Tippspiel

23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
BVBäh
+8
borussenflut
frank1001
Admin
odi
Goldeneye
Aponi
M2016
EFO
12 verfasser
Seite 16 von 19
Seite 16 von 19 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19
Re: BVBäh
es geht nur um den Preis denke ich...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29494
jow......was die alles dafür kaufen können.....unglaublich...
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19248
passiert bestimmt zeitnah,der 31. ist nicht mehr weit und dann geht erst mal nichts mehr.
borussenrob- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 148
Karin schrieb:jow......was die alles dafür kaufen können.....unglaublich...
könnten triffts wohl eher,welcher verein gibt so kurz vor ultimo noch spieler frei die fest eingeplant sind.
borussenrob- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 148
das könnte knapp werden außer sie verhandeln bereits oder wollen einen von Barca "eintauschen".borussenrob schrieb:passiert bestimmt zeitnah,der 31. ist nicht mehr weit und dann geht erst mal nichts mehr.
Der Wechsel wird jetzt auch vom BVBäh bestätigt.
Der BvB ist raus aus der CL und ist glaube ich seit 8 Spielen ohne Sieg. Mich freut es denn ich hasse den Verein seit die uns den Reus weggekauft haben.
John- Kapitän
- Anzahl der Beiträge : 980
wie konnten wir da nur die Klatsche kassieren...ich versteh es immer noch nicht.... 
aber ich glaube immer noch, dass wir deren Krise eingeläutet haben....trotz Klatsche....

aber ich glaube immer noch, dass wir deren Krise eingeläutet haben....trotz Klatsche....
derzeit sind wir nicht nur die einzig wahre, sondern auch die bessere Borussia 

Karin schrieb:derzeit sind wir nicht nur die einzig wahre, sondern auch die bessere Borussia

Aus der CL sind sie raus. Aber sie qualifizieren sich wahrscheinlich mit 2 Punkten für die EL!
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13054
Wenn sie das Derby am Samstag auch noch verlieren, gehe ich stark davon aus, dass der nächste Trainer fliegt.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13054
Mich erinnert das mittlerweile an unsere erfolglose Zeit mit Andre Schubert, das hat auch nur eine bestimmte Zeit richtig funktioniert.
Bosz ist weg. Stöger übernimmt.
Gute Wahl?
Gute Wahl?
Ich fürchte auch dass der dort Struktur reinbringen und gut arbeiten wird..
Laut einer Boulevard Zeitung soll im Sommer dann Nagelsmann kommen.
Dachte der wäre sich bereits mit dem FCB einig.?
Dachte der wäre sich bereits mit dem FCB einig.?
Joschi schrieb:Bosz ist weg. Stöger übernimmt.
Gute Wahl?
jetzt weiß man auch, warum der Stöger plötzlich seinen eigenen Rausschmiss herbei geredet hat.....erzähl mir doch keiner was.....
der Postillon
"Dortmund - Plumpe Provokation oder harmlose ästhetische Entscheidung? Dortmunds Stürmer-Star Pierre-Emerick Aubameyang hat heute beim Training sein neues Rücken-Tattoo gezeigt – ein übergroßes Schalke-Logo. Die Führung des BVB reagierte mit Unverständnis auf den neuen Körperschmuck des 28-Jährigen. Auch in Fanforen herrscht helle Aufregung.
"Wow, dass das hier in Dortmund so eine Art rotes Tuch ist, war mir nicht klar!", so Aubameyang zu Journalisten vor dem Vereinsgelände des BVB. "Ich hab mir das nur stechen lassen, weil ich das Design mag und weil es so schön blau ist."
Gerüchte, er fühle sich beim BVB nicht wohl oder wolle gar seinen Abschied aus Dortmund provozieren, wies er dagegen zurück. "Solche Vorwürfe sind lächerlich. Ich gebe alles für meinen Ex-Verein."
Anschließend ging Aubameyang fröhlich pfeifend zum BVB-Parkplatz, übergoss das Auto von Sportdirektor Michael Zorc mit Benzin und zündete es an."

"Dortmund - Plumpe Provokation oder harmlose ästhetische Entscheidung? Dortmunds Stürmer-Star Pierre-Emerick Aubameyang hat heute beim Training sein neues Rücken-Tattoo gezeigt – ein übergroßes Schalke-Logo. Die Führung des BVB reagierte mit Unverständnis auf den neuen Körperschmuck des 28-Jährigen. Auch in Fanforen herrscht helle Aufregung.
"Wow, dass das hier in Dortmund so eine Art rotes Tuch ist, war mir nicht klar!", so Aubameyang zu Journalisten vor dem Vereinsgelände des BVB. "Ich hab mir das nur stechen lassen, weil ich das Design mag und weil es so schön blau ist."
Gerüchte, er fühle sich beim BVB nicht wohl oder wolle gar seinen Abschied aus Dortmund provozieren, wies er dagegen zurück. "Solche Vorwürfe sind lächerlich. Ich gebe alles für meinen Ex-Verein."
Anschließend ging Aubameyang fröhlich pfeifend zum BVB-Parkplatz, übergoss das Auto von Sportdirektor Michael Zorc mit Benzin und zündete es an."
Seite 16 von 19 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19
Seite 16 von 19
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|