Tippspiel

23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Hertha BSC Berlin
+3
M2016
Admin
EFO
7 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Hertha BSC Berlin
vielleicht hat die UEFA deren Stadion nicht freigegeben so wie bei uns in den 90ern als wir im Düsseldorfer Stadion spielen mussten?
Gast- Gast
"...
Die Entscheidung ist nachvollziehbar. Beim Playoff-Sieg gegen Brøndby hatten 2009 nur 14.741 Menschen in den Jahn-Sportpark gefunden. Die folgenden Partien im Olympiastadion waren noch schlechter besucht: Ventspils 13.454, Heerenveen 13.134, Sporting Lissabon 14.417, selbst Benfica Lissabon in der Zwischenrunde wollten nur 13.684 Fans sehen. „Primär war es die Erfahrung aus der Vergangenheit“, erklärt Schiller.
Aber auch die Schulferien hätten in bei der Abwägung eine Rolle gespielt. Zumal die die Miet- und Betriebskosten im Olympiastadion viel höher liegen. „In der Kombination jetzt lohnt sich das schon“, sagt Schiller, „mit der Zuschauerzahl und der Liveübertragung.“ Im Olympiastadion hingegen hätte die Zuschauerzahl für ein ähnliches Finanzergebnis im Bereich von 35.000 bis 40.000 liegen müssen.
..."
Die Entscheidung ist nachvollziehbar. Beim Playoff-Sieg gegen Brøndby hatten 2009 nur 14.741 Menschen in den Jahn-Sportpark gefunden. Die folgenden Partien im Olympiastadion waren noch schlechter besucht: Ventspils 13.454, Heerenveen 13.134, Sporting Lissabon 14.417, selbst Benfica Lissabon in der Zwischenrunde wollten nur 13.684 Fans sehen. „Primär war es die Erfahrung aus der Vergangenheit“, erklärt Schiller.
Aber auch die Schulferien hätten in bei der Abwägung eine Rolle gespielt. Zumal die die Miet- und Betriebskosten im Olympiastadion viel höher liegen. „In der Kombination jetzt lohnt sich das schon“, sagt Schiller, „mit der Zuschauerzahl und der Liveübertragung.“ Im Olympiastadion hingegen hätte die Zuschauerzahl für ein ähnliches Finanzergebnis im Bereich von 35.000 bis 40.000 liegen müssen.
..."
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29461
So ist es in der Tat absolut nachvollziehbar.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13054
Hertha ist ausgeschieden; die Berliner haben das Rückspiel bei Bröndby mit 1:3 verloren. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Den drei Gegentoren sollen jeweils Böcke in der Abwehr vorausgegangen sein.
Ich hab das Spiel gesehen.
Hinten in der Abwehr kapitale Böcke geschossen und vorne die Chancen nicht reingemacht....
Hat mir leid für die Hertha getan, aber wer in der Buli spielt und Teemu Pukki nicht kennt, ist auch ein bisschen selbst schuld...
Hinten in der Abwehr kapitale Böcke geschossen und vorne die Chancen nicht reingemacht....
Hat mir leid für die Hertha getan, aber wer in der Buli spielt und Teemu Pukki nicht kennt, ist auch ein bisschen selbst schuld...
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19219
Das war ganz schwach von denen. Hab das Spiel gesehen. Die letzten 30 Minuten waren gut, aber davor hatte man nichts auf die Reihe gekriegt, hinten 2 Gegentore selbst verursacht und beim ersten Gegentor hat der Torwart gepatzt. Gottseidank ist die Hertha noch auf Platz 6 gerutscht, sonst wären die mit ihrem Horrorfußball noch in der ChampionsleagueJoschi schrieb:Hertha ist ausgeschieden; die Berliner haben das Rückspiel bei Bröndby mit 1:3 verloren. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Gast- Gast
Panathinaikos wäre der nächste Gegner gewesen... schade..
Schlechte Leistung gegen Stuttgart aber aus 2 Chancen 2 Tore gemacht (Ex-Gladbacher Leckie), die Hertha mogelt sich so seit Jahren durch die Liga...

John- Kapitän
- Anzahl der Beiträge : 980
Dann soll er aber auch im Pokal treffen.!!
Joschi schrieb:Dann soll er aber auch im Pokal treffen.!!

Du hast ja gute Ideen!
Tja, so bin ich eben. ;-))
Joschi schrieb:Tja, so bin ich eben. ;-))

Karin schrieb:Joschi schrieb:Tja, so bin ich eben. ;-))

Covic ist entlassen worden, Klinsmann über die Hertha bis Saisonende.
frank1001- Administrator
Oh, war das vielleicht schon so angedacht?...
Klinsmann ist auch schon Geschichte...
was hat der sich gedacht?
das, wenn er Trainer ist, die anderen Buli - Vereine die Punkte freiwillig abgeben?
was hat der sich gedacht?
das, wenn er Trainer ist, die anderen Buli - Vereine die Punkte freiwillig abgeben?
Den Rücktritt verstehe ich nicht. Wahrscheinlich zu verwöhnt..
Geht er dann komplett oder behält er seinen Posten im Aufsichtsrat?
Geht er dann komplett oder behält er seinen Posten im Aufsichtsrat?
Hertha ist der neue HSV die früher ebenfalls von einem Mäzenen Geld in den Hintern geblasen bekommen haben und gescheitert sind.
Nichts anderes habe ich auch erwartet. Geld schießt nun mal keine Tore und garantieren vorallem keinen kurzfristigen Erfolg, außer man hat wie bei RB ein langfristiges Konzept dafür.
Nichts anderes habe ich auch erwartet. Geld schießt nun mal keine Tore und garantieren vorallem keinen kurzfristigen Erfolg, außer man hat wie bei RB ein langfristiges Konzept dafür.
John- Kapitän
- Anzahl der Beiträge : 980
John schrieb:Hertha ist der neue HSV die früher ebenfalls von einem Mäzenen Geld in den Hintern geblasen bekommen haben und gescheitert sind.
Freut mich, dass es da wieder Chaos gibt, ich habe ebenfalls nichts anderes erwartet.
Im Gegensatz zum HSV und Hertha hat RB (und auch Hoffenheim) nämlich ein gutes (und langfristiges) Konzept, das muss man bei aller Abneigung neidlos anerkenne.
frank1001- Administrator
Er ist enttäuscht vom Vorstand und bleibt trotzdem im Aufsichtsrat? Da kann es nur um Sympathie zum Verein gehen...
hat er nicht als Kind in Hertha - Bettwäsche geschlafen? 

Ist wohl davon auszugehen..Karin schrieb:hat er nicht als Kind in Hertha - Bettwäsche geschlafen?

Hat er nicht sogar in seiner Lehre extra deswegen den Berliner erfunden?

Joschi schrieb:Ist wohl davon auszugehen..Karin schrieb:hat er nicht als Kind in Hertha - Bettwäsche geschlafen?![]()
Hat er nicht sogar in seiner Lehre extra deswegen den Berliner erfunden?

frank1001- Administrator
frank1001 schrieb:Joschi schrieb:
Ist wohl davon auszugehen..![]()
Hat er nicht sogar in seiner Lehre extra deswegen den Berliner erfunden?![]()

Klinsmann wollte wohl zur nächsten Saison techischer Direktor mit weitreichenden Befugnissen werden und ist abgeblitzt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
frank1001- Administrator
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

» 12. Spieltag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
» 1. FC Union Berlin
» 9. Spieltag in Berlin
» 28. Spieltag: Auswärts in Berlin
» 12. Spieltag: Wir fahren nach Berlin
» 1. FC Union Berlin
» 9. Spieltag in Berlin
» 28. Spieltag: Auswärts in Berlin
» 12. Spieltag: Wir fahren nach Berlin
Seite 3 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|