Tippspiel

23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
VFL Wolfsburg
+4
odi
Karin
Admin
EFO
8 verfasser
Seite 4 von 14
Seite 4 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14
Re: VFL Wolfsburg
Karin schrieb:Ich habe gestern in eins der 3. Programme gezappt und bin bei einer Sendung "Sportplatz" oder so ähnlich gelandet. Da sprach der Boss von Frankfurt über Fairplay und Traditionsvereine.
In dem Zusammenhang hat er erzählt, dass 51 (!) Karten nach Wolfsburg verkauft wurden....
Ja klar. Und dann an die Funktionäre verteilt...

Gast- Gast
Ohne Scheiss. Bei den Auswärtsspielen unserer Dorfmannschaft (Kreisliga) sind sogar mehr Fans dabei. Bei Heimspielen sowieso. VW Dreckshurenvereinskuffy schrieb:Karin schrieb:Ich habe gestern in eins der 3. Programme gezappt und bin bei einer Sendung "Sportplatz" oder so ähnlich gelandet. Da sprach der Boss von Frankfurt über Fairplay und Traditionsvereine.
In dem Zusammenhang hat er erzählt, dass 51 (!) Karten nach Wolfsburg verkauft wurden....
Ja klar. Und dann an die Funktionäre verteilt...

Gast- Gast
Joschi schrieb:Und die 51 Leute werden dann wahrscheinlich in einem von VW gesponsorten Werksbus dorthin gekarrt - bei vollem Stundenausgleich...
Ne ähnliche Quote hatten wir schonmal, als die VWs unter der Woche bei uns gespielt haben. Damals haben wir gewitzelt, dass die wahrscheinlich mit dem Mannschaftsbus mitfahren durften.

Hoff€h€im hatte ja in der letzten Saison so einen sensationellen Auftritt bei uns: kamen mit 150 Mann an einem Samstag (!) angefahren, haben große Welle im Block gemacht und sich mit Gladbachern in den Nachbarblöcken angelegt mit dem Ergebnis, dass nach der Halbzeitpause nur noch ca. 30 Leute im Block waren.

Peinlich, peinlich, peinlich, diese Retorenvereine.
Gast- Gast

Zur Transferpraktik von WOB (u.a.): [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29461
13 Tore in 6 Spielen. Verrückt wie Dost zurzeit drauf ist. Wolfsburg ist die neue Nr. 2 des deutschen Fußball. Da nächste Saison wieder Dortmund dazu kommt müßen wir dieses Jahr unbedingt die CL Quali packen. Wird in den nächsten Jahren fast unmöglich sein da auch Leverkusen & Schalke weiter aufrüsten werden.
Gast- Gast
Schalke kann nur aufrüsten wenn sie CL spielen...sonst ist kein Geld da, bin gespannt wie die das finanzieren
Gast- Gast
Jeder Schalker gibt nen Tausi. Weisste doch...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sag mal Karin, darf dein Mann so viel in DEN Verein stecken??
Schalke will von jedem Mitglied 1000 Euro extra
Sag mal Karin, darf dein Mann so viel in DEN Verein stecken??

Gast- Gast
Der ist ja noch nicht mal Mitglied in dem Verein......wenn ihm das Geld noch zu viel ist, dann wird er sicher nicht 1000 zahlen....die Fanartikel, die er hat, hab ich ihm gekauft....skuffy schrieb:Jeder Schalker gibt nen Tausi. Weisste doch...Schalke will von jedem Mitglied 1000 Euro extra
Sag mal Karin, darf dein Mann so viel in DEN Verein stecken??![]()
nee, da ist keine Gefahr...
ich hab übrigens die Größe besessen, ihn nach dem verlorenen Derby nicht an seinen blöden Spruch von Donnerstag zu erinnern...

Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19219
skuffy schrieb:Vor dir zieh ich sowieso den Hut!!![]()
![]()
weil ich Schalker und Kölner in meiner Umgebung ertrage?

Vor allem die Art und Weise... 
Edit:
So viele Finger hätt ich gar nicht, wie ich in die ganzen Wunden legen würd...

Edit:
So viele Finger hätt ich gar nicht, wie ich in die ganzen Wunden legen würd...

Gast- Gast
skuffy schrieb:Vor allem die Art und Weise...
Edit:
So viele Finger hätt ich gar nicht, wie ich in die ganzen Wunden legen würd...![]()
Ich würde keine Finger in die Wunde legen sondern eine Packung Salz draufschütten. Wenn schon dann muss es wehtun

Gast- Gast

Gast- Gast
Wir könnten zusammenlegen. Kostenlose Lieferung wäre dabei.

Gast- Gast

ich weiß, ich bin zu gut für diese Welt.....never würde ich das machen....ich bin zwar klein, aber in diesen Dingen zeige ich wahre größe....

Betriebsausflug nach Mailand? Wie lächerlich!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast- Gast
Die paar Leute müssen sich ja die Finger wundgeklickt haben für die fast 4000 Likes...

Auch in Mailand gewonnen, nicht schlecht. Mal sehen, wer der nächste Gegner wird.
Mit Everton hat sich gestern die letzte englische Mannschaft aus dem Europokal verabschiedet.
Mit Everton hat sich gestern die letzte englische Mannschaft aus dem Europokal verabschiedet.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13054
Respekt was Wolfsburg zurzeit in der Liga und Europapokal leistet. Gutes Spiel. Souverän weitergekommen.
Das weiße Trikot von denen von Kappa hat mir gut gefallen. Könnte unseres sein. Grün-weiß, Kappa als Ausrüster. Die kopieren uns.
Das weiße Trikot von denen von Kappa hat mir gut gefallen. Könnte unseres sein. Grün-weiß, Kappa als Ausrüster. Die kopieren uns.

Gast- Gast
Fehlt nur noch dass die Wölfe die neuen Fohlen genannt werden... 
Aber gut sind sie.

Aber gut sind sie.
BW1 schrieb:...Das weiße Trikot von denen von Kappa hat mir gut gefallen. Könnte unseres sein...
Wenn das unseres wär, hätten wir die Hälfte unserer ursprünglichen Farben (schwarz/weiß) verleugnet. Ich find sowieso, dass das Grün zu stark vermarktet wird, obwohl das erst später dazu gekommen ist...

Aber grundsätzlich ist das Trikot schon nicht schlecht...
Gast- Gast
skuffy schrieb:BW1 schrieb:...Das weiße Trikot von denen von Kappa hat mir gut gefallen. Könnte unseres sein...
Wenn das unseres wär, hätten wir die Hälfte unserer ursprünglichen Farben (schwarz/weiß) verleugnet. Ich find sowieso, dass das Grün zu stark vermarktet wird, obwohl das erst später dazu gekommen ist...
Aber grundsätzlich ist das Trikot schon nicht schlecht...
Erinnert ein wenig an unser erstes Heimtrikot von Kappa.
Insgesamt finde ich uns auch ein wenig zu grünlastig, wobei mir das Heim- und EL-Trikot sehr gut gefallen.
Hecking erwartet Respekt vor der Arbeitet vom Verein. Welche Arbeit ??
OHNE VW WÄRE WOLFSBURG IN DER 3. LIGA!!!!

Gast- Gast
In seinem tiefsten Inneren weiß Hecking, dass er da ganz schönen Bullshit von sich gegeben hat.
Aber wie heißt es so schön? "Wes´ Brot ich ess´, des´ Lied ich sing!"
Und eines Tages werden wir solche Sätze auch von Max Kruse zu hören bekommen. Dauert nur noch ein wenig.

Aber wie heißt es so schön? "Wes´ Brot ich ess´, des´ Lied ich sing!"
Und eines Tages werden wir solche Sätze auch von Max Kruse zu hören bekommen. Dauert nur noch ein wenig.
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Hecking erwartet Respekt vor der Arbeitet vom Verein. Welche Arbeit ??![]()
Du bist aber optimistisch!

Seite 4 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14

» Spielerwahl 3.Spieltag VFL Wolfsburg
» 24. Spieltag: Von Wolfsburg in den Park
» 3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFL Wolfsburg
» 31. Spieltag: Borussia gegen Wolfsburg
» 24. Spieltag: Von Wolfsburg in den Park
» 3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFL Wolfsburg
» 31. Spieltag: Borussia gegen Wolfsburg
Seite 4 von 14