Tippspiel

23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Schalke 04
+6
frank1001
odi
noppisocki
Admin
Juris
EFO
10 verfasser
Seite 6 von 19
Seite 6 von 19 • 1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19
Re: Schalke 04
frank1001 schrieb:Von den sechs Spielen Sperre wurden bei Huntelaar zwei Spiele auf Bewährung ausgesetzt. Das heißt, er muss jetzt noch drei Spiele pausieren und die beiden anderen Spiele kommen nur zur Geltung, wenn er bis zum 30.06.2016 nochmal vom Platz fliegt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gut, dass unser Spiel schon vorher ist...
Das ist aber auch neu, dass es "Bewährung" gibt, oder? Steckt wahrscheinlich Gazprom hinter ...
Gast- Gast
Kicker.de: schrieb:"Grundsätzlich gibt es bei Spielsperren keine Bewährung. Dabei wird es auch in Zukunft bleiben", erklärte Hans E. Lorenz, der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, fügte jedoch an: "Bei besonders langen Sperren wie in diesem Fall ist aber die Möglichkeit zu prüfen, ob ein Teil der Sperre zur Bewährung ausgesetzt werden kann, wenn der Spieler nicht vorbelastet ist."
Wie ich schon irgendwo geschrieben habe, ist es die erste Rote von Huntelaar.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13054
Also: gerade mal auf sky die Zusammenfassung geschaut.
Das Gros der Chancen lag schon bei den Bayern. Aber wer spielt in München auch total offensiv? Das Foul, das zum Elfmeter führte, war an Dämlichkeit kaum zu überbieten (Boateng eben). Der Elfer war sowas von schlecht geschossen, den hätte auch Logan Bailly trotz Klimagerät gehalten. Dafür würde der Choupo bei mir Krafttraining bis zum Erbrechen machen. Guardiola hat früh reagiert und Dante für Götze gebracht (Stabilität in der Abwehr
). Hatte wohl Schiss vor Schalke. In der zweiten Halbzeit ein Tor berechtigterweise nicht gegeben (Ball war vorher im Tor-Aus), was mal wieder dazu führte, dass Herr Guardiola Tuchfühlung zum Schiri (in dem Fall der Linienrichter an der Eckfahne!) aufnahm - warum darf der das eigentlich immer (siehe damals mit Frau Steinhaus)? Beim 1:0 umarmt der dann auch noch den 4. Offiziellen!!! Ausgleichstreffer nach Standardsituation. Sonst kam wohl von S04 nicht mehr viel - allerdings wohl auch nicht von den Bayern.
Fazit: mit einem Elfer gegen die Bayern im eigenen Stadion plus roter Karte plus nicht gegebenem Tor hat sich der Schiri dafür qualifiziert, dass die Bayern ihn zukünftig wahrscheinlich ablehnen werden. Ich warte noch auf die offizielle Pressebestätigung von der Säbener Straße.
Das Gros der Chancen lag schon bei den Bayern. Aber wer spielt in München auch total offensiv? Das Foul, das zum Elfmeter führte, war an Dämlichkeit kaum zu überbieten (Boateng eben). Der Elfer war sowas von schlecht geschossen, den hätte auch Logan Bailly trotz Klimagerät gehalten. Dafür würde der Choupo bei mir Krafttraining bis zum Erbrechen machen. Guardiola hat früh reagiert und Dante für Götze gebracht (Stabilität in der Abwehr

Fazit: mit einem Elfer gegen die Bayern im eigenen Stadion plus roter Karte plus nicht gegebenem Tor hat sich der Schiri dafür qualifiziert, dass die Bayern ihn zukünftig wahrscheinlich ablehnen werden. Ich warte noch auf die offizielle Pressebestätigung von der Säbener Straße.
Gast- Gast
frank1001 schrieb:Kicker.de: schrieb:"Grundsätzlich gibt es bei Spielsperren keine Bewährung. Dabei wird es auch in Zukunft bleiben", erklärte Hans E. Lorenz, der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, fügte jedoch an: "Bei besonders langen Sperren wie in diesem Fall ist aber die Möglichkeit zu prüfen, ob ein Teil der Sperre zur Bewährung ausgesetzt werden kann, wenn der Spieler nicht vorbelastet ist."
Wie ich schon irgendwo geschrieben habe, ist es die erste Rote von Huntelaar.
Ja, aber sorry Frank, das Foul alleine hat schon für 3-4 Spiele gereicht. Plus Applaus, plus Vogel ... Für letzteres gibt es dann also scheinbar Bewährung. Was ist denn das bitteschön für ein Signal???
Dann verursache ich demnächst dann auch mal einen Unfall, bei dem ich besoffen und zugekifft und während eines Blowjobs über eine rote Ampel fahre. Ich suche mir dann den Unfall aus, akzeptiere die Strafe und den Rest nehme ich zur Bewährung.

Gast- Gast
"Die erste Rote" war jetzt auch nur in Bezug auf die Aussage von Herrn Lorenz.
Nachdem ich die Szene noch 3 oder 4 Mal gesehen habe, halte ich die lange Sperre auch für gerechtfertigt.
btw.: Blowjob auf Bewährung?
Nachdem ich die Szene noch 3 oder 4 Mal gesehen habe, halte ich die lange Sperre auch für gerechtfertigt.

frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13054
frank1001 schrieb:"Die erste Rote" war jetzt auch nur in Bezug auf die Aussage von Herrn Lorenz.
Nur was den StraßenVERKEHR angeht.

Gast- Gast
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wahrscheinlich reine Prophylaxe, damit er keinen Unfall baut, wie es bei den Schalker Youngstern so üblich ist.

Wahrscheinlich reine Prophylaxe, damit er keinen Unfall baut, wie es bei den Schalker Youngstern so üblich ist.

Gast- Gast
Spielen die einen Scheß-Fußball. Schlimm, dass sowas bis jetzt auch noch belohnt wird. Und dann auch noch unfair bis zum Letzten. Für mich DIE Unsympathen der Liga...

Gast- Gast
5 Punkte auf Schalke. Und das mal nicht in der Winterpause.
Ich genieße das in vollen Zügen.

Ich genieße das in vollen Zügen.

Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Na Karin? Was sagt dein Mann?
Der pumpt sich wahrscheinlich grad 1000 Euro zusammen...

Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Na Karin? Was sagt dein Mann?
Kleinlaut war er!!

als gute Ehefrau habe ich nicht in der Wunde rumgestochert....

Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19219
Schon Wahnsinn das dieser Kackverein über 130 Mio. € Schulden hat und dennoch Jahr für Jahr teure Spieler kauft. Das der DFB das überhaupt durchgehen läßt. Wieso kriegen die überhaupt die Lizenz bei solch einer Verschuldung?? Verstehe ich nicht. 

Gast- Gast
wenn so ein Milliardär wie der Tönnies bürgt, dann wird das akzeptiert....
Was man jetzt schon sagen kann: Schalke wird in der kommenden Saison nicht in der Champions League spielen. Die sind, natürlich auch bedingt durch die vielen Verletzungen, einfach nicht gut genug, um dauerhaft da vorne mitzuspielen. Wenn ihre Riegeltaktik nicht hinhaut, sind sie völlig hilflos. Leverkusen ist auch nicht besser als wir, hoffentlich bleiben sie in der Champions League und verpulvern weitere Kräfte. Und Augsburg scheint jetzt die Luft etwas auszugehen. Ich wiederhole mich gerne, wenn wir das dieses Mal nicht schaffen, dann nie mehr.
Gast- Gast
Glück!
Micha, das ist es was zu vergisst
wir haben oft Pech und die anderen das nötige Glück....
Micha, das ist es was zu vergisst
wir haben oft Pech und die anderen das nötige Glück....
Egal wie es läuft, es stimmt schon, wenn wir es dieses Jahr nicht packen in die CL zu kommen, wann dann..?
Nächstes Jahr mischt der BVB zusätzlich wieder mit, wenn nicht noch in der Saison (sollten sie eine Serie starten).
Bis auf Schalke haben wir noch alle Top-Vereine und Mitkonkurrenten vor der Brust...
So leicht wird es nicht werden in der restlichen Rückrunde den 3. Platz zu halten, aber momentan schwächeln die Anderen eben auch.
Nächstes Jahr mischt der BVB zusätzlich wieder mit, wenn nicht noch in der Saison (sollten sie eine Serie starten).
Bis auf Schalke haben wir noch alle Top-Vereine und Mitkonkurrenten vor der Brust...
So leicht wird es nicht werden in der restlichen Rückrunde den 3. Platz zu halten, aber momentan schwächeln die Anderen eben auch.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29461
Joschi schrieb:Egal wie es läuft, es stimmt schon, wenn wir es dieses Jahr nicht packen in die CL zu kommen, wann dann..?
naja, dann müssen aber zumindest 2-3 Mannschaften vor denen in gleicher Serie verlieren....

Bin sprachlos. Diese Mannschaft kann man einfach nicht berechnen. Einerseits Schlafwagenfußball vom Feinsten, andererseits dann in Madrid gegen Real gewonnen...
Was mich ja trotzdem ein bisschen lächeln lässt ist die Vorstellung, im Moment der knapp verpassten Sensation den schockierten Blick von Karins Männe vor mir zu sehen...

Was mich ja trotzdem ein bisschen lächeln lässt ist die Vorstellung, im Moment der knapp verpassten Sensation den schockierten Blick von Karins Männe vor mir zu sehen...

Gast- Gast
Jetzt kann sich S04 ganz auf die Liga und den 3. Platz konzentrieren...
Das ist natürlich blöd. Andererseits wären die mit noch mehr mit Kohle zugeschi**en worden. Da ist es mir unterm Strich doch lieber, dass die diesen Platz noch lange nicht sicher haben. Denn zuerst müssen die sich vor uns, vor Leverkusen, und vielleicht noch vor Augsburg und noch ein anderes Überraschungsteam setzen. Das müssen die erst mal schaffen, zumal dies ja alles zugleich passieren müsste...
Also ich hab da immer noch Hoffnung. Für mich wär die Saison schon ein bisschen versaut, wenn Schalke das wieder wie sonst auch immer noch schaffen sollte...
Also ich hab da immer noch Hoffnung. Für mich wär die Saison schon ein bisschen versaut, wenn Schalke das wieder wie sonst auch immer noch schaffen sollte...
Gast- Gast
Bei all dem muss man auch deutlich erkennen: es braucht auf Schalke keinen tätowierten, abgedrehten Prinzen um erfolgreich zu sein. 

Gast- Gast
Respekt vor der Leistung und dem Sieg in Madrid; Real hätte ich das Rausfliegen gegönnt.
Andererseits stimmt es auch dass Schalke dann noch mehr Kohle in der CL eingenommen hätte.
Andererseits stimmt es auch dass Schalke dann noch mehr Kohle in der CL eingenommen hätte.
Seite 6 von 19 • 1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19

» Spielerwahl 4.Spieltag Schalke 04
» 6. Spieltag: Die Fohlen auf Schalke
» 18. Spieltag: Rückrundenstart auf Schalke
» 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach
» 15. Spieltag: Borussia empfängt Schalke 04
» 6. Spieltag: Die Fohlen auf Schalke
» 18. Spieltag: Rückrundenstart auf Schalke
» 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach
» 15. Spieltag: Borussia empfängt Schalke 04