Tippspiel

23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
23 Jonas Hofmann
4 verfasser
Seite 1 von 6
Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
23 Jonas Hofmann
Jetzt steht es auch offiziell auf Borussia.de
Zuletzt von frank1001 am Mo 4 Jan 2016 - 12:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rückennummer bestätigt)
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29461
Re: 23 Jonas Hofmann
Herzlich Willkommen bei Borussia!
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13054
Kauf! keine Leihe!

Willkommen bei der richtigen einzig wahren Borussia!

Willkommen bei der richtigen einzig wahren Borussia!
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19219
8 Mio.! Damit kann der BVB sich wieder weiter verstärken..
Laut RP haben wir den Tabellen-Letzten und den Tabellen-Vorletzten ausgestochen. Und den HSV, der im tm ungefähr ein Drittel unseres Kaders wert ist und der erstmal zusehen muss, dass er seine eigenen Probleme in den Griff bekommt. Die hatten alle ebenfalls Interesse, schreiben die...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und wenn ich mir die Worte unseres Sportdirektors ins Gedächtnis rufe, nach denen wir mittlerweile "im gleichen Becken fischen" wie Dortmund, Schalke, Leverkusen und Wolfsburg, dann fühl ich mich jetzt leicht verarscht...
Sorry, das musste ich bei aller Euphorie mal loswerden...
...Außer Gladbach hatten auch 1899 Hoffenheim, Hannover 96 und der Hamburger SV Interesse an Hofmann gezeigt...
Und wenn ich mir die Worte unseres Sportdirektors ins Gedächtnis rufe, nach denen wir mittlerweile "im gleichen Becken fischen" wie Dortmund, Schalke, Leverkusen und Wolfsburg, dann fühl ich mich jetzt leicht verarscht...
Sorry, das musste ich bei aller Euphorie mal loswerden...

Gast- Gast
Blöde Frage am Rande:
Wieso kann man Hofmann jetzt schon vorstellen, obwohl das Transferfenster überhaupt noch nicht offen ist?
Wieso kann man Hofmann jetzt schon vorstellen, obwohl das Transferfenster überhaupt noch nicht offen ist?

Gast- Gast
Im Gegenteil, das ist eine gute Frage.
Ich hatte zuerst auch gedacht dass die Neuzugänge erst danach vorgestellt würden.
Das Transferfenster beginnt erst am 1.1.
Ich hatte zuerst auch gedacht dass die Neuzugänge erst danach vorgestellt würden.
Das Transferfenster beginnt erst am 1.1.
Der Spieler ist nicht schlecht. Aber die Summe halte ich viel zu hoch. 4 Mio Marktwert hat er! Und wir Idioten haben sieben oder acht bezahlt? Lächerlich wenn es so wäre.
Gast- Gast
Ja ist wohl zu hoch, aber für weniger hätten sie ihn wohl nicht gehen lassen.
Mittlerweile bekommt man für 4 Mio nicht mal einen vernünftigen Buli Spieler....oder wenn er ablösefrei ist dann zahlt man das hohe Gehalt.
Ist echt Irrsinn
Mittlerweile bekommt man für 4 Mio nicht mal einen vernünftigen Buli Spieler....oder wenn er ablösefrei ist dann zahlt man das hohe Gehalt.
Ist echt Irrsinn
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Ja ist wohl zu hoch, aber für weniger hätten sie ihn wohl nicht gehen lassen.
Ist echt Irrsinn
Ich möchte in diesem Zusammenhang z.B. mal nach Berlin schauen (man könnte auch mit Mainz vergleichen und käm zu einem ähnlichen Ergebnis). Da sehe ich eine Mannschaft, die mit einem durchschnittlichen Marktwert von 2,02 Millionen Euro und teuersten Spieler von 5,5 Millionen Euro in Form von Valentin Stocker (den wir wohl nicht wollten) und Vladimir Darida noch vor uns auf Platz 3 in der Tabelle steht...
Ich glaube, dass wir nur Chance haben das Konzert der Großen zu stören, wenn wir im Jugend- bzw. Talentbereich schneller bzw. risikofreudiger als die großen Vereine handeln. Und dabei auch noch ein glückliches Händchen haben. Aus diesem Fokus sind Spieler, für die man, obwohl verletzungsriskante Bankwärmer der Konkurrenz, noch 8 Millionen hinblättern muss, in meinen Augen schon längst draußen. Es ist schön, wenn wir mittlerweile mit so viel Geld um uns werfen können...
Schöner noch wäre es, wenn man bei solchen Jungs wie Christensen geschafft hätte, dass die komplett zu uns wechseln. Wenn ich so viel Geld in die Hand nähme, dann würde ich versuchen, solche Kaliber wie Embolo zu holen. Hochtalentierte Talente, die den Durchstart noch vor sich, und ihn nicht bereits verschlafen haben...
Um den Bezug zu Hofmann zu knüpfen, würde ich ihn z.B. nicht mehr in der Talente-Rolle sehen, welches kurz vor der Explosion steht. Ich würde in ihm eher einen bei einer großen Mannschaft gescheiterten sehen, der jetzt versucht, eine Stufe tiefer wieder Tritt zu fassen. Bei seiner Vorgeschichte mit dem Knie doppelt schwierig. Zumal man ja eigentlich damit zu rechnen ist, dass richtig gute Konkurrenz spätestens im Sommer wieder dazu kommt...
Unterm Strich hätte ich mir diese Personalie lieber gespart, um diese Kohle für einen oben angesprochenen Transfer zur Verfügung zu haben. Und wenns erst im Sommer wär. Ich glaube nicht, dass wir genau in seiner Position derart Bedarf hatten, um so viel Geld ausgeben zu müssen. Ich glaube das hätten wir mit Hrgota, Hazard, und Drmic sehr gut deckeln können. Er mag in Dortmund vor allem bei den weiblichen Fans ein Liebling gewesen sein, aber ich habe mehr und mehr Schwierigkeiten mit diesem Transfer, umso intensiver ich drüber nachdenke...

Zuletzt von skuffy am Mo 4 Jan 2016 - 9:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Würd ich zahlen...
Hätt ja für mich nur 10 gekostet. Und die 8 gesparten von Hofmann...
Hätt ja für mich nur 10 gekostet. Und die 8 gesparten von Hofmann...

Gast- Gast
Ich sehe eben dass die 23 bestätigt und hier bereits "korrigiert" bzw. ohne Fragezeichen dahinter steht. Danke!
Joschi schrieb:Ich sehe eben dass die 23 bestätigt und hier bereits "korrigiert" bzw. ohne Fragezeichen dahinter steht. Danke!
Kein Ding!
Ich habe das heute Mittag zufällig gesehen.
frank1001- Administrator
|
Seine Einstellung gefällt mir. Ein ruhiger und bodenständiger Typ der Gladbach schon immer mochte. Alles was er sagt kaufe ich ihm auch ab.
Gast- Gast
Ich auch. Wenn er gesund bleibt auf jeden Fall eine große Bereicherung für uns. In allen Kategorien...
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Seine Einstellung gefällt mir. Ein ruhiger und bodenständiger Typ der Gladbach schon immer mochte. Alles was er sagt kaufe ich ihm auch ab.
Hört sich gut an!
frank1001- Administrator
in den Kritiken zum Testspiel kommt er eher schlecht weg...
In meiner auch...
Wenn der Trainer schon sagt, dass er glaubt, dass nicht Jonas sich an die Mannschaft, sondern die Mannschaft an Jonas gewöhnen muss, dann fehlen mir echt die Worte...
Man möge das mal mit jedem Akteur so durchspielen. Dann wundert mich die Unordnung in der Defensive nicht mehr wirklich...
Wenn der Trainer schon sagt, dass er glaubt, dass nicht Jonas sich an die Mannschaft, sondern die Mannschaft an Jonas gewöhnen muss, dann fehlen mir echt die Worte...
Man möge das mal mit jedem Akteur so durchspielen. Dann wundert mich die Unordnung in der Defensive nicht mehr wirklich...
Gast- Gast
krasse Aussage; wie konnte der Junge verpflichtet werden??skuffy schrieb:In meiner auch...
Wäre schön wenn er das baldmöglichst widerlegt..
Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|