Tippspiel

23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
VFL Wolfsburg
+4
odi
Karin
Admin
EFO
8 verfasser
Seite 3 von 14
Seite 3 von 14 • 1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14
Re: VFL Wolfsburg
Joschi schrieb:Und kein Audi

Joschi schrieb:kein Adidas

Joschi schrieb:keine Allianz

Joschi schrieb:keine Telekom

wird schwierig da Gazprom von den Städten bezogen wirdJoschi schrieb:Und kein Gazprom
Gast- Gast
Scheinbar ist der Vertragsabschluß mit Schürrle doch noch nicht erfolgt; Olic ist aber bereits beim HSV: Es gebe noch Klärungsbedarf. "Im Fall Schürrle gibt es noch einige Klippen, die zu umschiffen sind", sagte Allofs. Olic ist aber bereits in Hamburg, wo er den Medizincheck im Universitätsklinikum Eppendorf absolvierte und einen Vertrag bis 2016 unterschrieben hat.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29461
Na, da werden wohl noch ein paar Touaregs, Bentleys usw. seitens Chelsea rausgepresst. Nur wer gut schmiert, der gut fährt! 

Gast- Gast
Ist wie Pest oder Cholera, aber trotzdem schön dass der FCB auf den Sack gekriegt hat. 

Ganz ehrlich. Ich wünsche mir den BVB zurück auf Platz 2. Da war wenigstens Tradition und Leidenschaft dabei. Bei VW heute wars komisch. Da spielt eine zusammengekaufte Truppe ohne Bezug zum Verein oder Fans. Ein seelenloser Verein der ohne VW in der 4. Liga spielen würde. Nix Erfolg dank Leistung. Irgendwie zum kotzen. Da sind wir sogar die Ekelbayern lieber als dieser $$€€ Club [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast- Gast
Wolfsburg scheint jetzt dock kurz vor dem Abschluß mit Schürrle zu stehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Was für eine Show der Geldklubs...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Was für eine Show der Geldklubs...

Hoffe das geht noch schief. Es wird fast unmöglich sein Hazard zu kaufen wenn Chelsea keine Transfererlöse erzielen MUSS

Gast- Gast
Angeblich hat Chelsea aber bereits wieder einen Spieler für 20-30 Mio. geholt, das würde den Schürrle Transfer also nur ausgleichen. Will zumindest ein Kollege von mir gelesen haben.
Damit stünden die Chancen von Hazard weiterhin gut, wenn man das so sagen kann als Verein ohne den finanzellen Hintergrund.
Damit stünden die Chancen von Hazard weiterhin gut, wenn man das so sagen kann als Verein ohne den finanzellen Hintergrund.
Wieviel Arbeiter am Band oder sonstige Angestellte müssen dafür wieder Verständnis haben und den Gürtel enger schnallen oder entlassen werden ... 

Pervers. Umso perverser, als dass die jetzt auch noch die einzig wahren Bayernjäger sind... 

Gast- Gast
VW geht es gut und die bezahlen auch die Leute am Band sehr gut und da gibt es auch immer ordentliche Prämien, das kommt alles aus dem Marketingpool, da werden eben ein paar weniger TV Spots geschaltet und schon ist es drin.
Gast- Gast
Sch..., also auch kein Ende in Sicht... Wenn dann noch Audi (oder wegen VW doch nicht) und RB in der 1. Liga sind....

Dann heißt das demnächst nicht mehr "Bundesliga" sondern "Betriebssportgruppen-Turnier".
Gast- Gast
Und die Medien springen auf den Zug auf und pushen das Ganze dann noch..
Die gute Montana (Freundin von Schürrle und durchaus hübsch anzusehen) verabschiedet sich von London.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Welch tolle Fotos sie wohl demnächst aus Wolfsburg postet ... Bestimmt "viele Grüße aus der Autostadt".
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Welch tolle Fotos sie wohl demnächst aus Wolfsburg postet ... Bestimmt "viele Grüße aus der Autostadt".

Gast- Gast
Bei uns wären 5.000 gekommen. Trainingskiebitze - müßte es nicht eher "VW-Angestellte heißen"??Kicker schrieb:Auftakt im Schneetreiben: Während sich seine neuen Kollegen in Frankfurt auf das heutige Bundesligaspiel bei der Eintracht vorbereiteten, betrat André Schürrle um 10.44 Uhr den Trainingsplatz in Wolfsburg. Der erste Tag des 32-Millionen-Euro-Mannes beim VfL.
Nur wenige Trainingskiebitze hatten sich an die Volkswagen Arena begeben, um einen ersten Blick auf den teuersten Transfer der Wolfsburger Vereinsgeschichte zu werfen.

Gast- Gast
Zwangsverpflichtete die ihre Mittagspause dafür opfern mussten..

Aber für André S. hat schlussendlich wohl "das Gesamtpaket gepasst". Die fehlenden Fans werden einfach mit Geld aufgewogen. 

Gast- Gast
Ich habe gestern in eins der 3. Programme gezappt und bin bei einer Sendung "Sportplatz" oder so ähnlich gelandet. Da sprach der Boss von Frankfurt über Fairplay und Traditionsvereine.
In dem Zusammenhang hat er erzählt, dass 51 (!) Karten nach Wolfsburg verkauft wurden....
In dem Zusammenhang hat er erzählt, dass 51 (!) Karten nach Wolfsburg verkauft wurden....

Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19219
@Bob:
Ich find das unfair. Ich kann mir vorstellen genau diese geilen Fans waren der ausschlaggebende Punkt bei seiner Entscheidung. Zumindest würd ich das als Volkswagener so sehen...
Ich find das unfair. Ich kann mir vorstellen genau diese geilen Fans waren der ausschlaggebende Punkt bei seiner Entscheidung. Zumindest würd ich das als Volkswagener so sehen...

Gast- Gast
Und die 51 Leute werden dann wahrscheinlich in einem von VW gesponsorten Werksbus dorthin gekarrt - bei vollem Stundenausgleich... 

Seite 3 von 14 • 1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14

» Spielerwahl 3.Spieltag VFL Wolfsburg
» 24. Spieltag: Von Wolfsburg in den Park
» 3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFL Wolfsburg
» 31. Spieltag: Borussia gegen Wolfsburg
» 24. Spieltag: Von Wolfsburg in den Park
» 3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFL Wolfsburg
» 31. Spieltag: Borussia gegen Wolfsburg
Seite 3 von 14
Befugnisse in diesem Forum