Tippspiel

23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
13 Lars Stindl
4 verfasser
Seite 7 von 9
Seite 7 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: 13 Lars Stindl
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Erfolg!!!
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29461
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19219
Kein gutes Spiel nach seiner Einwechslung 30 Minuten vor Schluss. Viele Fehlpässe obwohl er wie immer bemüht war sich hinten die Bälle zu holen und zu verteilen. Lars Stindl ist seit dem Confed Cup ein anderer, der hat ihm nicht gut getan. Starker Leistungsabfall seitdem.
John- Kapitän
- Anzahl der Beiträge : 980
Mal sehen ob er mit zur WM darf.
Ginter kam in den Testspielen gar nicht zum Einsatz, oder?
Das Spiel gestern habe ich nicht gesehen.
Ginter kam in den Testspielen gar nicht zum Einsatz, oder?
Das Spiel gestern habe ich nicht gesehen.
also ich seh das anders....und in den Medien ist das auch anders bewertet....
ich fand er und auch der Wagner haben für Leben im Spiel nach vorne gesorgt....da waren einige, die in der Startelf standen erheblich schwächer.....
ich glaube auch, dass Löw seine Mannschaft schon weiß.....er hat gestern einigen Back up´s vorspielen lassen und da hat der Kroos recht, die haben ihre Chance nicht genutzt....
ich denke, dass Ginter als Back up schon so ein Standing bei Löw hat, so dass er den nicht getestet hat, sondern den Rüdiger und den Plattenhardt (auch wenn das andere Positionen gestern waren) und die waren m.E. gestern nicht gut....der Kimmich allerdings auch nicht....weiß nicht, was alle an dem finden...
Stindl hat gestern das getan, wofür Löw ihn auch immer lobt....er hat die richtigen Wege gemacht...auch wenn gestern nicht alles gelungen ist ....ist auch normal, weil ja zumeist die zweite Garnitur gespielt hat und es ein zerfahrenes Spiel war....ich denke er hat auch gute Chancen, ist aber trotzdem ein Wackelkandidat....
ich fand er und auch der Wagner haben für Leben im Spiel nach vorne gesorgt....da waren einige, die in der Startelf standen erheblich schwächer.....
ich glaube auch, dass Löw seine Mannschaft schon weiß.....er hat gestern einigen Back up´s vorspielen lassen und da hat der Kroos recht, die haben ihre Chance nicht genutzt....
ich denke, dass Ginter als Back up schon so ein Standing bei Löw hat, so dass er den nicht getestet hat, sondern den Rüdiger und den Plattenhardt (auch wenn das andere Positionen gestern waren) und die waren m.E. gestern nicht gut....der Kimmich allerdings auch nicht....weiß nicht, was alle an dem finden...
Stindl hat gestern das getan, wofür Löw ihn auch immer lobt....er hat die richtigen Wege gemacht...auch wenn gestern nicht alles gelungen ist ....ist auch normal, weil ja zumeist die zweite Garnitur gespielt hat und es ein zerfahrenes Spiel war....ich denke er hat auch gute Chancen, ist aber trotzdem ein Wackelkandidat....
interessant die unterschiedlichen Eindrücke
Nach der Verletzung gestern ist die Saison wahrscheinlich für ihn gelaufen. Und damit bestimmt auch die WM.
Die Aktion von ihm beim Platzverweis von Bentaleb hat mir überhaupt nicht gefallen. Er ist nach dem "Schlag" mit Zeitverzögerung sehr theatralisch zu Boden gegangen. Man könnte meinen, dass Klitschko oder Tyson zugeschlagen haben.
Bei Facebook haben einige den Artikel zu seiner Verletzung mit mindestens "schwere Gehirnerschütterung" oder "Schadelbasisbruch" kommentiert.
Die Aktion von ihm beim Platzverweis von Bentaleb hat mir überhaupt nicht gefallen. Er ist nach dem "Schlag" mit Zeitverzögerung sehr theatralisch zu Boden gegangen. Man könnte meinen, dass Klitschko oder Tyson zugeschlagen haben.
Bei Facebook haben einige den Artikel zu seiner Verletzung mit mindestens "schwere Gehirnerschütterung" oder "Schadelbasisbruch" kommentiert.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13054
Gute Besserung zum einen. ..
...das andere klingt eigentlich gar nicht nach Stindl .Schade.. .
...das andere klingt eigentlich gar nicht nach Stindl .Schade.. .
Schwere Kapsel- und Bandverletzung mit Verletzung des Syndesmosebandes im linken Sprunggelenk.
Damit ist die Saison für ihn zu Ende und die WM für ihn gelaufen...
frank1001- Administrator
Mag sein, dass es theatralisch war vom Stindl....aber es war eine Tätlichkeit und ohne diese Aktion von Stindl hätte es höchstens Gelb gegeben....anscheinend muss man das so machen, damit die hingucken....
allerdings wäre es für das Spiel besser gewesen, wenn die zu elft weitergespielt hätten...dann hätten wir aber auch verloren, weil nach der Verletzung von Stindl unsere Jungs geschockt waren....
allerdings wäre es für das Spiel besser gewesen, wenn die zu elft weitergespielt hätten...dann hätten wir aber auch verloren, weil nach der Verletzung von Stindl unsere Jungs geschockt waren....
...unsere Jungs finden mir etwas zu oft einen Grund geschickt zu sein...
Was schreibt denn da ausgerechnet die Bild über unseren Kapitän:
Mit so etwas Positivem hätte ich von der Seite nicht gerechnet.
Lars Stindl (29) fehlte unserem Team schmerzlich. Wegen einer schweren Verletzung im linken Sprunggelenk fiel der Gladbach-Star für Russland aus. Er führte ein junges Team 2017 zum Confed Cup, kann auch demnächst einer der Führungsfiguren werden.
Mit so etwas Positivem hätte ich von der Seite nicht gerechnet.
frank1001- Administrator
Das muss ich auch erst ein paar Mal lesen bevor ich es glauben kann.
Auch Ginter kommt da gut weg, sehr positiv:
"Matthias Ginter (24): Bitter: Zweimal bei der WM ohne Einsatz dabei. Er ist flexibel einsetzbar, wird immer konstanter und routinierter."
"Matthias Ginter (24): Bitter: Zweimal bei der WM ohne Einsatz dabei. Er ist flexibel einsetzbar, wird immer konstanter und routinierter."
Schienbeinbruch ist leider bestätigt worden, damit fällt unser Kapitän monatelang aus.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
frank1001- Administrator
Ach du Sch ...
Gute Besserung und halt die Ohren steif !
Gute Besserung und halt die Ohren steif !
So ein Pechvogel.... 
Gute Besserung Lars!

Gute Besserung Lars!
Ausfallzeit bis zu sechs Monaten - das ist richtig bitter.
frank1001- Administrator
Hoffentlich hält das bzw. der Knochen/das Schienbein dann auch. (editiert)
Was ich mich gefragt hatte, tragen die Spieler heutzutage eigentlich noch Schienbeinschoner?
Ist/müsste wahrscheinlich inzwischen auch High-Tech (sein).
Joschi schrieb:Was ich mich gefragt hatte, tragen die Spieler heutzutage eigentlich noch Schienbeinschoner?
das ist sogar Pflicht.....wobei immer wieder gesagt wird, dass der ein oder andere Spieler Schoner in Größe einer Walnuss bevorzugt.....
Seite 7 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|