Tippspiel

23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
BVBäh
+8
borussenflut
frank1001
Admin
odi
Goldeneye
Aponi
M2016
EFO
12 verfasser
Seite 15 von 19
Seite 15 von 19 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19
Re: BVBäh
Nun. wir wissen doch auch, wie es ist, wenn ein Spieler von Barca umworben wird.....da gibt es kein Halten mehr...
die beiden Fälle sind allerdings nicht miteinander zu vergleichen....
die beiden Fälle sind allerdings nicht miteinander zu vergleichen....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19219
Ein interessanter und wie ich finde treffender Kommentar:
"Die Sitten verwildern weiter"
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29461
Joschi schrieb:Ein interessanter und wie ich finde treffender Kommentar:
Ist schon was Wahres dran.
Trotzdem: Die Medien müssen sich gerade so ein Urteil anmaßen. Die, die selbst wilde Gerüche mal so in Umlauf bringen und jedes kleine Fehlverhalten hemmungslos an Licht zerren und Mutmaßungen anstellen.....die wollen was von Moral erzählen?....die sind doch mit schuld........wer im Glashaus sitzt....
...oder es werden Spieler, Trainer und Scouts mit Vehemenz zu anderen Vereinen geschrieben und die Fragen in den Interviews entsprechend gestellt...
ja....genau ......und Details, über die Stillschweigen vereinbart wurde, werden veröffentlicht.....
Wie hieß es letztens so schön, "es geht ums Geschäft", mit der Feststellung dass dies der Realität entspräche und es seit längerem nicht mehr um Fußball geht..
ich reg mich darüber auf....die Fans wissen lange schon, dass es bergab geht mit dem Fußball und das Geld, Medien und Habgier alles kaputtmacht und die kommen als Moralapostel daher und erzählen was über Sittenverfall.....
Die Fans schon... Aber dem Rest muss doch alles immer so erklärt werden wie es die Verantwortlichen haben wollen dass es gesehen wird....
dembele nun wohl laut bild doch zu barca 120+30 millionen prämien,mal sehen wo sich dortmund dann noch bedient.
borussenrob- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 148
Hoffentlich nicht bei uns.. Aber wenn dann wen?
Joschi schrieb:Hoffentlich nicht bei uns.. Aber wenn dann wen?
wenn überhaupt dann stindl,aber max sagt bestimmt keine chance.so ab 200 millionen
+ auba wird er mit sich reden lassen;)
borussenrob- Ersatzbank
hehe. Für 200 Mille kriegen die auch noch Hoffmann und Kolo draufborussenrob schrieb:Joschi schrieb:Hoffentlich nicht bei uns.. Aber wenn dann wen?
wenn überhaupt dann stindl,aber max sagt bestimmt keine chance.so ab 200 millionen

Das gute ist das alle wissen das Dortmund viel Geld hat und deswegen werden alle überteuerte Preise aufrufen.
John- Kapitän
- Anzahl der Beiträge : 980
hofmann und kolo können sie haben für 100 mi der stind bleibt gefälligst..da geld wird schon irgendwie verteilt werden,war klar das der markt noch mal in bewegung kommt
borussenrob- Ersatzbank
Bei uns sollte nichts mehr passieren. Kann mir höchstens vorstellen das die dem Herrmann ein Angebot machen und er schwach wird, da er momentan wohl hinter Traoré zweite Wahl ist. Stindl ist Stammspieler und Kapitän, er wird sich mit Sicherheit beim BVB nicht auf die Bank setzen. Ansonsten ist mir nicht bekannt das einer unserer Stammspieler eine AK im Vertrag hat oder wechselwillig ist.borussenrob schrieb:hofmann und kolo können sie haben für 100 mi der stind bleibt gefälligst..da geld wird schon irgendwie verteilt werden,war klar das der markt noch mal in bewegung kommt
John- Kapitän
- Anzahl der Beiträge : 980
borussenrob schrieb:Joschi schrieb:Hoffentlich nicht bei uns.. Aber wenn dann wen?

nee denke mal eher von uns geht keiner mehr,woher auch so schnell ersatz kriegen.
borussenrob- Ersatzbank
ich kann es mir auch nicht so recht vorstellen. dafür haben wir auch nicht den Top-Mann der dort den Ersatz bringen könnte, der wäre eher Ergänzungsspieler.
Außerdem habe sie ja bereits Dahoud, das reicht erst mal.
Außerdem habe sie ja bereits Dahoud, das reicht erst mal.
die könnten sich einen neuen Bus kaufen von dem Geld.... 
boah, das war jetzt super gemein.....sorry!!!!

Karin schrieb:die könnten sich einen neuen Bus kaufen von dem Geld....
bei der summe reichts dann auch für panzerglas,da splittert nichts mehr...ups nicht lustig.
borussenrob- Ersatzbank
aber eigentlich wollten die doch standhaft bleiben und sich nicht von einem Spieler erpressen lassen.....
und jetzt?
Wetten, ich weiß was Watzke sagen wird:
"Wir sind eine AG und müssen auch an die Aktionäre denken. Wir müssen uns vor diesen rechtfertigen, wenn wir ein gutes Geschäft ausschlagen. Das sind wir den Aktionären schuldig, die eine Dividende erwarten.
Ein Spieler, der weg will ist ein schlechtes Geschäft und mindert den Erfolg/Gewinn."
so oder jedenfalls so ähnlich...
und jetzt?
Wetten, ich weiß was Watzke sagen wird:
"Wir sind eine AG und müssen auch an die Aktionäre denken. Wir müssen uns vor diesen rechtfertigen, wenn wir ein gutes Geschäft ausschlagen. Das sind wir den Aktionären schuldig, die eine Dividende erwarten.
Ein Spieler, der weg will ist ein schlechtes Geschäft und mindert den Erfolg/Gewinn."
so oder jedenfalls so ähnlich...
Das war bestimmt Teil des Pokers um die Ablöse nach oben zu treiben.
so wird er es den Aktionären verkaufen......
alles wieder kehrt marsch marsch zurück,wechsel laut watzke noch nicht perfekt.tssss diese blöde bildzeitung immer
borussenrob- Ersatzbank
über kurz oder lang kommt der Wechsel zustande.....nur eine Frage der Zeit....wir kennen das Theater doch....
Seite 15 von 19 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 15 von 19
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|