Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Schalke 04

+6
frank1001
odi
noppisocki
Admin
Juris
EFO
10 verfasser

Seite 5 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter

Nach unten

Schalke 04 - Seite 5 Empty Re: Schalke 04

Beitrag von Gast Mo 12 Jan 2015 - 21:13

Joschi schrieb:Aber daran sind sie gut: "Purer Aktionismus in Gelsenkirchen!" Und zum Schluß stolpern sie sich wieder an uns vorbei in die CL. wütend
Jup. Die ruhen sich halt jedes Jahr nicht auf der Hinrunde aus wie wir, sondern verstärken sich immer in der Winterpause. Das ist der Unterschied.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mo 12 Jan 2015 - 22:27

Du gehst also davon aus das der Bankdrücker ein Kracher ist.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19123

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 13 Jan 2015 - 8:10

Ich kenne diesen Spieler nicht. Er wird denen auf jeden Fall helfen nach der Saison wieder vor uns zu stehen.

PS: Raffael war in Kiew und Schalke auch nur Bankdrücker zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 13 Jan 2015 - 9:00

Momentan rechtfertigt er diesen Status... zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 14 Jan 2015 - 19:56

Schalski 05 hat vielleicht einen Nastasic verpflichtet. Wir jedoch haben einen Nkansah! Also wenn das nix ist, dann weiß ich auch nicht... :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 15 Jan 2015 - 9:24

skuffy schrieb:Schalski 05 hat vielleicht einen Nastasic verpflichtet. Wir jedoch haben einen Nkansah! Also wenn das nix ist, dann weiß ich auch nicht... :D

Da bin ich mal gespannt - hatte den Jungen bisher null auf dem Schirm.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 15 Jan 2015 - 9:31

Ich auch nicht (und zwar beide nicht). Aber allein vom Namen her tunse sich nicht viel, find ich. Positionen sind auch die selben, Alter ist ähnlich. Bewiesen habense beide noch nix. Der einzige Unterschied, den ich momentan ausmache, ist der Preis... :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 15 Jan 2015 - 11:20

skuffy schrieb:Ich auch nicht (und zwar beide nicht). Aber allein vom Namen her tunse sich nicht viel, find ich. Positionen sind auch die selben, Alter ist ähnlich. Bewiesen habense beide noch nix. Der einzige Unterschied, den ich momentan ausmache, ist der Preis... :D

... und dass Schalke ja gerne viel Geld für Rohrkrepierer ausgibt, ist ja auch hinlänglich bekannt. zwinkern

Also: alles gut! :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 15 Jan 2015 - 11:27

Tingeltangel Bob schrieb:
skuffy schrieb:Ich auch nicht (und zwar beide nicht). Aber allein vom Namen her tunse sich nicht viel, find ich. Positionen sind auch die selben, Alter ist ähnlich. Bewiesen habense beide noch nix. Der einzige Unterschied, den ich momentan ausmache, ist der Preis... :D

... und dass Schalke ja gerne viel Geld für Rohrkrepierer ausgibt, ist ja auch hinlänglich bekannt. zwinkern

mit diesen Rohrkrepierern landet Schalke jedes Jahr auf einem CL-Platz. Erfolg gibt einem immer Recht. zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 15 Jan 2015 - 11:33

MG1900 schrieb:
Tingeltangel Bob schrieb:

mit diesen Rohrkrepierern landet Schalke jedes Jahr auf einem CL-Platz. Erfolg gibt einem immer Recht. zwinkern

Och Möööönsch ... Dir kann man es aber auch wirklich nicht recht machen. Ja, dann landen die eben vor uns. Aber schau´ Dir doch mal die Verschleißzeiten der Schalker Spieler an. Da gibt es permanent neue Akteure und wenn die Fans sich an eine Namen gewöhnt haben (die Schachtaffen brauchen da manchmal etwas länger für), dann ist der Spieler doch ruck-zuck wieder weg. Was meinst Du, wie lange die für Szalai gebraucht haben? Oder zu merken, dass es eben nicht "Kevin! Pils oder Peng" (Kevin-Prince Boateng) heißt???

Also ich habe lieber einen halbwegs konstanten Kader, mit dem ich mich identifizieren kann.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 15 Jan 2015 - 11:53

Einen Vorteil hat es aber. Wenn einer der Schalker Deppen und Asis den Verein verläßt tut es nicht so weh wie wenn bei uns ein geliebter und hochgeschätzer Spieler geht (Reus, Dante, MatS).
Keine Indentifikation mit dem Spieler bedeutet auch kein Abschiedschmerz bei Vereinswechsel rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 15 Jan 2015 - 12:49

MG1900 schrieb:Einen Vorteil hat es aber. Wenn einer der Schalker Deppen und Asis den Verein verläßt tut es nicht so weh wie wenn bei uns ein geliebter und hochgeschätzer Spieler geht (Reus, Dante, MatS).
Keine Indentifikation mit dem Spieler bedeutet auch kein Abschiedschmerz bei Vereinswechsel rolleyes

Du bist mir sehr ähnlich: ich habe zuhause auch immer das letzte Wort ("Ja, Schatz!"). zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 23 Jan 2015 - 16:55

Wie der FC Schalke 04 am Freitag bestätigte, holen die Königsblauen Christian Rubio Sivodedov aus der U 21 vom schwedischen Verein Djurgardens IF. Demnach kommt der 17-jährige defensive Mittelfeldspieler noch im Winter nach Gelsenkirchen, spielt in der Rückserie aber zunächst in der A-Jugend der "Knappen". Bei optimal verlaufender Entwicklung kann der schwedische Juniorennationalspieler - ähnlich wie im Fall Ödegaard - aber auch schon eher in den Profi-Kader aufrücken. In Gelsenkirchen unterschreibt Sivodedov einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2018 und soll rund 400.000 Euro Ablöse kosten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schalke versuchts wie die Bayern, Chelsea, Leverkusen und andere. Ich denke deren eigener Unterbau ist im Prinzip überhaupt nicht mehr nötig. Zum Kotzen, dass scheinbar alle Top-Talente auf solche Züge aufspringen. Bleibt für Vereine wie uns nicht mehr viel abzugreifen...

Andererseits würden genau solche Jungs wohl durch den Charaktertest fallen, weil sie die süßen Früchte lieber sofort ernten, anstatt hart dafür arbeiten zu müssen... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 2 Feb 2015 - 16:29

Huntelaar wird für 6 Spiele gesperrt!!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29110

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 2 Feb 2015 - 16:31

Jawoll, richtig so.....man muss sich nur mal sein Gesicht beim Grätschen ansehen....das war volle Absicht. Dazu der Vogel und das Hände schütteln
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 2 Feb 2015 - 16:39

Is wahr?? 6 Spiele? Sehr geil... super :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Mo 2 Feb 2015 - 16:51

Damit schießt er in dieser Saison kein Tor mehr gegen uns.

Aber ganz ehrlich, 6 Spiele finde ich schon sehr heftig. Ich habe mir die Szene gerade nochmal angeschaut. 3-4 Spiele ok, aber 6?
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13044

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 2 Feb 2015 - 16:53

plus Vogel zeigen und hämisch Hände schütteln beim Schiri....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 2 Feb 2015 - 16:55

Einen Spieler des FCB hätte es wahrscheinlich nur mit 2-3 Spielen getroffen.
Ich hätte auch eher mit 3-4 Spielen gerechnet. Mal sehen was die Berufung bringt.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29110

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Mo 2 Feb 2015 - 17:12

Viper_1966 schrieb:plus Vogel zeigen und hämisch Hände schütteln beim Schiri....

Wenn du dafür noch jeweils 1 Spiel rechnest, ok.

Es war übrigens seine erste Rote Karte in der Bundesliga, vorher gab es einmal Gelb-Rot.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 2 Feb 2015 - 17:15

auch für Mord gibt es beim ersten Mal keine Gnade ;-)
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 2 Feb 2015 - 17:21

Das war mal längst überfällig, dass diese Hackfr***e endlich mal gezeigt bekommt, dass er eben NICHT Gott ist...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 2 Feb 2015 - 22:10

skuffy schrieb:Is wahr?? 6 Spiele? Sehr geil... super :D
Eine gute Nachricht!! Ohne Huntelaar ist Schalke nur halb soviel Wert. jubeln
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Mi 4 Feb 2015 - 12:41

Von den sechs Spielen Sperre wurden bei Huntelaar zwei Spiele auf Bewährung ausgesetzt. Das heißt, er muss jetzt noch drei Spiele pausieren und die beiden anderen Spiele kommen nur zur Geltung, wenn er bis zum 30.06.2016 nochmal vom Platz fliegt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gut, dass unser Spiel schon vorher ist...
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 4 Feb 2015 - 12:58

Das wird die Dortmunder richtig ärgern, da ist er das erste Mal wieder dabei
Gast
Gast

Nach oben Nach unten