Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

34. Spieltag


Joschi (400 Punkte)
Karin (375 Punkte)
EFO (363 Punkte)


Gesamtsieger: Joschi

17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste

3 posters

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Beschließen wir das Jahr 2014 erfolgreich?

17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste - Seite 2 Vote_lcap75%17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste - Seite 2 Vote_rcap 75% 
[ 3 ]
17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste - Seite 2 Vote_lcap25%17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste - Seite 2 Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste - Seite 2 Vote_lcap0%17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste

Beitrag von Gast Sa 20 Dez 2014 - 16:47

Kann jemand diese Flasche da vorne auswechseln? 1 Tor in der Bundesliga, lächerlich.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste

Beitrag von Karin Sa 20 Dez 2014 - 17:14

Ich wusste es und ich hab es gesagt.... Sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17928

Nach oben Nach unten

17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste

Beitrag von Gast Sa 20 Dez 2014 - 17:25

Nach dem Spiel wird Eberl sagen, dass wir das Tor zu früh geschossen haben. Oder hat ers schon gesagt? Ich hab jedenfalls vorerst die Schnauze voll. Hätt mir nen besseren Start in die Winterpause gewünscht... Sad

@Micha:

Hast gewonnen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste

Beitrag von Gast Sa 20 Dez 2014 - 18:13

Wisst ihr wer mich (neben Hrgota) am meisten nervt? Kramer...Pirouettendreher und fast immer nur den schwierigen Pass oder sich verdribbelt weil er im gegnerischen Strafraum noch 4 ausspielen will anstatt den einfachen Pass zu spielen...

Lieber immer schön in der Presse auftauchen als sich mal auf Fussball zu konzentrieren.

Aber wir hatten heute ca. 6-7 gute Chancen und sooo schlecht fand ich uns heute nicht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste

Beitrag von Gast So 21 Dez 2014 - 6:36

Den ersten Absatz teile ich. Den Kramer, den ich gut fand, gibts nicht mehr. Und Herr Gotta? Reden wir nicht mehr drüber... rolleyes

Ansonsten hatten wir zwar auch die Chancen, aber ich hatte zu jeder Minute das Gefühl, für die Puppenspieler würds um alles gehen, für uns nur in die Winterpause. Da war nicht mehr der nötige Biss vorhanden. Leider, denn können tun ses ja...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste

Beitrag von Gast So 21 Dez 2014 - 9:23

Ich denke aber auch das eine Gewisse Müdigkeit eingesetzt hat.....wir hatten 28 Spiele in einer Halbserie und nur 4 verloren. Das ist fast eine gesamte Saison.

Also ich bin zufrieden, würde mir aber auch noch eine Verstärkung wünschen, nur in der Winterpause glaube ich nicht dran. Da bekommt man doch nur Bankdrücker....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste

Beitrag von Gast So 21 Dez 2014 - 10:01

Das stimmt schon. Ich bin auch schon wieder auf dem Teppich. Insgesamt schon ne klasse Leistung, die unsere Jungs da in der ersten Halbserie abgeliefert haben. Muss man auch mal sagen... zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste

Beitrag von Gast So 21 Dez 2014 - 10:13

Und man muss ja auch mal sehen dass wir gegen die oberen Gegner nur gegen Augsburg und Wolfsburg verloren haben...Schalke, Hoffenheim, Hannover geschlagen, Bayern und Bayer unentschieden....

Ein guter Start wäre wichtig. Ich hoffe Kramer kommt wieder in die Spur und die Akkus werden aufgeladen. Ich glaube ich bin auch nicht sonderlich böse wenn wir in der EL ausscheiden. Pokal und Buli sind wichtiger und die Frische fehlt uns.

Wir hatten 28 Spiele, Augsburg 18!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste

Beitrag von Gast So 21 Dez 2014 - 12:44

skuffy schrieb:Nach dem Spiel wird Eberl sagen, dass wir das Tor zu früh geschossen haben. Oder hat ers schon gesagt? Ich hab jedenfalls vorerst die Schnauze voll. Hätt mir nen besseren Start in die Winterpause gewünscht... Sad

@Micha:

Hast gewonnen...
Das hat mit rechthaben nichts zu tun. Ich hätte mich riesig gefreut wenn hrgota öfter getroffen hätte. Hat er aber nicht, dazu 90% aller Spiele hat er schlecht gespielt. In der El hat er meistens nur gegen schwache Gegner getroffen, viele davon durch abstauber Tore getroffen die wir beide auch gemacht hätten. 
Weißt du was mich so richtig an ihm ankotzt? Kein Spieler hatte bei Lucien soviel Chancen und Gelegenheiten sich zu zeigen. Und was hat er draus gemacht?? Ein lächerliches abstauber Tor gegen den Tabellenletzten. Hatte de Jong soviel Chancen? Niemals! Fair ist das nicht denn de Jong hat wenigstens immer alles gegeben und war spielerisch viel besser als Hrgota! Wieso hatte hrgota so viele Chancen und de Jong nicht? 
Da hätte man bobadilla, de Camargo und Idrissou behalten können, die haben wenigstens ab und an das Tor getroffen. Ich bin stinksauer das wir im Sturm so wenig Alternativen haben und jetzt auch im Winter niemanden holen will. Man vertraut weiterhin blind dem hrgota. Hazard ist da nicht viel besser, hat aber wenigstens einige Tore vorbereitet.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste

Beitrag von Gast So 21 Dez 2014 - 13:38

MG1900 schrieb:Das hat mit rechthaben nichts zu tun...

Ich weiß... zwinkern

Ein blöderer unverfänglicher Kommentar fiel mir nicht ein dazu. Gestern hat der Junge den Namen Stürmer zumindest nicht verdient...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste

Beitrag von Gast Mo 22 Dez 2014 - 8:16

Er ist ein guter Einwechselspieler, aber das Kombinationsspiel was wir machen ist nicht seine Stärke.
Aber Eberls und Favres Kommentare zu Winterzugängen teile ich: wir wollen keine durchschnittlichen Spieler :D 

Wobei mir Kruse in der Raffael Rolle immer besser gefällt
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste

Beitrag von Joschi Mo 22 Dez 2014 - 10:47

Eigentlich wollte mich nach der Niederlage nicht aufregen, ich habe es dann doch getan, weil aus welchen Gründen auch immer, Borussia so oft eine gute Ausgangsposition verspielt und dabei den Anschein gibt als wären sie nicht mit letztem Einsatz und Willen dabei, das soll immer spielerisch gehen, und dabei haben manche Spieler gar nicht das Vermögen dazu.
Da ärgere ich mich einfach, und dass es die Gegner gibt wo man von vorneherein weiß, hinfahren mitspielen oder auch nicht und verlieren, ob es nun der FCA oder LEV ist oder...

Die Hinrunde an sich und der vierte Platz sind durchaus toll, und es gab auch begeisternde Spiele, blöderweise steigt dadurch aber auch der Anspruch oder die Hoffnung auf mehr Erfolg, zumindest ist das bei mir so.
Wenn dann Spiele so abgegeben werden wie z.B. gegen Frankfurt dann sehe ich die Spieler in der Verantwortung. Trotz schöner Worte und dem Abstellen wollen der Fehler passiert es dennoch immer wieder.

Ein Problem sehe ich vor allem auch in der mangelnden Chance-Verwertung, dann muss man so ein Spiel wie zuletzt in Augsburg auch nicht unbedingt verlieren.

Bei Neu-Einkäufen, Ausleihen oder Winter-Transfers sehe ich zwar die Notwendigkeit, teile aber auch die Ansicht dass uns diese Spieler dann auch wirklich besser machen und helfen können, und das ist sicher eine schwierige Aufgabe, vor allem wenn die ganzen Mannschaften und geldigen Mitkonkurenten auch nachlegen und aufrüsten, genauso der Tabellenvorletzte.

Bin ich froh dass wir den Ginter nicht bekommen haben..
Joschi
Joschi
Sieger Tippspiel 2020/21
Sieger Tippspiel 2020/21

Anzahl der Beiträge : 26065

Nach oben Nach unten

17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag zum Jahresausklang bei der Puppenkiste

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten