzt auch noch unentschieden. Wat wär ein Sieg heute geil gewesen.....

trotzdem, insgesamt ein sehr guter Spieltag für uns. Ein Punkt bei den Pillen und das auch noch verdient, gibt es ja auch nicht so oft.
frank1001
frank1001
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 12147

Nach oben Nach unten

15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie

Beitrag von Gast Mo 15 Dez 2014 - 8:09

Ich habe das Spiel gesehen und bin sehr zufrieden. Nicht nur das Ergebnis passt, sondern auch das Auftreten. Gutes Spiel bis auf gute 20 Minuten vor unserem Tor, da haben wir zu wenig Entlastung gebracht.
Hahn momentan nicht so gut wie Traore meiner Meinung nach, Kramer auch nicht. Kruse sehr gut im Spielaufbau und in der Weiterleitung. Hazard gefällt mir in der Raffa Rolle auch sehr gut.

Jetzt aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte, 6 wären besser :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie

Beitrag von Gast Mo 15 Dez 2014 - 9:01

Habe wegen der Geburtstagsfeier nur die letzte Viertelstunde gesehen. Da fand ich uns gut. Hatten sogar die ein oder andere Chance auf das 1:2. Wenn man überlegt das wir die letzte Jahre in Leverkusen immer schlecht gespielt haben, war das doch gestern vernünftig.
Das Raffael obwohl er gesund war, auf der Bank saß war schon ein Zeichen von Favre. Denn Raffael hat bisher immer gespielt, auch in der EL. Favre scheint nicht mehr an dem Sturmduo Raffael / Kruse festzuhalten. Gut so. Es sollte immer nach Leistung aufgestellt werden.
Schade das Hahn am Ende leistungsmäßig so abgenommen hat. Vielleicht ist er platt und braucht jetzt die Winterpause um die Akkus mal aufzuladen. Leider wurde er von Spiel zu Spiel schlechter. Traore ist im Moment stärker und hat für mich einen festen Platz in der Mannschaft.
Hazard ist für mich zurzeit ebenfalls in Stammspieler. Würde mich freuen wenn Eberl es schafft ihn noch 1 Jahr auszuleihen oder sogar zu kaufen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie

Beitrag von Gast Mo 15 Dez 2014 - 9:08

Wobei Raffa gegen Zürich sehr stark war, aber ich denke so war es auch gut, denn wir haben noch Bremen und Augsburg.
Habe heute gelesen dass Leverkusen und wir die meisten Spiele aller Bundesligisten hatten.
Dafür stehen wir gut da.

Bremen darf man nur keine Freistöße vor dem Tor geben...der Junuzovic ist da richtig stark
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie

Beitrag von Karin Mo 15 Dez 2014 - 10:15

Ehrlich, ich habe die ersten 20 Minuten gesehen, dann haben meine Nerven versagt und ich hab was anderes gemacht...

Ich bin sehr froh über das Ergebnis und was ich nachher in der Zusammenfassung gesehen habe, war auch gut... super
Karin
Karin
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 17791

Nach oben Nach unten

15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten