Tippspiel

23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
VFL Wolfsburg
+4
odi
Karin
Admin
EFO
8 verfasser
Seite 6 von 14
Seite 6 von 14 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14
Re: VFL Wolfsburg
Joschi schrieb:Hat er wieder alles richtig gemacht, der (Ab-)Zocker..
aber so gut wie der Braune ist er nicht; auch wenn ich zugeben muss, dass er uns gerade fehlt...

Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19248
Bin gespannt wie VW die Millionen investiert...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29494
ja, das bin ich auch....aber bis Montag wird das dann wohl nichts mehr, oder
bin gespannt, wie sich deren Spiel ohne de Bruyne entwickelt....bin schon auf das Spiel morgen gegen S04 gespannt....
bin gespannt, wie sich deren Spiel ohne de Bruyne entwickelt....bin schon auf das Spiel morgen gegen S04 gespannt....
Wie schätzt ihr den Leistungsstand der WB ein nach dem Spiel gg. S04?
Ich war überrascht, weil der Braune ja nicht dabei war.....die Höhe hat mich überrascht, oder war S04 indisponiert?
Ich war überrascht, weil der Braune ja nicht dabei war.....die Höhe hat mich überrascht, oder war S04 indisponiert?

Also ich war auch überrascht. Obwohl Schalke richtig gute Jungs dabei hat. Ich würd ja diesen Leroy Sané mit Handkuss nehmen. Der is ja Hammer, der Kerl...
Gast- Gast
Der Hecking ist einfach ein guter Trainer....der macht aus jeder Mannschaft was...leider muss ich sagen, das MK gut war...
....und dieser Vierinha dreht ja mächtig auf....
WB ist also nicht allein de Bruyne und Peresic.....

WB ist also nicht allein de Bruyne und Peresic.....
Wenn ich lese, dass Allofs immer noch pokert, um Kleinigkeiten, bei 80 Millionen, und den Transfer deshalb sogar bereit wäre scheitern zu lassen, dann hoffe ich wirklich inständig, dass dieser nimmersatte Aal in den Engländern seinen Meister findet. Die den Transfer dann eben scheitern lassen. DAS gäbe mal so richtig Unruhe in der Mannschaft...
Gast- Gast
Hätte aber auch nicht gedacht dass die ohne den super Bräune so ein Spiel aufziehen..
Ich hatte eher mit einem schwächeren Auftritt gerechnet...
Ich hatte eher mit einem schwächeren Auftritt gerechnet...
vielleicht ein Trotzreaktion der Mannschaft.....die müssen doch genervt sein von dem Theater....
Ich wär an deren Stelle auch genervt. Vor allem, wenn er jetzt bleiben müsste...
Gast- Gast
Oh ja... *träum*
Aber ich fürchte, dass wir dieses WE mindestens noch 2 Mal vor den Kopp kriegen. Der Braune wechselt doch und Dante kommt nicht. Ich hoff dabei bleibts...
Aber ich fürchte, dass wir dieses WE mindestens noch 2 Mal vor den Kopp kriegen. Der Braune wechselt doch und Dante kommt nicht. Ich hoff dabei bleibts...

Gast- Gast
Mal sehen wen WOB dann noch holt.
Dortmund, Leverkusen und Schalke haben bereits zugeschlagen..
Und, holen wir noch jemanden?...
Dortmund, Leverkusen und Schalke haben bereits zugeschlagen..
Und, holen wir noch jemanden?...
Ja. Aber ich fürchte, wenn es kein Dante wird, wirds ein Panik-Kauf...
Und WOB wird versuchen, mit der Kohle so viele direkte Konkurrenten wie möglich zu schwächen. So jedenfalls schätz ich die ein. Die haben nen ganz miesen Charakter...
Und WOB wird versuchen, mit der Kohle so viele direkte Konkurrenten wie möglich zu schwächen. So jedenfalls schätz ich die ein. Die haben nen ganz miesen Charakter...

Gast- Gast
Was sagt Dein Mann dazu, Karin?
"Satte 29 Prozent der Dauerkarten-Besitzer aus der Nordkurve blieben beim letzten Bundesliga-Auftritt der Wölfe gegen Schalke (3:0) zuhause! Damit klaffen viele Lücken im Fanblock.
Ein Grund für die hohe Ausfallquote: In Wolfsburg gibt es die billigste Dauerkarte der Liga (ab 130 Euro). Viele Fans sichern sich diese, um die großen Spiele gegen Bayern, Dortmund oder den HSV zu sehen und dort auch garantiert dabei sein zu können. Spiele gegen die kleineren Teams sind dagegen wenig von Interesse. Ebenfalls reizvoll: Dauerkarten-Inhaber haben gleichzeitig ein Vorkaufsrecht auf Champions-League-Tickets. ..."
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Satte 29 Prozent der Dauerkarten-Besitzer aus der Nordkurve blieben beim letzten Bundesliga-Auftritt der Wölfe gegen Schalke (3:0) zuhause! Damit klaffen viele Lücken im Fanblock.
Ein Grund für die hohe Ausfallquote: In Wolfsburg gibt es die billigste Dauerkarte der Liga (ab 130 Euro). Viele Fans sichern sich diese, um die großen Spiele gegen Bayern, Dortmund oder den HSV zu sehen und dort auch garantiert dabei sein zu können. Spiele gegen die kleineren Teams sind dagegen wenig von Interesse. Ebenfalls reizvoll: Dauerkarten-Inhaber haben gleichzeitig ein Vorkaufsrecht auf Champions-League-Tickets. ..."
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mit dem rede ich zur Zeit nicht über Fußball! 
Aber so sind die WB Fans - billig!
und S04 ist nicht mehr DER große Verein, den man sich unbedingt ansehen will.
Die verhökern gerade die EL-Karten (mein Mann hat 2) für 20€ das Stück und das sind schon die Karten gegen Prag.
edit: und die werden ihren Boapeng nicht los.....

Aber so sind die WB Fans - billig!
und S04 ist nicht mehr DER große Verein, den man sich unbedingt ansehen will.
Die verhökern gerade die EL-Karten (mein Mann hat 2) für 20€ das Stück und das sind schon die Karten gegen Prag.
edit: und die werden ihren Boapeng nicht los.....

Ob sich die eventuelle Milliardenstrafe wegen der Abgasbetrügerei auch auf den Werksclub auswirkt? 

Da werden eher Weihnachtsgelder gekürzt und Mitarbeiter entlassen als den Wölfen der Geldhahn abgedreht wird. 

Nuja, ich meine im Kopf zu haben, dass Winterkorn der Befürworter der Fußball-Abteilung ist. Was, wenn der jetzt Konsequenzen ziehen muss?
Also ich freu mich über diesen Gedanken...
Also ich freu mich über diesen Gedanken...

Gast- Gast
Winterkorn klammert sich aber an seinen Posten.
Späte Rache von Piech.. ;-)
Seite 6 von 14 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14

» Spielerwahl 3.Spieltag VFL Wolfsburg
» 24. Spieltag: Von Wolfsburg in den Park
» 3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFL Wolfsburg
» 31. Spieltag: Borussia gegen Wolfsburg
» 24. Spieltag: Von Wolfsburg in den Park