Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

34. Spieltag


Joschi (400 Punkte)
Karin (375 Punkte)
EFO (363 Punkte)


Gesamtsieger: Joschi

23. Spieltag im Park gegen die Mäuse...

3 posters

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Frisst uns die Maus??

23. Spieltag im Park gegen die Mäuse... - Seite 2 Vote_lcap100%23. Spieltag im Park gegen die Mäuse... - Seite 2 Vote_rcap 100% 
[ 4 ]
23. Spieltag im Park gegen die Mäuse... - Seite 2 Vote_lcap0%23. Spieltag im Park gegen die Mäuse... - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
23. Spieltag im Park gegen die Mäuse... - Seite 2 Vote_lcap0%23. Spieltag im Park gegen die Mäuse... - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 

23. Spieltag im Park gegen die Mäuse... - Seite 2 Empty Re: 23. Spieltag im Park gegen die Mäuse...

Beitrag von Gast Mo 2 März 2015 - 9:21

Man muss einfach seine Schwächen im Stellungsspiel akzeptieren, wenn man das nicht kann wird man mit ihm nicht grün.
Dafür schlägt er gute Flanken, hat ne Starke Balltechnik und ein super Passspiel. Der flankt nicht immer nur blind in den Strafraum, sondern hat den Kopf oben und spielt, wenn es besser ist, auch einen kurzen Pass in den Rückraum.
Wie gesagt, sein Stellungsspiel ist oft ne Katastrophe, aber ich mag seine Offensivpower. Gegen Sevilla hat er ja fast jeden Angriff eingeleitet.
Auch gestern wars absolut ok. Für mich ist er ein guter Ersatz für Dominguez. Mehr nicht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

23. Spieltag im Park gegen die Mäuse... - Seite 2 Empty Re: 23. Spieltag im Park gegen die Mäuse...

Beitrag von Gast Mo 2 März 2015 - 9:25

MG1900 schrieb:Man muss einfach seine Schwächen im Stellungsspiel akzeptieren, wenn man das nicht kann wird man mit ihm nicht grün...

Dem einen verzeihste alles, und dem anderen nix. Du bist sooo unfair... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

23. Spieltag im Park gegen die Mäuse... - Seite 2 Empty Re: 23. Spieltag im Park gegen die Mäuse...

Beitrag von Gast Mo 2 März 2015 - 9:30

skuffy schrieb:
MG1900 schrieb:Man muss einfach seine Schwächen im Stellungsspiel akzeptieren, wenn man das nicht kann wird man mit ihm nicht grün...

Dem einen verzeihste alles, und dem anderen nix. Du bist sooo unfair... :D

Der eine hat als Abwehrspieler 1 Tor in 15 Spielen geschossen während der andere als Stürmer nur 2 Tore in 17 Spielen geschossen hat Laughing
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

23. Spieltag im Park gegen die Mäuse... - Seite 2 Empty Re: 23. Spieltag im Park gegen die Mäuse...

Beitrag von Gast Mo 2 März 2015 - 9:36

Naja, im Sturm werden Schlachten gewonnen (bzw. verloren), in der Abwehr Kriege... zwinkern :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

23. Spieltag im Park gegen die Mäuse... - Seite 2 Empty Re: 23. Spieltag im Park gegen die Mäuse...

Beitrag von Gast Mo 2 März 2015 - 9:42

skuffy schrieb:Naja, im Sturm werden Schlachten gewonnen (bzw. verloren), in der Abwehr Kriege... zwinkern :D

Sorry aber der Hrgota war gestern unterirdisch. Das kann auch dir nicht gefallen haben. Ihm versprangen viele Bälle, startete bei Zuspielen in die Tiefe einige male zu spät. Bei einem Konter stand er nicht im Strafraum als Traore vergeblich nach einem Spieler in der Mitte suchte. Wie gestern schon erwähnt war ich überrascht wie er sich einmal im Strafraum den Ball so leicht abnehmen ließ. Und der Gegner hieß Paderborn und nicht Bayern.
Kruse ist zurzeit auch nicht der Knipser, er bemüht sich wenigstens und hat bis jetzt wenigstens 7 Tore geschossen.
Hoffen wir das Hrgota gestern nur einen schlechten Tag hatte und in den nächsten Spielen wieder seine Tore macht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

23. Spieltag im Park gegen die Mäuse... - Seite 2 Empty Re: 23. Spieltag im Park gegen die Mäuse...

Beitrag von Gast Mo 2 März 2015 - 9:49

Ich finde übrigens Fabian Johnson auf links richtig gut...starkes Spiel auch im eins gegen eins und beidfüßig und er schießt wenigstens

Raffa auch verbessert, Traore sowieso richtig gut, Herrmann nach seine Einwechslung ebenfalls
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

23. Spieltag im Park gegen die Mäuse... - Seite 2 Empty Re: 23. Spieltag im Park gegen die Mäuse...

Beitrag von Gast Mo 2 März 2015 - 10:04

MG1900 schrieb:...Hrgota war gestern unterirdisch. Das kann auch dir nicht gefallen haben...

Er war gestern nicht so gut wie sonst, das stimmt. Das hat mir auch nicht gefallen... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

23. Spieltag im Park gegen die Mäuse... - Seite 2 Empty Re: 23. Spieltag im Park gegen die Mäuse...

Beitrag von Gast Mo 2 März 2015 - 12:14

Viper_1966 schrieb:Ich finde übrigens Fabian Johnson auf links richtig gut...starkes Spiel auch im eins gegen eins und beidfüßig und er schießt wenigstens

Raffa auch verbessert, Traore sowieso richtig gut, Herrmann nach seine Einwechslung ebenfalls

Da sind wir wieder 100% einer Meinung! Traore ist eine Bereicherung für unsere Offensive, zurzeit kommt das kreative wenn dann von ihm. Genial wie er in Robben-Manier jedesmal den Gegner stehen läßt und dann nach innen zieht. Seine Schüße waren meistens brandgefährlich. Raffa kommt so langsam und Johnson ist vorne eine richtige Waffe! Dafür ist er hinten scheisse aber wäre er defensiv so gut, würde er bei den Bayern spielen und nicht bei uns lol!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

23. Spieltag im Park gegen die Mäuse... - Seite 2 Empty Re: 23. Spieltag im Park gegen die Mäuse...

Beitrag von Gast Mo 2 März 2015 - 14:25

ich würde Hahn Mittwoch Abend auf jeden Fall von Anfang an bringen! Der wird gegen seinen Ex-Verein brennen!


http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/ich-habe-schon-alle-gewarnt-4778276.html
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

23. Spieltag im Park gegen die Mäuse... - Seite 2 Empty Re: 23. Spieltag im Park gegen die Mäuse...

Beitrag von frank1001 Di 3 März 2015 - 12:19

Was mich am Sonntag außerhalb von Spiel sehr positiv überrascht hat, war die Zuschauerzahl. Nahezu ausverkauft und das am Sonntagnachmittag gegen Paderborn. Auch der Gästeblock war sehr gut gefüllt, damit habe ich noch weniger gerechnet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 12249

Nach oben Nach unten

23. Spieltag im Park gegen die Mäuse... - Seite 2 Empty Re: 23. Spieltag im Park gegen die Mäuse...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten