Tippspiel

23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
13 Lars Stindl
4 verfasser
Seite 1 von 9
Seite 1 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
13 Lars Stindl
Zur Person: Stindl wurde am 26. August 1988 in Speyer (Rheinland-Pfalz) geboren.
Seine Stationen: TSV Wiesental, Karlsruher SC, Hannover 96
Na dann herzlich willkommen Lars. Das er sich gegen Leverkusen und Schalke entschieden hat zeigt seinen einwandfreien Charakter! Der passt zu uns.
Tore schießen kann er auf jeden Fall
Seine Stationen: TSV Wiesental, Karlsruher SC, Hannover 96
Na dann herzlich willkommen Lars. Das er sich gegen Leverkusen und Schalke entschieden hat zeigt seinen einwandfreien Charakter! Der passt zu uns.
Tore schießen kann er auf jeden Fall
Zuletzt von frank1001 am Mo 22 Jun 2015 - 19:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Rückennummer hinzugefügt)
Gast- Gast
Re: 13 Lars Stindl
Ich flieg weg. Wann hat es das schon mal gegeben? Oder anders gefragt. Wer hätte vor 4 Jahren gedacht, dass uns sowas heute passiert? Da standen wir nach dem 26. Spieltag mit 23 Punkten auf dem letzten Platz. direkt hinter Wolfsburg...
Ich freu mich wie Bolle auf den Jungen...

Ich freu mich wie Bolle auf den Jungen...

Gast- Gast
Seinen guten Charakter hat er auch bei dieser Aktion bewiesen
In der Saison 2012/13 zeigte sich Stindl als ehrlicher Sportsmann. Im Spiel bei Bayern München sah er seine fünfte Gelbe Karte, die DFL führte ihn aber mit vier Karten. Stindl wies auf den Fehler hin und sperrte sich so quasi selbst.
Gast- Gast
Ok, ob ich in DEM Fall sooo fair gewesen wär, würd ich nicht auf meine Mutter schwören...

Gast- Gast
Bin neugierig wie Favre ihn einplant und welche Position (tatsächlich 6-er für Kramer?) er spielen soll bzw. wird.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29461
Gibts überhaupt noch diese ominöse 6er-Position? Ich als Fussball-Laie meine fast schon nicht mehr. Irgendwie spielen die doch allesamt wenns nötig ist den defensiven 6er-Part, und wenns anders pressiert, sinds auf einmal alles 8er...
Von daher denke ich, dass Stindl irgendwo in diesem Bereich eingeplant ist. Ich schätze, mit ihm werden wir auch mehr über die Mitte kommen können...
Von daher denke ich, dass Stindl irgendwo in diesem Bereich eingeplant ist. Ich schätze, mit ihm werden wir auch mehr über die Mitte kommen können...
Gast- Gast
Auf geht's, Lars!
Heute kannst Du Deine ersten Tore "für Borussia" schießen!
Heute kannst Du Deine ersten Tore "für Borussia" schießen!
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13054
Danke für den Hinweis Frank! Wollte eigentlich Konferenz gucken, aber DAS Argument kann ich nicht ignorieren...

Gast- Gast
Auf geht's Lars, es geht um die CL nächste Saison.
Danke für den Hinweis, Frank.
Leider führen die Pillen bereits mit 1:0
Danke für den Hinweis, Frank.
Leider führen die Pillen bereits mit 1:0
Warum müssen die gerade in dieser Saison so eine Serie hinlegen... 

Spielt seit Wochen beständig gut (auch wenn 96 verliert) und trifft....jetzt am WE mit Elfer, bin gespannt ob er eher die Raffa Position oder die Kramer Position spielt.
Gast- Gast
Hab den die letzten Wochen auch mehr spielen sehen. Der hat einen tollen Spielaufbau. Spielt feine Pässe in die Spitze, kann auch gut Flanken. Als Stürmer sehe ich ihn aber nicht, zu schlecht vor dem Tor. Hat in seiner Karriere bisher eher wenige Tore erzielt. Also genauso ein Chancentod wie unsere jetzigen Stürmer 

Gast- Gast
der hat auch vorher in Hannover vornehmlich auf der 6er Position gespielt und erst seit dieser Saison mehr auf der offensiven
Ich erhoffe mir da auch bessere Zuspiele in die Spitze als von Kramer, hat noch jemand den Eindruck dass er immer viel mehr will als er kann? Und immer diese Pirouetten mit Ball.....
Ich erhoffe mir da auch bessere Zuspiele in die Spitze als von Kramer, hat noch jemand den Eindruck dass er immer viel mehr will als er kann? Und immer diese Pirouetten mit Ball.....
Gast- Gast
Freue mich auf ihn und glaube dass er die Kruse Position sehr gut spielen kann. Er ist cool vor dem Tor und laufstark und zweikampfstark.
Bin mal gespannt wer ab jetzt unsere Nummer 1 bei Elfern ist, Max war da ja saucool.
Bin mal gespannt wer ab jetzt unsere Nummer 1 bei Elfern ist, Max war da ja saucool.
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Freue mich auf ihn und glaube dass er die Kruse Position sehr gut spielen kann. Er ist cool vor dem Tor und laufstark und zweikampfstark.
Max weg, Filip weg - hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, dass da ein neuer Stammschütze festgelegt werden sollte. Wie wäre es mit Herrn Gotha?

Gast- Gast
Gegen Darmstadt bekommt er ja demnächst sogar zweimal die Gelegenheit zu schießenTingeltangel Bob schrieb:Viper_1966 schrieb:Freue mich auf ihn und glaube dass er die Kruse Position sehr gut spielen kann. Er ist cool vor dem Tor und laufstark und zweikampfstark.
Max weg, Filip weg - hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, dass da ein neuer Stammschütze festgelegt werden sollte. Wie wäre es mit Herrn Gotha?

PS: soweit ich weiß ist Stindl ein sicherer Schütze!!
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Gegen Darmstadt bekommt er ja demnächst sogar zweimal die Gelegenheit zu schießenTingeltangel Bob schrieb:
Max weg, Filip weg - hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, dass da ein neuer Stammschütze festgelegt werden sollte. Wie wäre es mit Herrn Gotha?![]()
![]()
PS: soweit ich weiß ist Stindl ein sicherer Schütze!!
Okay, die vier Elfmeter, die er seit der Saison 2008/2009 geschossen hat, hat er alle versenkt. Ein Fehlschuss dabei. Insofern hat er gegenüber Herrn Gotha die Nase vorn.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gast- Gast
MG1900 schrieb:

Gast- Gast
Unser Neu-Borusse ist unter der Haube..
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ein wunderschönes Paar.
Nett, Sympathisch, Bodenständig. Er passt zu 100% zu Gladbach.
Nett, Sympathisch, Bodenständig. Er passt zu 100% zu Gladbach.
Gast- Gast
Lars Stindl bekommt laut RP die Rückennummer 13!
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13054
Seite 1 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|