Tippspiel

34. Spieltag
EFO (391 Punkte)
Joschi (371 Punkte)
Frank1001 (350 Punkte)
Gesamt- und Spieltagssieger: EFO
23 Jonas Hofmann
4 verfasser
Seite 3 von 6
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: 23 Jonas Hofmann
Deswegen nominiert Löw Herrmann nicht zur N11? Weil er Herrmann ganz für sich haben willJoschi schrieb:Teilen die sich (ach lassen wir das...)

Gast- Gast
BMG2016 schrieb:Deswegen nominiert Löw Herrmann nicht zur N11? Weil er Herrmann ganz für sich haben willJoschi schrieb:Teilen die sich (ach lassen wir das...)
der Micha hat ´s erkannt!

Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 18527
eben noch den Kruse von der Bettkante geschubst der Jogi...
Joschi- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 27665
Karin schrieb:BMG2016 schrieb:Deswegen nominiert Löw Herrmann nicht zur N11? Weil er Herrmann ganz für sich haben willJoschi schrieb:Teilen die sich (ach lassen wir das...)
der Micha hat ´s erkannt!![]()
Löws Geschmäcker haben sich anscheinend geändert. Anstatt auf Standgebläse (Lahm), Russen (Groschen-Roman) und Pokerspieler (Kruse) steht er jetzt auf große, dunkelfarbige Spieler (zuerst Rüdiger, jetzt Jonathan Tah)Joschi schrieb:eben noch den Kruse von der Bettkante geschubst der Jogi...

Gast- Gast
Cacau nicht zu vergessen..!
Joschi schrieb:Cacau nicht zu vergessen..!
Schade, dass der nicht dabei ist.
Sonst hätten wir in der Offensive Cacau mit Sané....
(habe ich neulich irgendwo auf Facebook gelesen...)
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 12787
Hmm, lecker...frank1001 schrieb:Joschi schrieb:Cacau nicht zu vergessen..!
Boah, ich bin heute echt neben der Spur......frank1001 schrieb:Joschi schrieb:Cacau nicht zu vergessen..!
ich hatte das überhaupt nicht verstanden....

BMG2016 schrieb:Karin schrieb:
der Micha hat ´s erkannt!
Löws Geschmäcker haben sich anscheinend geändert. Anstatt auf Standgebläse (Lahm), Russen (Groschen-Roman) und Pokerspieler (Kruse) steht er jetzt auf große, dunkelfarbige Spieler (zuerst Rüdiger, jetzt Jonathan Tah)Joschi schrieb:eben noch den Kruse von der Bettkante geschubst der Jogi...![]()
Naja, denen sagt man ja gewisse anatomische ... Unterschiede zu eher blassen Menschen nach ...

Wobei der Tah ja gegenüber Rüdiger eher blass aussieht.

Gast- Gast
Es war zwar nur ein Landesligist. Aber das war ein starkes Spiel auf der 6 von ihm. Laut Schubert hat er auf der Position auch im Training überzeugt.
Gast- Gast
Vielleicht ist das ja eine gute Position für ihn, wäre gut.
Ist Mo npch da? Bin noch enttäuscht von ihm...
Habe gelesen dass er das Vertragsangebot ausgeschlagen hat. D.h. Verkauf zum Ende der Saison sonst gibt es nichts mehr für ihn..
Habe gelesen dass er das Vertragsangebot ausgeschlagen hat. D.h. Verkauf zum Ende der Saison sonst gibt es nichts mehr für ihn..
Nein. Hofmann wird sein Ersatz.skuffy schrieb:Dann sitzt wohl bald Kramer auf der Bank. Oder Mo...![]()
Kramer hat im Testspiel übrigens Klasse gespielt. Hat auch TF in seinem Artikel hervorgehoben.
Gast- Gast

Alles Gute zum Geburtstag!
Auch von mir alles Gute und meinen 

Starke Vorbereitung und dann so ein Kackspiel von ihm im Pokal. Bin enttäuscht von ihm und bezweifle ernsthaft ob er es bei uns noch schafft.
Gast- Gast
Ob der noch was wird...?
Gerüchten zufolge verlässt uns JH23 in der Winterpause bereits wieder..
Joschi schrieb:Gerüchten zufolge verlässt uns JH23 in der Winterpause bereits wieder..
Sorry, aber:

Karin schrieb:Joschi schrieb:Gerüchten zufolge verlässt uns JH23 in der Winterpause bereits wieder..
Sorry, aber:

...die Bild weiß Bescheid:
„Jonas Hofmann (24) durfte in dieser Saison lediglich beim mühsamen Pokal-Sieg in Drochtersen von Beginn an ran. Bei Borussias vier Europapokal-Auftritten spielte er dagegen nicht eine Minute, in den bisherigen 6 Liga-Partien gerade mal die 2. Hälfte gegen Werder (4:1).
Eine Frust-Bilanz, die bereits Spekulationen aufkommen ließ, dass der Ex-Dortmunder im Winter wieder den Abflug macht. Doch daran verschwendet Hofmann keinen Gedanken! 8-Mio-Profi nur Bankdrücker! Hofmann: „Ich werde hier nicht weglaufen“
Klartext Hofmann zu BILD: „Ich bleibe 100prozentig bei Borussia. Auch wenn ich bis zum Winter, was ich nicht hoffe, kein einziges Spiel mehr machen würde. Ich werde nicht einfach weglaufen und sagen: Woanders wird‘s schon besser. Manchmal braucht man eben etwas mehr Geduld – und die habe ich.“
Die Umschulung von der Außenseite ins Zentrum trägt für ihn bisher noch keine Früchte.
Trotzdem findet Hofmann: „Die Vorbereitung auf der neuen Position lief eigentlich perfekt. Ich habe schon mit dem Trainer gesprochen, er sieht mich weiter im Zentrum. Mein Vorteil könnte sein, dass ich dort sowohl defensiv als auch offensiv variabel einsetzbar bin.“
Hofmann zeigt viel Durchhalte-Vermögen – das soll sich auszahlen!
„Viele große Spieler sind einen harten Weg gegangen. Wenn ich zu alter Stärke zurückfinde, kann ich mich auch bei Borussia durchsetzen.““
„Jonas Hofmann (24) durfte in dieser Saison lediglich beim mühsamen Pokal-Sieg in Drochtersen von Beginn an ran. Bei Borussias vier Europapokal-Auftritten spielte er dagegen nicht eine Minute, in den bisherigen 6 Liga-Partien gerade mal die 2. Hälfte gegen Werder (4:1).
Eine Frust-Bilanz, die bereits Spekulationen aufkommen ließ, dass der Ex-Dortmunder im Winter wieder den Abflug macht. Doch daran verschwendet Hofmann keinen Gedanken! 8-Mio-Profi nur Bankdrücker! Hofmann: „Ich werde hier nicht weglaufen“
Klartext Hofmann zu BILD: „Ich bleibe 100prozentig bei Borussia. Auch wenn ich bis zum Winter, was ich nicht hoffe, kein einziges Spiel mehr machen würde. Ich werde nicht einfach weglaufen und sagen: Woanders wird‘s schon besser. Manchmal braucht man eben etwas mehr Geduld – und die habe ich.“
Die Umschulung von der Außenseite ins Zentrum trägt für ihn bisher noch keine Früchte.
Trotzdem findet Hofmann: „Die Vorbereitung auf der neuen Position lief eigentlich perfekt. Ich habe schon mit dem Trainer gesprochen, er sieht mich weiter im Zentrum. Mein Vorteil könnte sein, dass ich dort sowohl defensiv als auch offensiv variabel einsetzbar bin.“
Hofmann zeigt viel Durchhalte-Vermögen – das soll sich auszahlen!
„Viele große Spieler sind einen harten Weg gegangen. Wenn ich zu alter Stärke zurückfinde, kann ich mich auch bei Borussia durchsetzen.““
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|