Tippspiel

23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
VFL Wolfsburg
+4
odi
Karin
Admin
EFO
8 verfasser
Seite 5 von 14
Seite 5 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14
Re: VFL Wolfsburg
MG1900 schrieb:Hecking erwartet Respekt vor der Arbeitet vom Verein. Welche Arbeit ??![]()
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
OHNE VW WÄRE WOLFSBURG IN DER 3. LIGA!!!!
Rummenigge kalauert ja auch die ganze Zeit schon so rum. Ab einer bestimmten Höhe wird scheinbar die Luft sooo dünn, dass irgendwann die Gehirnfunktion darunter leidet...
Gast- Gast
skuffy schrieb:MG1900 schrieb:Hecking erwartet Respekt vor der Arbeitet vom Verein. Welche Arbeit ??![]()
OHNE VW WÄRE WOLFSBURG IN DER 3. LIGA!!!!
Rummenigge kalauert ja auch die ganze Zeit schon so rum. Ab einer bestimmten Höhe wird scheinbar die Luft sooo dünn, dass irgendwann die Gehirnfunktion darunter leidet...
Gibt es denn schon eine Gegenreaktion vom roten Baron? Schon lange nix mehr von dem Heckenpenner gehört ...
Das hier ist übrigens nach wie vor eines meiner Lieblingsfotos ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und? Wo entstand dieses Bild? Na? Na?
"... in Eiken auf dem Bökelberg (eine Liebe war gebor´n)..."
Gast- Gast
Ob mit oder ohne Haare, immer schon die selbe bl... Fresse.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29461
Ich hab kein Lieblingsfoto von dem. Ich bin immer froh, wenn ich den nicht sehen muss...

Gast- Gast
Mir blutet der noch nicht genug auf dem Foto.... 

Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19219
Ein Triumph für den Kommerz. Geld schießt doch Tore. Dagegen sind die Bayern fast sympathisch.
PS: die haben ein schönes neues Trikot. Gefällt mir.
PS: die haben ein schönes neues Trikot. Gefällt mir.
Gast- Gast
Da hat einer aber Ahnung. Ich werde mir niemals einen VW kaufen.
Gast- Gast
Fußball ist ein Geschäft und bei VW ein Posten in der Bilanz... 

Sorry, aber ob ich mir einen VW (Wolfsburg), einen Audi (Ingolstadt), einen Ford (Köln!!!), einen BMW (München), einen Porsche/Mercedes (Stuttgart) oder einen Opel kaufe - das mache ich doch nicht davon abhängig wo dieser Autobauer sein Geld hin verschwendet! Das ist doch reiner Populismus!
Ein VW war schon immer teurer als ein Opel - egal ob VW mehr oder weniger Kohle in die Betriebssportgemeinschaft Fußball steckt. Das ist einfach so.
Man kann ja zu solchen Investments und zu den jeweiligen Vereinen stehen wie man will, aber eine Entscheidung für ein Konsumgut würde ich nie von solchen Sponsoringmaßnahmen abhängig machen.
Wer hat denn keine Funny Frisch-Chips gegessen, als die beim Eff-Zeh auf dem Trikot waren?
Wer kauft aktuell nicht bei Rewe ein?
Wer fliegt im Urlaub nach Dubai nicht mit Emirates, nur weil die Trikotsponsor vom HSV sind?
Wer wechselte zu Vodafone, weil die Telekom Bayern sponsert, und verzichtet dadurch auf Entertain?
Und wer arbeitet beruflich nicht mehr mit Anwendungen von SAP, nur weil der Firmengründer das Projekt Hoffenheim finanziert?
Was steht auf Eurem Bildschirm? Auf meinem steht "Samsung" - die waren doch auch schon irgendwo auf der Brust, oder? Mir egal!
Leute, einfach mal durch die Hose atmen! Ich finde es auch nicht gut, dass es den VFL Wolfsburg nur gibt, weil VW dahinter steht. Aber wenn ich mir einen VW kaufe, dann kaufe ich mir den, weil ich das Auto gut finde und weil ich dann wahrscheinlich auch die Kohle dazu habe (oder ihn halt finanziere, aber das muss ja auch bezahlt werden) - und aus keinem anderen Grund.
Ein VW war schon immer teurer als ein Opel - egal ob VW mehr oder weniger Kohle in die Betriebssportgemeinschaft Fußball steckt. Das ist einfach so.
Man kann ja zu solchen Investments und zu den jeweiligen Vereinen stehen wie man will, aber eine Entscheidung für ein Konsumgut würde ich nie von solchen Sponsoringmaßnahmen abhängig machen.
Wer hat denn keine Funny Frisch-Chips gegessen, als die beim Eff-Zeh auf dem Trikot waren?
Wer fliegt im Urlaub nach Dubai nicht mit Emirates, nur weil die Trikotsponsor vom HSV sind?
Wer wechselte zu Vodafone, weil die Telekom Bayern sponsert, und verzichtet dadurch auf Entertain?
Und wer arbeitet beruflich nicht mehr mit Anwendungen von SAP, nur weil der Firmengründer das Projekt Hoffenheim finanziert?
Was steht auf Eurem Bildschirm? Auf meinem steht "Samsung" - die waren doch auch schon irgendwo auf der Brust, oder? Mir egal!
Leute, einfach mal durch die Hose atmen! Ich finde es auch nicht gut, dass es den VFL Wolfsburg nur gibt, weil VW dahinter steht. Aber wenn ich mir einen VW kaufe, dann kaufe ich mir den, weil ich das Auto gut finde und weil ich dann wahrscheinlich auch die Kohle dazu habe (oder ihn halt finanziere, aber das muss ja auch bezahlt werden) - und aus keinem anderen Grund.
Zuletzt von Tingeltangel Bob am Di 2 Jun 2015 - 14:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Tingeltangel Bob schrieb:... aber eine Entscheidung für ein Konsumgut würde ich nie von solchen Sponsoringmaßnahmen abhängig machen....
Nicht wenige lassen hier aber ihr Herz entscheiden und nehmen eine eigene Beschneidung in Kauf. Von daher dennoch kein zu vernachlässigender Faktor...

Dubai ist an und für sich schon ein No-Go...
Gast- Gast
Hast ja schon Recht. Trotzdem kaufe ich mir niemals einen VW auch weil sich deren Mitarbeiter bei uns in der Firma wie die größten Arschlöcher aufgeführt haben.Tingeltangel Bob schrieb:Sorry, aber ob ich mir einen VW (Wolfsburg), einen Audi (Ingolstadt), einen Ford (Köln!!!), einen BMW (München), einen Porsche/Mercedes (Stuttgart) oder einen Opel kaufe - das mache ich doch nicht davon abhängig wo dieser Autobauer sein Geld hin verschwendet! Das ist doch reiner Populismus!
Gast- Gast
Ich fahre einen VW Golf, war gestern noch bei Rewe einkaufen, mein Festnetzanschluss ist von der Telekom, ich fahre regelmäßig mit der Deutschen Bahn, esse Geflügelfleisch von Wiesenhof.
Aber wisst ihr, was ich nicht habe:
Ein Konto bei der Postbank!

frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13054
Verräterfrank1001 schrieb:Ich fahre einen VW Golf, war gestern noch bei Rewe einkaufen, mein Festnetzanschluss ist von der Telekom, ich fahre regelmäßig mit der Deutschen Bahn, esse Geflügelfleisch von Wiesenhof.

Gast- Gast
frank1001 schrieb:Ich fahre einen VW Golf, war gestern noch bei Rewe einkaufen, mein Festnetzanschluss ist von der Telekom, ich fahre regelmäßig mit der Deutschen Bahn, esse Geflügelfleisch von Wiesenhof.
Frank, dafür gebührt Dir meine ganz persönliche Hochachtung! Ich würde mein Geld auch nicht von jemandem verwalten lassen, der vor nicht allzu langer Zeit lediglich Briefmarken verkaufen durfte.

Nur so viel: "... der Unterschied beginnt beim Namen ..."

Gast- Gast
Postbank wurde doch von der deutschen Bank gekauft oder hab ich da was falsches in Erinnerung?
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Postbank wurde doch von der deutschen Bank gekauft oder hab ich da was falsches in Erinnerung?
Ja, sind seit 2010 im Besitz der Deutschen Bank - das macht die Sache aber ja nicht besser.

Allerdings hat die Deutsche Bank mal wieder das Interesse am Privatkunden verloren und sucht daher nun einen Käufer. Mensch, die haben auch schon viel Grütze verbockt. Erinnert sich noch jemand an "Deutsche Bank 24", als die die weniger finanzstarken Kunden in die Onlinebank "auslagern" wollten? Damals hieß es: "Zeig´ mir Deine Bankkarte und ich sage Dir ob Du Geld hast oder nicht."
Solche Phasen hatte die Deutsche Bank übrigens immer mal wieder. Mal war der Privatkunde der wichtigste Kunde überhaupt, dann wiederum wollte man nur noch im Firmenkunden- und internationalen Geschäft unterwegs sein. Um immer schön gleichzeitig mit der Bilanzpressekonferenz und der Verkündigung der Überschüsse noch ein "parallel dazu werden wir xxxx Arbeitsplätze abbauen" veröffentlichen ...
Übrigens an alle "Verräter": der "Warsteiner Hockeypark" im Schatten des Borussia-Parks heißt jetzt "Sparkassen-Park". Nach wie vor finden dort Open-Air-Konzerte mit (internationalen) Top-Stars statt. Wer da mal hin möchte und gerne VIP-Tickets hätte, der sollte sein Glück hier versuchen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gast- Gast
"Beim Supercup-Finale am Samstag bewies Kevin De Bruyne einmal mehr, warum er derzeit bei vielen Vereinen heiß begehrt ist. Neben dem FC Bayern haben auch Manchester City und Paris St. Germain Interesse an dem 24-Jährigen. Geht es nach De Bruyne selbst, würde er am liebsten nach München wechseln. Der VfL Wolfburg will den frisch gekürten Fußballer des Jahres, der einen Vertrag bis 2019 hat, aber nicht vorzeitig ziehen lassen. "Nur außergewöhnliche Dinge könnten uns davon abbringen", stellte VfL-Manager Klaus Allofs klar. Das heißt: Für De Bruyne müssten die Bayern eine hohe Summe auf den Tisch legen - und das ist unwahrscheinlich. Das scheint auch der Belgier zu realisieren. "Es wäre kein Problem, beim VfL zu bleiben", sagte De Bruyne dem Kicker. Ein Wechsel nach München bleibt für ihn zumindest im Moment wohl ein Wunschtraum. "
ManCity ist sich angeblich mit Dem Braunen einig, und der FCB ware außen vor...
Laut Kicker ist der Wechsel so gut wie fix:
Kicker.de schrieb:Der spannendste Transferpoker dieser Wechselperiode ist nach kicker-Informationen so gut wie beendet: Kevin De Bruyne verlässt den VfL Wolfsburg und schließt sich Manchester City an. Die Niedersachsen streichen eine gigantische Ablöse von 75 Millionen Euro ein, die sich durch Nachschläge noch um einige Millionen Euro erhöhen kann. Der 24-Jährige erhält beim Tabellenführer der Premier League einen langfristigen Vertrag.
frank1001- Administrator
Erhöht auf jeden Fall die dauerhaften Einsatzchancen von MK.
frank1001- Administrator
Hat er wieder alles richtig gemacht, der (Ab-)Zocker..
Seite 5 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14

» Spielerwahl 3.Spieltag VFL Wolfsburg
» 24. Spieltag: Von Wolfsburg in den Park
» 3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFL Wolfsburg
» 31. Spieltag: Borussia gegen Wolfsburg
» 24. Spieltag: Von Wolfsburg in den Park
» 3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFL Wolfsburg
» 31. Spieltag: Borussia gegen Wolfsburg
Seite 5 von 14
Befugnisse in diesem Forum